App im Playstore
Pfeil rechts
8

Zitat von Gerd49:
Ich bin übrigens aus der Steiermark

Hab mir grad die Landeshymne der Steiermark angehört.

Zitat:
Hast du auch angst vor krankheiten Gerd?

Nein liebe Samaira, ich habe keine vermehrte Angst als normal.

Ich bin einfach nur hier, um zu helfen und beraten

A

Weiß nicht mehr weiter

x 3

Wenn du die Hymne nicht angehört hättest, hättest du nichts verpasst

Ich finde sie grausam

nein gerd hab sie nicht angehört.
Warum denn grausam so schlimm wirds scho ned sei oda?

ich möcht auch wieder so sein wie du, du strahlst so viel lebensfreude aus

keine Angst, das wird schon wieder, jeder Mensch hat seine Rückschläge erlitten und wird immer wieder Rückschläge erleiden, jedoch wenn man positiv in die Zukunft blickt, ist das zu verkraften.
Ohne Rückschläge würde man nie die schönen Seiten des Lebens sehen, finde ich

gerd von wo bist du aus der stmk?
ok wenn mir die wirbelsäule was vorspielt kann ich mich damit ab finden, aber das muss zu 100% bestätigt werden. vorher kann ich nicht klar denken

ich bin aus Zeltweg und du?

Ja, deswegen wird die Wirbelsäule ja abgeklärt werden, wirst sehen, wird alles in Ordnung sein.
Aber Blockierungen und Verspannungen sieht man im bildgebenden Verfahren nicht.

Das behandelt dann der Orthopäde oder Chiropraktiker.

Zitat von Gerd49:
keine Angst, das wird schon wieder, jeder Mensch hat seine Rückschläge erlitten und wird immer wieder Rückschläge erleiden, jedoch wenn man positiv in die Zukunft blickt, ist das zu verkraften.

Ich hoffe doch das, das alles wieder wird. Ich will doch noch sooooo viel erleben und nicht ständig in der Angst leben gleich sterben zu müssen oder eine schlimme krankheit zu haben

das legt sich schon mit der Zeit, aber merkst du was?
Merke ich richtig, dass sich deine Panik gelegt hat..

muss jez echt lachen. bi aus leoben
fast nachbarn so zu sagen
ja aber was is wenn jez beim röntgen nix raus kommt und der arzt die untersuchungen dann beendet? er müsst ja normal wissen was dann noch zu machen ist...

Ja ich habs gemerkt das sich meine Panik gelegt hat. Mein Kloß im hals ist auch nicht mehr so dick.

Jetzt kommt dann aber das schlimme....ich muss ja dann mal ins bett und da kommt sie dann bestimmt wieder. Lieg nämlich jeden abend im Bett und denke ich wache morgen nicht mehr auf

Zitat von Romana:
muss jez echt lachen. bi aus leoben
fast nachbarn so zu sagen
ja aber was is wenn jez beim röntgen nix raus kommt und der arzt die untersuchungen dann beendet? er müsst ja normal wissen was dann noch zu machen ist...

Grundsätzlich müsste Samaira einen Arzt finden der ihre Ängste auch ernst nimmt und
die richtigen Schritte einleitet.

Das ist wirklich ein Zufall

Genau, er wird dich dann sicher zum Orthopäden überweisen, der dann Manuele Medizin (Chiropraxis) machen wird, oder du bekommst physikalische Therapie und Mass.

Zitat:
Jetzt kommt dann aber das schlimme....ich muss ja dann mal ins bett und da kommt sie dann bestimmt wieder

Diesen Gedanken musst du gleich verabschieden, nicht: Wenn ich ins Bett gehe, dann....
Du musst dir sagen, jetzt gehe ich ins Bett, ruhe mich aus, damit ich morgen wieder meine Leistung erbringen kann und den Tag genieße.
Das ist die richtige Folge der Gedanken!

Versuch es, wenn es dir nicht gleich gelingt, macht ja nichts, die Panik ist nicht gefährlich nur unangenehm, aber sei positiv eingestellt, dass es dir gelingen wird!

Zitat:
Grundsätzlich müsste Samaira einen Arzt finden der ihre Ängste auch ernst nimmt und
die richtigen Schritte einleitet.

Natürlich wäre das wünschenswert, die Problematik ist die lange Wartezeit, bis man beim Facharzt einen Termin bekommt.

Ok Samaira der liebe Gargamel muss nun ins Bettchen. Versuch dich zu entspannen
und zu Ruhe zu kommen. Du wachst bestimmt morgen auf versprochen.

Und nicht vergessen nach Regen folgt Sonnenschein.

Gute Nacht, bis morgen!

Gerd
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Och danke ihr seid so lieb. Ich werds versuchen, aber es wird bestimmt nicht klappen. Wünsch dir eine gute nacht gargamel

Zitat:
aber es wird bestimmt nicht klappen

Jetzt gibt bald Popoklatsch, wenn du nicht gleich positiv denkst!

Vielleicht hilft dir PMS es ist ein gutes Mittel um wenigsten etwas zu entspannen.

http://www.tk.de/tk/broschueren-und-meh ... nung/49432

Keine Sorge ist komplett kostenlos.

Also dann gute Nacht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore