x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Anna_lisa
Mitglied
• • 21.07.2026 #1
Zitat von Anna_lisa:Ja, gerne. Ich komme aus der Pharmazie und da ist man natürlich immer etwas gehemmter, wenn man nin plötzlich selbst nehmen soll, was man in der ...
29.05.2026 23:03 • x 2 #11
x 3
31.05.2026 11:36 • x 2 #15
Sonja77
Mitglied
• x 3 #2
Anna_lisa
Mitglied
Greta__
Mitglied
Elly79
Mitglied
Luce1
Gast
Zitat von Anna_lisa:Psychiater hatte Mirtazapin und Pregabalin empfohlen
• x 1 #6
Anna_lisa
Mitglied
• x 2 #7
Anna_lisa
Mitglied
Anna_lisa
Mitglied
Elly79
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Anna_lisa:Ja, gerne. Ich komme aus der Pharmazie und da ist man natürlich immer etwas gehemmter, wenn man nin plötzlich selbst nehmen soll, was man in der ...
• x 2 #11
Gedeon
Mitglied
Zitat von Anna_lisa:Nun sterbe ich vor Angst. .
• x 2 #12
Anna_lisa
Mitglied
• x 1 #13
Gedeon
Mitglied
Zitat von Anna_lisa:Lieber Gedeon, Ich habe jetzt Angst, dass die Ärztin und alle anderen sich beim Befund lesen verlesen haben könntne und ich das jetzt, 6 Monate danach, rauskriege (!).
Zitat von Anna_lisa:Mittlerweile kann ich den Großteil des Tages Realität und Wahnsinn nicht mehr unterscheiden
Zitat von Anna_lisa:Ich denke , ich bräuchte doch medikamentöse Unterstützung aber habe keine Ahnung, wa sich nehmen soll. Psychiater hatte Mirtazapin und Pregabalin empfohlen . Das ist für.mich absolut nicht drin.
• x 1 #14
Gedeon
Mitglied
• x 2 #15
Anna_lisa
Mitglied
• x 2 #16
Gedeon
Mitglied
Zitat von Anna_lisa:@Gedeon Ich.habe im ersten Post alles erklärt. Du meinst meine Diagnose.bezogen auf meine psychische Erkrankung? Dann ist es Krankheitsangst. Ich bin ausserdem Tourette-Patientin, da ist man prädestiniert für weitere psychische Komorbiditäten. Diese wechseln bei mir und im Moment ist es tatsächlich ...
• x 1 #17
Luce1
Gast
• x 1 #18
Anna_lisa
Mitglied
• x 2 #19
Anna_lisa
Mitglied
• x 1 #20
x 4