Pfeil rechts

C
Meine Symptome :
Immer müde und fertig könnte nur schlafen
Fürchterliche Unruhe und Nervosität im Brustkorb
Rückenschmerzen rechts
Brennen im Brustkorb wie Feuer
Juckreiz ab und an zwischen den Schulterblättern zur gleichen Zeit fing Herz stolpern an
Blutdruck und pulsschwankungen Ruhe Puls von 90 gestern Abend die ganze Zeit
Schlafstörungen
Gestern irgendwie gekrampft im Schlaf
Kraftlos
Die Nase ist zu und geht nicht mehr auf und die Ohren knacken beim Gähnen

Im Februar nach viel Stress ein heulkrampf mit Zuckungen am ganzen Körper , alle sagten nerven zusammen Bruch

Meine Freundin riet mir die Schilddrüse mal testen zu lassen

Ich bin letztes Jahr gestochen worden das heilt partout nicht ab

Ich bin 34 und es fing alles mit der Einnahme des antibiotikas Metrodinazol an
Da ich seid Wochen das Gefühl hab mit mir stimmt was nicht bin ich auf der Suche natürlich

Jetzt hab ich Leber Zirrhose gefunden

Ich bin auch immer müde und hab am Rücken einen Juckreiz zwischen den Schulter Blättern

Ich muss seid Jahren immer mal medis nehmen

Früher anti depressiva und Beruhigungsmittel

Dann mcp für meinen Magen 3 Jahre lang

Ich nehme immer die niedrigste Dosis von allem nehme nie Schmerztabletten . Antibiotika einmal im Jahr .
Einmal letztes Jahr waren die Werte der Leber erhöht da hatte ich aber einen Tag vorher Ibuprofen genommen . Und die Ärztin schob das darauf .

Das letzte mal Blut abnehmen war im Februar . Da sagte sie gar nichts es wäre alles okay .

Würde man das dort sehen wenn was nicht stimmt ?

Letztes Jahr war ich im kh wegen Bauchschmerzen da wurde ein Ultraschall gemacht . Er fand aber nichts
Würde man das dort sehen ?

Ich hab gelesen die Leber geht über Jahre kaputt bis Symptome kommen , man hätte das längst gesehen oder ?

Ich hab Angst das meine Leber vielleicht durch die medis kaputt geht ?
Ich trink 0 Alk. .
Andererseits denke ich da müssten meine Eltern auch ne kaputte Leber haben die müssen nach einem Auto Unfall nur noch Tabletten nehmen .
Oder mein Opa der immer viel B. getrunken hat .

Ich will doch nur wieder fit werden

24.04.2016 08:40 • 26.04.2016 #1


14 Antworten ↓


petrus57
Wie heisst es so schön: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben. So schnell ist die Leber nicht kaputtzukriegen. Wenn du was an der Leber hättest würde man das an den Laborwerten und am Ultraschall sehen.

24.04.2016 09:00 • #2


A


Jetzt ist es die Leber kann mich wer beruhigen?

x 3


Vergissmeinicht
Liebe Cindy,

wenn Dein Blut untersucht wurde, hast Du ein ganzes Jahr Zeit es erneut untersuchen zu lassen. So schnell geht das alles nicht.

Ja, Du willst normal und glücklich leben. Wie soll das gehen, wenn Du 24 Stunden jedes kleine Zipperlein beachtest und darüber hinaujs noch googels? Du suchst im Außen; die Lösung liegt aber im Inneren.

Ändere Deine Gedanken und fange an Dein Leben in die Hand zu nehmen; der Körper schafft das ganz alleine ohne Dein Zutun.

24.04.2016 09:05 • #3


C
Würde ich echt sehr gerne aber mir geht's nun mal nicht gut und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es von Stress ausgelöst wird

24.04.2016 09:07 • #4


Vergissmeinicht
Liebe Cinda,

nun, Stress kann den ganzen Körper kirre machen. Auch geht es bei der Psyche nicht immer um Stress. Du solltest mal genau auf Dein Leben schauen. So kommst Du nicht weiter.

24.04.2016 09:10 • #5


C
Okay ich finde es halt bisschen viel an Symptomen

24.04.2016 11:10 • #6


Angstmaus29
Hast du denn aktuell noch diese Muskelzuckungen?
Ich habe sie seit gestern wieder überall im Körper es macht mir alles nur noch Angst steigere mich von einer Krankheit in die nächste

24.04.2016 14:27 • #7


Schlaflose
Zitat von CindyR:
Okay ich finde es halt bisschen viel an Symptomen


Genau das spricht für die Psyche. Es gibt keine Krankheit, die so viele völlig unterschiedliche Symptome erzeugt, die du am Anfang genannt hast. 95% davon hätten absolut nichts mit der Leber zu tun.

24.04.2016 15:03 • #8


Icefalki
Cindy, hast du eine Borelliose durchgemacht? Ich frage das wegen des Metronidazols.

24.04.2016 15:10 • #9


C
Nein eine darmentzündung von einem vorherigen Antibiotika und seid dem Metrodinazol geht es mir keinen Tag gut .
Es nervt mich und es macht mir Angst .
Vielleicht hab ich mir durch die Jahre langen medis was kaputt gemacht ?
Oder durch meinen eistee Konsum ? 1 Flasche am Tag .

Wenn dieser heulkrampf mit den Zuckungen wirklich die Nerven waren .
Können das jetzt Nachwirkungen sein ?

Es macht mich wirklich wahnsinnig

24.04.2016 17:56 • #10


Vergissmeinicht
Liebe Cindy,

nicht es, sondern Du machst Dich selber kirre. Höre das Kontrollieren auf. Wir leben und da spüren wir auch was, nicht immer ist es was Ernstes und die Leber selber macht garkeine Probleme; kann sie nicht.

24.04.2016 18:03 • #11


Brina84
@CindyR

Ich grüße dich.

Die Leber ist an sich ein sehr gutmütiges Organ.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn die Ärzte sagten, das bei deinem letzten Blutbild alles in Ordnung war.
Die leberwerte ubd das allgemeine Blutbild ist der Indikator für vieles.
Wenn etwas nicht stimmen würde, dann würde man es auf jeden Fall im Blutbild sehen.
Wenn da alles ok ist, dann ist auch alles ok.
Es gibt einen bestimmten leberwert , den GPT, der geht gerne mal etwas höher wenn du zuvor (ein oder zwei Tage vorher) Alk. getrunken hast oder Schmerzmittel genommen hast.
Mach dir bitte keine Sorgen und bei einer Zirrhose, würde es dir richtig dreckig gehen.
Die würde man dann auch definitiv am Blutbild erkennen.
Wenn das der Fall gewesen wäre, wärst du im Krankenhaus und wohl schon auf der Transplantationsliste.

Ich würde bei dir auch eher auf Psyche tippen. Die kann Beschwerden machen, von denen du vorher gar nichts wusstest. Und bitte lass das googlen sein, das macht dich nur verrückt.

25.04.2016 06:40 • #12


C
Ok danke ich versuche es , Loch hab ja noch einige Ärzte Termine und dann sehen wir weiter .
Gestern ging es mir gut und heute dreckig aber Periode steht auch an ich versuche es darauf zu schieben

Ich friere auch arg in letzter Zeit , es ist zum austicken

26.04.2016 08:27 • #13


C
Hab gestern 5 Stunden geputzt und seid dem ist mein rechtes Ohr zu heute Magen schmerzen Übelkeit , ich mag nicht mehr

26.04.2016 09:47 • #14


C
Heute bin ich kurz davor mich einliefern zu lassen

26.04.2016 09:57 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel