Pfeil rechts
4

Icefalki
Ich beschreibe doch auch immer so meinen Weg aus der Angst. Das was du heute erlebt hast, ist ein Schlüssel, finde ich.

Wenn du tief in dich reinhörst oder reingehst, ist die Angst eigentlich nur ein Ohnmachtsgefühl, Angst vor Kontrollverlust, Angst vor Abhängigkeit. In der Regel haben wir es aber in der Hand. Situationen bewerten zu können, wenn sie dann auch tatsächlich eintreffen, um dann die Entscheidungen bewusst zu treffen, dann, wenn sie wirklich geschehen. Erst dann.

Ich weiß nie so richtig, wie ich es richtig ausdrücken kann. Aber dieses, dein Erleben heute, kann dich wirklich ein Stück weiter bringen.

Ok, hast die Panik erstmals überwunden, aber im Prinzip war die Situation für dich immer steuerbar. Und das gilt auch für alles. Als freie, erwachsene Frau hast du immer die Möglichkeiten dazu.

Vergesse dieses Erlebnis heute nicht. Es werden immer mehr solcher Erfolge kommen.

26.01.2016 23:15 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel