Pfeil rechts
1

A
Hallo guten Tag, ich melde mich mit etwas, was mir echt Sorgen bereitet.
Und zwar gehe ich tagsüber relativ wenig auf Toilette 2-3 mal, aber dann am Abend wenn ich im bette liege auf einmal 4 mal in 4 Stunden. Danach schlafe ich aber die Nacht durch ohne auf Toilette zu gehen.
Ich frage mich ob das psychosomatisch ist, weil ich mit Erwartungshaltung mich schon hinlege.
Allgemein fällt mir auf, dass es immer so ist wenn ich liege. Beispielsweise ich hab mittags Zeit und liege 3h auf der Couch, plötzlich muss ich 2-3 mal auf Toilette.
Ich pinkel dann auch wie ein normaler Toilettengang, also es ist nicht nur das Gefühl…
Habt ihr sxhonmal sowas ähnliches gehabt oder habt ihr eine Erklärung dafür.
Es macht mir echt Angst

Ich wünsche euch allen nur das beste und viel Gesundheit !

11.01.2024 20:43 • 11.01.2024 #1


5 Antworten ↓


Julia2018
Hallo, Alles normal. Wenn man lange liegt, sammelt sich der Urin in der Blase.

11.01.2024 20:48 • x 1 #2


A


Wie oft geht ihr auf Toilette?

x 3


Schlaflose
Ich gehe locker 15-20 Mal am Tag, auch abends, wenn ich vorm Fernseher sitze 3-4 Mal. Ich schlafe meistens auf der Couch ein und gehe gegen 1-2 Uhr ins Schlafzimmer. Zuvor gehe ich nochmal aufs Klo. Je nachdem, muss ich auch noch mal nachts raus.

11.01.2024 20:51 • #3


Reconquista
Zitat von Angstahase2001:
Hallo guten Tag, ich melde mich mit etwas, was mir echt Sorgen bereitet. Und zwar gehe ich tagsüber relativ wenig auf Toilette 2-3 mal, aber dann am Abend wenn ich im bette liege auf einmal 4 mal in 4 Stunden. Danach schlafe ich aber die Nacht durch ohne auf Toilette zu gehen. Ich frage mich ob das psychosomatisch ...

Absolut: n o r m a l

Trinke viel und gehe, tags und nachts …

11.01.2024 20:53 • #4


T
Ich habe so noch nie darauf geachtet. Ich gehe generell häufig auf Toilette, weil ich sehr viel trinke über den ganzen Tag.

11.01.2024 21:05 • #5


A
@TheCrazyTeam
Ja ist lustig worüber ich mir so Gedanken mache !

12.01.2024 00:52 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel