Pfeil rechts
56

resalu
Oh je...

28.11.2017 18:57 • #121


Ginger1
Vor ein paar Monaten wurde in dieser Klinik einem 18 jährigen Jungen, anstatt die Niere die Milz entfernt, oder andersherum. Da bin ich mir jetzt nicht sicher. Und als ich zum Narkose Gespräch ging, sagte der Arzt zu mir: Und sie haben also einen Tumor im Kopf !?
Ich dachte ich kipp vom Stuhl.

28.11.2017 19:02 • #122


A


Will nicht googeln, helft ihr mir ?

x 3


petrus57
Ich hätte geantwortet: Den scheinen Sie wohl zu haben.

28.11.2017 19:43 • #123


resalu
Au weia! Da hätt ich auch kein gutes gefühl gehabt!

28.11.2017 20:00 • #124


Ratjada42
ist ja unglaublich! und gerade für uns nicht gerade hilfreich wenn man eh schon
genug Angst und Gedanken im Kopf hat

Meinem Sohn wollte man nach ´nem Schlüsselbeinbruch auch das rechte gesunde
anstatt das links gebrochene operieren
Als ich dem sagte das er sich da wohl EIN WENIG vertan hat guckte der nur blöd

28.11.2017 20:22 • #125


H
Liebe Ginger, es freut mich, dass du soweit alles gut überstanden hast wann kannst du mit den Ergebnissen rechnen? Bitte versuche dich jetzt nicht weiter verrückt zu machen und entspanne ein wenig. Alles Liebe

28.11.2017 22:12 • #126


Ginger1
@Hoffnungsschimmer
Guten Morgen.
Danke für deine Nachricht.
Ich denke ich bekomme sie diese Woche noch. Muss gleich erst mal zum Orthopäden, wegen der Krankmeldung und Krankengymnastik.
Wünsche einen schönen Tag
Liebe Grüße zurück!

29.11.2017 10:17 • #127


Ginger1
Huhu,
ich war eben zum ersten Mal bei der Krankengymnastik und sie hat erst mal nur die Muskulatur massiert, weil ich durch die Schonhaltung sehr verspannt bin. Als ich von der Liege hoch kam, war mir ganz düdelig im Kopf
Ist jetzt Zuhause auch noch etwas so. Hab ein unruhiges Gefühl irgendwie.

01.12.2017 19:12 • #128


resalu
Versuche es mit einer Wärmflasche...sonst verkrampft du gleich wieder...
Und machs dir schön gemütlich...

01.12.2017 19:14 • #129


Ginger1
Danke für den Tipp !
Ich habe heute übrigens die Ergebnisse der Histo bekommen, das Ding war Gott sei Dank gutartig !
Ich saß heute morgen nachdem ich es telefonisch erfahren habe erst mal im Bett und habe geheult !
Wisst ihr was das Schlimmste ist ?
Diese ganze Situation hat mich ganz doll in meine Angststörung zurück gebracht. (

01.12.2017 19:21 • x 2 #130


T
Mensch, ich freu mich so, dass bei dir alles gut war.
Aber ich habe nie daran gezweifelt;-)

06.12.2017 21:03 • x 1 #131


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel