Pfeil rechts
106

T
Zitat von petrus57:
Wie schon gesagt, das sind alles Symptome einer Angststörung. Du hast da bestimmt nichts pathologisches.

Das fühlt sich alles so bedrohlich an am liebsten würde ich gegen die Mauer laufen und es wäre aus . Das geht nicht in mein Kopf rein das es psychisch sein soll wenn ich es nur glauben oder akzeptieren könnte vielleicht wäre mir des schon mal eine Hufe aber ich kann es nicht . Von wo ist die Garantie das es nicht körperlich ist ?

31.01.2019 18:25 • #41


Sonja77
Was würdest du denn machen wenn du solche schmerzen hättest wie ich sie jeden Tag habe?du kannst dich nicht aufgeben du musst kämpfen...

31.01.2019 18:30 • x 1 #42


A


Wie kann ich diese Symptome der Angststörung loswerden?

x 3


petrus57
Zitat von Therock85:
Von wo ist die Garantie das es nicht körperlich ist ?


Eine 100%ige Garantie kann dir wohl niemand geben. Aber ich hatte auch schon alle deine Symptome. Und da ich bis jetzt noch nicht daran gestorben bin, kann es wohl nichts Schlimmes sein. Obwohl ich das alles weiß, machen die Symptome mir heute immer noch Angst. Aber meist nur noch kurzfristig.

31.01.2019 18:33 • x 2 #43


W
Zitat von Therock85:
Das fühlt sich alles so bedrohlich an am liebsten würde ich gegen die Mauer laufen und es wäre aus


Ich denke eine Therapie plus Medis würde dir helfen...vll ist da was aufzuarbeiten bzw. zu verarbeiten in deinem Leben.
Sonst hättest du diese Symptome nicht. Brauchst erstmal ne Krücke...

L.G. Waage

31.01.2019 18:37 • x 1 #44


T
Zitat von petrus57:

Eine 100%ige Garantie kann dir wohl niemand geben. Aber ich hatte auch schon alle deine Symptome. Und da ich bis jetzt noch nicht daran gestorben bin, kann es wohl nichts Schlimmes sein. Obwohl ich das alles weiß, machen die Symptome mir heute immer noch Angst. Aber meist nur noch kurzfristig.

Ja und vielleicht ist es mein Problem das ich nicht ansehen kann das es psychisch ist ? Ich hab kein Vertrauen mehr zu den Ärzten es war mal über Monate mal besser mit der Symptomatik aber wie gesagt seit Oktober letzten Jahr wieder so schlimm das ich in den Spiegel schauen muss und solche Wutanfälle habe ich schreie förmlich weil mich des so quält der Zustand , und sofort wieder tausend Gedanken und könnte wieder zum Arzt oder kh rennen

31.01.2019 18:38 • #45


Schlaflose
Zitat von Therock85:
Von wo ist die Garantie das es nicht körperlich ist ?


Soweit ich das mitbekommen habe, fängt es immer, wenn du morgens aufstehst. Nachts hast du keine Symptome. Wenn es Körperliches wäre, hättst du Symptome auch nachts.

31.01.2019 19:14 • x 2 #46


T
Ab und zu oder selten das es nachts auch was ist aber trotzdem in der Früh macht es sich mit Herzklopfen und innere Unruhe bemerkbar das ich dann aufstehen muss und den Tag schon wieder qualvoll starten muss .

31.01.2019 19:17 • #47


michi7575
@Therock85 Habe selben syntome was will man machen, der körper macht eh was er will,einfach zulassen und hoffen, das es besser wird.

31.01.2019 19:30 • x 2 #48


T
Wie soll ich es zulassen gerade in den Moment Denke ich ich werde verückt mir ist so schwindelig und total innere Unruhe und atemprobleme das ich wieder mich so aufgeregt und geschriehen habe ich könnte losheulen das darf alles net wahr sein

31.01.2019 19:49 • #49


michi7575
Einfach versuchen zu beruhigen,mehr kannste nicht machen,ich kenne das habe das die letzten tage auch gehabt,regste dich auf wirds eh schlimmer also nehme es
so wie es ist ,nach einiger zeit geht es dir wieder besser,ist bei mir immer so .

31.01.2019 20:11 • #50


T
Besser wird es aber nur minimal und ganz weg ist es nie das ist alles so anstrengend hab solche Anfälle das ich gegen die Wand schlage weil es mich so fertig macht dieser Dreck ., ich kann nur sehr schwer damit umgehen und steigere mich zu sehr rein . Klappt es bei dir den Wenn du es zulässt ?

31.01.2019 20:14 • #51


michi7575
Sache ist wenn du dich aufregst ist es schlimmer,wenn ganz schlimm ist manschmal abends lege ich mich hin ,und schlafe einfach egal wie schwindelig es mir ist, nach einer std geht es dann wieder weg sobald es ganz ruhig und dunkel im zimmer ist,ich weiss auch nicht was das für eine krankheit ist,manche tage merkt man fast garnichst,andere tage bekommt man wieder volle ladung ,verliere auch schon fast du gedult ,aber habe gemerkt wenn man sich nicht aufregt was zwar schwierig ist bei dem schwindel und schlecht fühlen ,kommt es nicht so stark über einen dieses schlechte gefühl.

31.01.2019 20:22 • #52


T
Wenn es nur besser gehen würde aber dieser Zustand ist ja permanent da und irgendwann dreht man einfach durch und schreit und kommen die heulkrämpfe usw. ist sehr schwierig da ruhig zu bleiben das alles so aushalten ist verdammt schwer vor allem das es einfach net besser wird . Ich kann dadurch überhaupt net abschalten meine Gedanke drehen sich nur über diesen schei. Zustand

31.01.2019 20:29 • x 1 #53


michi7575
Ich weiss was du mitmachst,aber in der gedult liegt die stärke,es bringt nichts gegen die wand zu hauen und zu schreien ,einfach ablenken und warten das es sich bessert,
gerade aufregung will diese krankheit,dann wird sie immer schlimmer.

31.01.2019 20:35 • x 1 #54


T
Jeden Tag nimm ich mir vor , bitte heute net aufregen und mach deine Sachen usw. aber es klappt zurzeit net , jeden Tag hutausbrüche und Schlag gegen die Wand und brülle wie ein verrückter das war vorher nie der Fall bei mir ich muss es irgendwie verhindern dadurch wird die Sache net besser du hast recht , diese Woche war es wieder so schwer für mich hatte Vorstellungsgespräch bei einem neuen Mini Job omg hab ich da gezappelt und musste mich so beherrschen war so nervös diese innere Unruhe und Schwindel usw. bestimmt hat er es gemerkt das mit mir was net stimmt das war der Horror dort zu sitzen und zuhören das ist doch so kein Leben omg ich will daran gar net denken .

31.01.2019 20:40 • #55


michi7575
Es fühlt sich an wie ein zorn innerlich, den man nicht los bekommt ,der aber einen schwächen tut, stimmts?

31.01.2019 20:45 • #56


P
hi, war auch in Klinik plus 2 Therapien, nach 3 Monaten auch wieder Rückfälle, lerne Ängste auszuhalten Ängste werden wieder kommen sagten die gleich am Anfang, vermeiden Sie körperkontrollen, Ablenkung Ablenkung, Stopp Technik. Es gibt wohl kein Alternative, evtl hypochonderklinik bad bramstedt Norddeutschland, aber sehr weit. Auch ich sollte Ärztbesuche auf 3 Wochen ausdehnen, schaffe ich aber nicht. Kenne alle Massnahmen, lern áuszuhalten. Grüsse

31.01.2019 20:50 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Ja genau so ist es ! Das ist so eine Qual oh Gott ich bin völlig verzweifelt und weiß net wie es weiter gehen soll

31.01.2019 20:50 • #58


T
Zitat von psychowrack:
hi, war auch in Klinik plus 2 Therapien, nach 3 Monaten auch wieder Rückfälle, lerne Ängste auszuhalten Ängste werden wieder kommen sagten die gleich am Anfang, vermeiden Sie körperkontrollen, Ablenkung Ablenkung, Stopp Technik. Es gibt wohl kein Alternative, evtl hypochonderklinik bad bramstedt Norddeutschland, aber sehr weit. Auch ich sollte Ärztbesuche auf 3 Wochen ausdehnen, schaffe ich aber nicht. Kenne alle Massnahmen, lern áuszuhalten. Grüsse

Und genau das ist das schwierige dabei es auszuhalten ? Unmöglich weil man will das es verschwindet und man sich normal fühlen will , manchmal hab ich so ein Gefühl das ich langsam komplett durch drehe

31.01.2019 20:52 • #59


T
Hab einfach Angst , Angst für immer mit diesen Zustand leben zu müssen

31.01.2019 21:09 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel