Pfeil rechts
13

G
Zitat von Natascha40:
Das habe ich auch nicht behauptet. Aber Therapeuten arbeiten unter gänzlicher Auslastung ihres Stundenkontigents. Was den Rest angeht, kannst du es ...

Ich muss nichts nachlesen. Ich verweise auf mein eigenes Gespräch mit der KV.
„Haben Sie einen Code?“
“Ja, hab! Ich. Er lautet …“
“Ist dieses und jenes Häckchen an der und der Stelle?“
“Ja, ist es.“
“Gut, danke. Sie hören von uns in den nächsten 4 Wochen.“
“Danke.“

29.01.2023 11:05 • #41


E
@Goljadkin ich habe nicht die geringste Ahnung was mir dein Beitrag sagen soll. Solche Gespräche dürften jeden Werktag tausendfach stattfinden.

29.01.2023 11:12 • #42


A


Wie kann ich mich nur beruhigen? Krebsangst

x 3


G
Zitat von Natascha40:
@Goljadkin ich habe nicht die geringste Ahnung was mir dein Beitrag sagen soll. Solche Gespräche dürften jeden Werktag tausendfach stattfinden. ...

Mein Beitrag? Du hast damit angefangen. Und ich denke, es wäre im Sinne der Wahrheit besser, wenn Du mit den Falschmeldungen aufhörst.

29.01.2023 11:51 • #43


E
Zitat von Goljadkin:
Mein Beitrag? Du hast damit angefangen. Und ich denke, es wäre im Sinne der Wahrheit besser, wenn Du mit den Falschmeldungen aufhörst.

Damit solltest du besser aufhören. Und dir am besten doch einmal das Prozedere durchlesen. Das geht auf Seiten von Krankenkassen und auch Therapeuten.
Du schürst hier falsche Hoffnungen.

29.01.2023 11:54 • #44


G
Zitat von Natascha40:
Damit solltest du besser aufhören. Und dir am besten doch einmal das Prozedere durchlesen. Das geht auf Seiten von Krankenkassen und auch ...

https://www.verbraucherzentrale.de/wiss...-117-12494

https://www.focus.de/gesundheit/kaum-je...75505.html

Meine Diskussion mit Dir ist beendet.

29.01.2023 12:04 • #45


E
@Goljadkin Sogar aus deinem Link geht genau das hervor, was ich schrieb: Es geht um ein Erstgespräch bzw. Probatorik.

29.01.2023 12:15 • #46


G
Zitat von Natascha40:
@Goljadkin Sogar aus deinem Link geht genau das hervor, was ich schrieb: Es geht um ein Erstgespräch bzw. Probatorik.

Gut, weil Du eine erneute Falschmeldung in die Welt setzt … Folgendes, und zwar nicht für Dich, sondern für diejenigen, die jetzt noch ratloser sind als vorher durch Deine unüberlegten Äußerungen: Der Code gilt für Erstgespräche, das stimmt, und er kann vom Therapeuten, der dieses Erstgespräch führt, auch nochmal vermerkt werden, wenn er selbst keine Termine frei hat.

Hörst Du jetzt nicht damit auf, gibts eine Meldung! Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt richtig.

29.01.2023 12:21 • #47


E
Zitat von Goljadkin:
Der Code gilt für Erstgespräche, das stimmt, und er kann vom Therapeuten, der dieses Erstgespräch führt, auch nochmal vermerkt werden, wenn er selbst keine Termine frei hat.


Natürlich. Unbestritten. Probatorische Termine eben. Darum ging es aber gar nicht. Denn es ging um einen festen Therapieplatz. Und nicht um Erstgespräche oder probatorische Sitzungen.

29.01.2023 12:28 • #48


G
Zitat von Natascha40:
Natürlich. Unbestritten. Probatorische Termine eben. Darum ging es aber gar nicht. Denn es ging um einen festen Therapieplatz. Und nicht um ...

Was redest Du denn da?
Was stimmt mit Dir nicht?

29.01.2023 12:32 • #49


E
Zitat von Goljadkin:
Was redest Du denn da? Was stimmt mit Dir nicht?

Die Fragen darfst du dir selber stellen:

Zitat von Natascha40:
Aber nur für die probatorischen Sitzungen bzw. kurzzeitige Krisenintervention. Nicht für die reguläre Therapie.


Zitat von Goljadkin:
Doch, aus eigener Erfahrung bin ich mir zu 100% sicher.

29.01.2023 12:41 • #50


G
Zitat von Natascha40:
Die Fragen darfst du dir selber stellen:

Ich habe auf diesem Wege eine Langzeittherapie beginnen können.

Was Du hier treibst, ist gefährlich!

29.01.2023 12:45 • #51


E
Zitat von Goljadkin:
Ich habe auf diesem Wege eine Langzeittherapie beginnen können.

Und weiter?

29.01.2023 12:51 • #52


Frigga
Zitat von Ewald:
Grüß dich, ich hab das auch mit leichtem Brennen im Hals auch an der selben Stelle manchmal verschwindet es auch. Mir geht es auch so wie dir hab ...

Meine HNO hat nochmal einen Abstrich gemacht und Bakterien festgestellt. Aber bezweifelt dass diese wirklich der Auslöser sind. Aktuell nehme ich testweise (ja ich weiß das ist nicht optimal) Antibiotika und soll beobachten ob es damit besser wird. Bisher ist es nicht besser und nicht schlechter als vorher ohne Antibiotika und ich hab nur noch zwei Tage AB vor mir ‍️

30.01.2023 17:08 • #53


Ewald
Ok wo das nur herkommt, mir gehts da ähnlich wie dir das ganze belastet einen sehr weil man einfach Angst hat. Dazu das ständige Gedankenkreisen .

30.01.2023 21:07 • #54


Frigga
Meine HNO Ärztin schließt etwas bösartiges aus. Wegen anderer Symptome war ich letzte Woche beim Schädel- MRT, ohne Befund. Meine letzte Magenspiegelung war November 21 Ergebnis kleine Gleithernie, sonst nichts.
Die Arzthelferin beim MRT fragte mich ob meine Symptome in zeitlichem Zusammenhang mit einer Coronainfektion stehen. Denn sie hat ähnliche Symptome nach ihrer Coronainfektion behalten. Und das tun sie tatsächlich. Ich hatte im Juni COVID und dabei meinen Geruchssinn verloren. Als dieser wiederkam schlichen sich nach und nach meine Symptome ein.
Bleibt für mich jetzt entweder psychisch, Long/Post COVID oder irgendwas was kein Arzt raus findet. Ändern kann ich an keiner der drei Möglichkeiten was, deshalb Versuche ich momentan die Symptome so weit es geht einfach zu ignorieren und damit sind sie tatsächlich etwas besser geworden

31.01.2023 07:55 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel