App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich bin ja seit 3 wochen fast nur krank bin so 2 tage gesund und dann wieder erkältet (bin seit 4 wochen erzieherin im hort)
vorgestern gabs aber milchreis auf der Arbeit und der war noch etwas heiss und als ich es im mund hatte hab ichs direkt runter geschluckt und dann hats etwas wehgetan beim runterschlucken. seit dem abend hab ich Halsschmerzen
kann es davon kommen dass ich diese schmerzen einfach noch habe oder bin ich jetzt doch noch erkältet weil es jetzt der 3. tag ohne besserung ist?

Will endlich wieder bald sport machen aber so ist das ja nicht möglich. 3 wochen ohne sport ich fühle mich immer unwohler da ich total abgebaut habe und eh schon schlank bin

29.03.2023 20:08 • 29.03.2023 #1

Zitat von Angsthase97:
seit dem abend hab ich Halsschmerzen
kann es davon kommen dass ich diese schmerzen einfach noch habe oder bin ich jetzt doch noch erkältet weil es jetzt der 3. tag ohne besserung ist?

Klingt ja schon nach einer Verbrennung. Ne Woche musst du der schon geben. Wenn du dich ja sonst nicht krank/schlapp fühlst ist es vermutlich einfach nur das.

Hast du denn mal in den Hals geguckt?

Mein Neujahrsvorsatz dieses Jahr war, dass ich mich nicht beim Essen verbrennen will. Hab ich glaub ich nach 2 Wochen schon gerissen

3 Wochen ohne Sport machen dich nicht kaputt. So schnell wie du das gerade abbaust, so schnell ist es auch wieder da

Versuche es mit Emsersalzpastillen und Gurgeln mit Salbeitee. Irgendwann hören die Symptome auf, je weniger du in dich rein hörst, desto besser.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore