Pfeil rechts

Guten Morgen!

Seit einigen Monaten leide ich sehr an Zukunftsängsten und ein kleiner Hypochonder bin ich ebenfalls.
Gestern habe ich von einer Bekannten eine Bernsteinkette geschenkt bekommen. Sie meint, dass Bernstein einige meiner Symtome lindern könnte und glaubt an die Wirkkraft der Edelsteine.
Ich hab das Ganze natürlich gegoogelt und war überrascht. Der Bernstein scheint genau der pasende Stein für mich zu sein!
Ich werde die Kette einfach mal tragen - zudem ist sie sehr schön

Glaubt ihr an die Wirkung von Edelsteinen?!

26.01.2010 12:23 • 26.01.2010 #1


2 Antworten ↓


Christina
Zitat von sunshine41206:
Glaubt ihr an die Wirkung von Edelsteinen?!
Bedingt. So eine Hand voll Diamanten könnte meine Laune schon beträchtlich steigern... An eine heilende Wirkung glaube ich nicht.

Liebe Grüße
Christina

26.01.2010 12:36 • #2


Hallo...
ich glaube das wenn man fest an was glaubt,das es auch in Erfüllung geht.Glaube versetzt ja Berge....
Ich habe einen Rosenquarzstein von meinem Freund geschenkt bekommen,den trage ich immer bei mir,seitdem fühle ich mich sicherer und stärker....

Manchmal muss man halt nur an etwas glauben...

lg.Eva

26.01.2010 12:39 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier