Anna_lisa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20
ich hatte eine ganze Weile Sertralin auf 200 mg genommen , weil ich schon mal gute Erfahrungen damit gesammelt hatte. Leider ist es diesmal nicht der Fall gewesen. Nebenwirkungen ohne Ende und kaum Milderung des Leidensdrucks. Mittlerweile kann ich den Großteil des Tages Realität und Wahnsinn nicht mehr unterscheiden ( bin gerade absolut davon überzeugt, dass die Ärztin im KH nach meiner Notop den pathologischen Befund einer eventuellen Zyste oder einfach nur geklemmt Gewebe , falsch gelesen hat. Zwei Fachleute haben es gelesen und mir versichert, dass nichts ist und es war auch zu keinem Moment ein Verdacht o.ä ) . Nun bin ich. 6 Monate nach dem Vorfall ( ich berichtete damals hier darüber ) plötzlich überzeugt doch etwas unendlich schlimmes zu haben und bat meine Ärztin den Befund anzufordern. Nun sterben ich vor Angst. .
Ich denke , ich bräuchte doch medikamentöse Unterstützung aber habe keine Ahnung, wa sich nehmen soll. Psychiater hatte Mirtazapin und Pregabalin empfohlen . Das ist für.mich absolut nicht drin. Sertralin fällt aus. Was nehmt ihr und was hat euch wirklich geholfen? Es geht mir dabei nicht um Notfallmedis. Kann jemand etwas positives erzählen?
Viele Grüße,
Anna-Lisa
• • 21.07.2026 #1