Pfeil rechts
1

EcoDan
für mich sind 3 - 4 liter normal. auf's klo gehe ich etwa 5 mal über den tag verteilt

in meiner ernährung ist etwa 80% rohkost enthalten, was den wasseranteil natürlich noch mal deutlich steigert

17.11.2016 22:31 • #21


D
Erstaunlich ist doch nicht, wie viel wir trinken. Ich finde erstaunlicher über was wir uns so alles sorgen machen, anstelle mal halbwegs zu leben

17.11.2016 22:46 • #22


A


Wieviele Liter trinkt ihr und wie oft geht auf Toilette?

x 3


E
Zitat von dernebu:
Erstaunlich ist doch nicht, wie viel wir trinken. Ich finde erstaunlicher über was wir uns so alles sorgen machen, anstelle mal halbwegs zu leben



bei mir sind solche sorgen alltag.

17.11.2016 23:00 • #23


D
Engelchen eben. Bei mir doch auch

17.11.2016 23:04 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel