App im Playstore
Pfeil rechts
82

kritisches_Auge
Das ist eine persönliche Sache, ich mag keine Vollnarkose, als mein gebrochenes Bein operiert wurde nur mit Rückgratbetäubung, auch wenn ich ein neues Hüftgelenk bekomme ohne Vollnarkose.

x 1 #21


Sonnenzauber
Ich auch nicht. Zahn OP mit Vollnarkose muss nicht sein. Ich will lieber wissen was da passiert. Weiß ja nicht wie die den Mund da dann spreizen mit was. Aber danach hätte ich da bestimmt schmerzen.

x 1 #22


A


Angst vor Zahnoperation mit Narkose / Zahnarzt

x 3


kritisches_Auge
So geht es mir auch, aber ich bin sowieso ein Kontrollfreak.

x 1 #23


Sonnenzauber
@kritisches_auge ja ich auch 😂 aber wenn du dann aufwachst und du nicht weißt was die da mit dir gemacht haben. Ne keine Chance.

x 1 #24


kritisches_Auge
Gut ist wenn jeder das bekommt was er haben möchte.

x 1 #25


Sonnenzauber
Ja das stimmt. Bei so vielen eingriffen und komplett Sanierung macht das manchmal Sinn. So lange kann ja kein Mensch den Mund auf halten. Aber für mich wär’s nix Narkose ist immer ein Risiko für den Körper.

x 1 #26


P
Zitat von Sommerliebe:
Ja das stimmt. Bei so vielen eingriffen und komplett Sanierung macht das manchmal Sinn. So lange kann ja kein Mensch den Mund auf halten. Aber für mich wär’s nix Narkose ist immer ein Risiko für den Körper.

Wollt ihr hier jemanden verunsichern, der gerade vor einem Eingriff unter Vollnarkose steht und Zuspruch braucht? Wen soll es hier interessieren, dass ihr euch ohne Vollnarkose operieren lasst? Wozu diese Erklärungen?

x 1 #27


Sonnenzauber
@Reconquista sie liest das eh nicht mehr zuletzt online um 20:35 Uhr.

x 2 #28


W
@kritisches_auge ich mag es auch nicht so gerne " abgeschossen " zu werden, aber, noch weniger, alles mit zu bekommen.
Respekt das du das so kannst

#29


W
@Sommerliebe, jetzt schon 🙋‍♀ Trotzdem, Danke für eure Meinungen, hat ja jeder seine.
Ich weiß um die Risiken, habe mich halt dafür entschieden, und hoffe das mein Körper auch dafür ist, entspannt zu sein während es Eingriffs.

x 2 #30


Schlaflose
Ich würde am liebsten jede kleine Zahnbehandlung mit Vollnarkose machen lassen.

x 2 #31


kritisches_Auge
Wie gesagt, wichtig finde ich, dass jeder nach seinem Gefühl handeln kann.

Ich habe schon als kleines Mädchen interessiert bei irgendwelchen Verrichtungen des Arztes an mir zugesehen und heute gucke ich hin wenn er Blut abnimmt, mich fasziniert das.
Allerdings habe ich der Prophylaxe nicht zusehen wollen als mir das einmal angeboten wurde.

@Walesig, ich drücke dir die Daumen.

x 1 #32


W
@kritisches_auge Dankeschön 🤗

#33


Sonnenzauber
@Walesig wann geht’s los?

x 1 #34


W
@Sommerliebe um 12.30 ist der Termin. Ich bin dann gleich mal weg 👋

x 1 #35


Wildrose
Zitat von Walesig:
@Sommerliebe um 12.30 ist der Termin. Ich bin dann gleich mal weg 👋

Alles Gute.
Hatte auch eine Zahn OP in Vollnarkose und lief alles prima.

x 1 #36


Lina60
Liebe @Walesig ich drücke Dir alle Daumen. Alles Gute !

#37

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tuffie1
Hallo,

gute Besserung wünsche ich dir ,,, und lasse es dir jetzt mal so richtig gut gehen ..

x 1 #38


Sonnenzauber
@Tuffie1 also im Moment liegt sie in Vollnarkose 🙈

x 1 #39


P
Sie wird glücklich sein nach dem überstandenen Eingriff. 🙏🏻🌷🌸

x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore