Pfeil rechts
1

Teddyb
naja die frage steht da oben freue mich über rpckmeldungen vielen dank im vorraus

16.11.2015 11:44 • 16.11.2015 #1


Schlaflose
Nervenünerreizung in welcher Hinsicht? Körperlich oder psychisch? Wie äußert sich das bei dir?

Ich denke, jeder Mensch hat so etwas mal gehabt.

16.11.2015 14:37 • #2


A


Wer hat erfahrung mit nervenüberreizung ?

x 3


Teddyb
überreizt ganz einfach im sinne von daueranspannung dauer nerösität krippeln am ganzen körper hizewallungen am hinterkopf krippeln alles mögliche halt

16.11.2015 14:50 • #3


Schlaflose
Das hat hier eigentlich fast jeder.

16.11.2015 17:39 • x 1 #4


itsjustme
Bin jetzt auch gerade nicht sicher, ob Du eine tatsächliche Nerven(über)reizung/neurophatische Schmerzen, o.Ä. meinst oder doch eher psychosomatisch bedingte Beschwerden.

Ich hatte dieses Jahr plötzlich einschießende, reizstromartige Schmerzen in der rechten Wade, bei der kleinsten Berührung. Schlafen mit Bettdecke, Tragen von langer Beinbekleidung, usw. war unmöglich, weil das kleinste Streifen vom Stoff schon unerträglich war. Selbst leicht Anpusten konnte man den Bereich nicht, ohne dass ich zusammenzucke und schreie.
Es war nach einigen Tagen erst besser, kam aber kurze Zeit später wieder zurück. Zurückblickend ist mir dann auch aufgefallen, dass ich kurz bevor der Nervenschmerz anfing, ich immer wieder diesen Juckreiz an der Stelle hatte, der sich wie ein innerer Juckreiz anfühlt, keine Ahnung wie man das erklären soll.
Das war letztendlich tatsächlich eine Nervenentzündung.

16.11.2015 18:41 • #5





Dr. Matthias Nagel