Pfeil rechts

E
hallo leute
mich würde mal intressieren ob jemand von euch die beschwerden die mich plagen auch kennt.
ich leide jeden Tag mal mehr mal weniger unter Schwindel der äussert sich indem das wen ich etwas ansehe sich das bewegt obwohl es nich so ist.oder ich habe das gefühl der boden bewegt sich es belastet mich extrem. Ich habe mitlerweillen Angst das Haus zu verlassen Was mach ich wen mir schwindlig wird u s w
Es ist echt zum verzweifeln ich bin doch erst 25 jahre und der Arzt meint ich sei organisch völlig gesund.
Wer von euch kennt auch so endliche probleme oder weiss was man dagegen machen kann?

liebe grüsse emely

26.01.2010 08:27 • 30.01.2010 #1


2 Antworten ↓


D
Ich kenne das auch. Sobald man das Haus verlässt wird der Schwindel stärker. So viel Bewegung wie möglich. das ist das einzige was hilft. Damit dein Kopf wieder versteht das dir nichts passieren kann. denn es geschieht nur in deinm Kopf.

Habe auch lange gebraucht um das zu glauben. asber es ist wirklich so.

LG

27.01.2010 16:02 • #2


E
ich danke dir vielmals für deine antwort
Ja es ist für mich sehr schwer zum das zu begreifen das das nur die psyche sein soll ich kann das einfach nicht glauben ich habe immer da gefühl ich sei tod krank
liebe grüsse emely

30.01.2010 18:25 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier