Pfeil rechts
63

J

29.04.2024 00:10 • #21


Rosenzauber
@JanaBln hallo du liebe! Habe mir gerade alle deine Beiträge mal durch gelesen und du hast ja eine richtig lange Leidens Geschichte hinter dir. Respekt erst mal dass du so lange durchgehalten hast bei alle dem was du erlebst. Klar versuchen kannst du es mit der Psychosomatik oder du sagst es geht dir daheim gut so weit und du erholst dich lieber noch von der OP kannst du denn eine gute Psychosomatik empfehlen die EZ hat und auch
Trigger

chronisch suizidale Patienten aufnimmt?

29.04.2024 01:54 • #22


A


Thema Psychosomatik - Ich kann nicht mehr

x 3


Gina-Na
@JanaBln

Haben sie dort diese genialen elektrisch verstellbaren Betten? Die find ich klasse. Zwei Wochen erst nach der OP, da ist es gut, wenn man sich körperlich noch schont. In der Klinik mußt du nicht einkaufen gehen, nix schleppen, nicht lange stehen beim kochen, nicht Wäsche waschen und andere Hausarbeit .. Von daher wäre es doch eine Erleichterung, nicht? Und du bekommst immer schön das Essen gebracht. Kommt halt drauf an, wie du all das für dich einschätzt.

29.04.2024 03:20 • #23


J
@Gina-Na danek dir. Ja ich hänge nur total durch. Muss Säureblocker absetzen, der Reflux geht mir kns Ohr. Zuhause bekomme ich auch Hilfe. Dort müssen ja Therapien gemacht werden. Bin auch noch toral aufgebläht von Kopf bis Fuss und kann daher kaum essen. Säureblocker müssen runter und zwas Jett. Das müsste man alles sofort machen. Sehe super fertig aus und das ist mir peinlich. Will auch nur jn Bett sein und weiss nicht ob ich Andre Patienten mit meinem schlechten Zustand störe.

29.04.2024 03:33 • x 1 #24


Carmaax
@JanaBln Hey welche säure Blocker nimmst du und die lange wenn ich fragen darf ?

29.04.2024 03:38 • #25


Gina-Na
Zitat von JanaBln:
.. ich hänge nur total durch. Muss Säureblocker absetzen, der Reflux geht mir kns Ohr. Zuhause bekomme ich auch Hilfe. .. Bin auch noch toral aufgebläht von Kopf bis Fuss und kann daher kaum essen. .. Sehe super fertig aus und das ist mir peinlich. Will auch nur jn Bett sein und weiss nicht ob ich Andre Patienten mit meinem schlechten Zustand störe.


Zu Säureblocker kann ich nix sagen. Reflux geht dir ins OHR? Wie denn das?
Daß du zuhause Hilfe hast, ist natürlich toll. Und wie du deinen allgemeinen Zustand beschreibst, da kann ich verstehen, daß der Termin dir gerade nicht in den Kram paßt, einfach von deinem eigenen Bedürfnis nach Ruhe her. Was die anderen Patienten betrifft, würd ich annehmen, daß die alle am meisten mit sich selber zu tun haben. Die anderen sollten für deine Entscheidung keine Rolle spielen, sondern wie es für DICH wäre, dort Zeit zu verbringen. Ist ja auch schon ganz schön spät jetzt. Wie siehts mit schlafen aus? Ich bin auch schon wieder zu spät dran, komme einfach nicht in normalere Uhrzeiten.

29.04.2024 03:48 • x 1 #26


J
@Carmaax esomeprazol seitbteie Jahren viel zu lange. Hätte die gestern auf abgesetzt. Klappt echt mit reduzieren. Jett habebix wegen der Klinik gewartet und habe Angst dass es dort schlrecgrt klappt. Man muss ja reinkommen aber ich muss jetzt was machen. Habe keinen Lust auf Folgeschäden weil ich zu lange warte

29.04.2024 05:05 • #27


J
@Gina-Na das sind verdauungsgase. Nennt sig stiller Reflux , ist Sache der HNO Ärzte.

29.04.2024 05:06 • x 1 #28


J
@Gina-Na i müsste wenn dann gleich isj Krankenhaus. Bin super ambivalent udn habe angdt. Da es bei mir die Ohren Trigger neue Situation weiss icgnjkftt ob ich dort tatsächlich so gut abserzrn kann. Plus eventuell nachts lüften, wa meien Ohren ebenfalls triggert. Da sind eben Ärzte. Aber dort wird auch alles auf die Psyche gepackt. Das mscgt mir Angst. Hahe Angst da noch schlechter rauszugehen. Die Betten sind aber toll. Hahe kaum Kraft aber muss Jett handeln. Kann siet drei Tagen nicht essen udb das fördert auch gadtris. Zudem sind die bei mir auf genervt Wiel ich einsscg Komplikationen habe.

29.04.2024 05:08 • #29


Gina-Na
Zitat von JanaBln:
... Zudem sind die bei mir auf genervt Wiel ich einsscg Komplikationen habe. ...


die Ärzte sind genervt, weil du ? Komplikationen hast?
komme nicht drauf, was das Wort heißen wird.

29.04.2024 05:42 • #30


Carmaax
@JanaBln ich hab jetzt 3 Mom ca 2 mom 40 panto 2x täglich und 3 Wochen 40 om 2x täglich
Wegen starker Gastritis mit HB. Habe es nach Pylera ohne es ausklingen zu lassen direkt abgesetzt hatte richtig Bauch weh von dem Zeug

29.04.2024 05:45 • #31


J
@Gina-Na
Nein es ist bei mir körperlich. Hahe noch op Gase bis zum Anschlag das ist kein seelendign. Die kommen mir dann wieder kindbeit und sk. Es kommt von der OP.

29.04.2024 05:53 • #32


J
@Carmaax ja dadurch gehen die OP Gase nicht raus. Wollt Dienstag schon die Klinik absagen. Hsbe anfst ds nicht gut absertn tz können. Hätte scogn Samstag abgesetzt. Habe Angst dass ich durch den Stress mehr Reboudn bekomme.

29.04.2024 05:57 • #33


J
Hätte halt vor einem Jahr Rebound und in der Klinik würde der durch den Anfangsstress massiv schlimmer. Das macht mir Angst tnitnmeienn ohrne. Brauche zwei Wochen um reinzukommen, muss aber Jett abserzrn. Dann ist es da eventuell kalt und so. Etwas gesettelter wurde ich das sofort machen. Will aber auch keien Strafe kriegen. Gruppentherapien sind mir gerade zuviel.

29.04.2024 05:59 • #34


Gina-Na
Zitat von JanaBln:
@Gina-Na Nein es ist bei mir körperlich. Hahe noch op Gase bis zum Anschlag das ist kein seelendign. Die kommen mir dann wieder kindbeit und sk. Es kommt von der OP.


Glaub ich dir.
Ich kann das eine Wort nicht entschlüsseln aus deinem Beitrag davor,
wo du geschrieben hast: Wiel ich einsscg Komplikationen habe.
Aber ist vielleicht nicht so wichtig.
Jetzt ist´s schon 6 Uhr. Wann müßtest du denn dort sein, wenn du heute hingehen wolltest?

29.04.2024 06:04 • #35


Carmaax
@JanaBln was is ein Rebourt wenn ich fragen darf ?

29.04.2024 06:06 • #36


J
@Gina-Na
8 uhr fahre mit Taxi und das geht alles. Icg setmze halt die ppi ab. Das geht bisher gut. In der Klinik ist eider Stress und da Kanne s sclgimmer werden. Hätte da davor einem Jahr dsss mein anhaltender Rebound in der Klinik massiv eskalierte. Dann ging es besser nach zeie Wochen Eingewöhnung.

29.04.2024 06:18 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Säurerebound beim absezrn der ppis. Bisher ging es gut wollte am Samstag schon abserzrn. Durch den Stress kann es schlimmer werden. War vor einem Jahr in der Klinik und da würde Dr Rebound massiv schlimmer in der Klinik.

29.04.2024 06:20 • #38


J
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich will keine Chance verstreichen lassen. Ocg sehe es aber scogn kommen, dsss ich nachher wieder nach hause fahre. Ich will eben keinen Zeit mehr verlieren.

29.04.2024 07:05 • #39


Gina-Na
@JanaBln
Cool, du hast das ja echt gut im Griff (Taxi und so).
Klingt bestimmt blöd, aber: mach dir halt keinen Streß dort.
Extrem viele Sachen, die einem Streß machen, sind piepegal.
(das sage ich mir grad auch selber, und öfters klappts sogar)
Na dann bis demnächst, laß von dir hören!

29.04.2024 07:06 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf