Sunny2808
Gast
Zitat von -IchBins-:Hallo @Knuffelchen das tut mir leid, dass du immer noch Beschwerden hast. Vielleicht wird sich das dann bei deinem Termin aufklären? Ich habe nur ...
Dann gehst du trotzdem
• x 1 #841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sunny2808
Gast
Zitat von -IchBins-:Hallo @Knuffelchen das tut mir leid, dass du immer noch Beschwerden hast. Vielleicht wird sich das dann bei deinem Termin aufklären? Ich habe nur ...
• x 1 #841
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lunatica:Ich bin am durchdrehen! Vitamin D 11 (30 bis 70) also am Limit und immer müde!
• x 1 #843
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #844
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #845
Sunny2808
Gast
Zitat von -IchBins-:Habe heute mein Bluttest machen lassen bezüglich der Hormone, stolzer Betrag von 111,00 Euro. Nächsten Dienstag weiß ich mehr, Besprechung. Heute ...
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Wieso musstest du das selber bezahlen?
• x 2 #847
Sunny2808
Gast
Zitat von -IchBins-:ja, Igel-Leistung, aber das war mir jetzt auch egal. Habe vorher recherchiert und das geht noch, bei anderen ist es noch teurer. Aber das ist es mir ...
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Ok, ich hab nichts bezahlt. Deswegen wundert mich das
• x 1 #849
Sunny2808
Gast
Zitat von -IchBins-:Da hast du aber eine/n guten Ärztin/Arzt. Meine FÄ hatte damals Gestagen getestet, das wars und danach sagte sie, dass sie keine Blutabnahme wegen ...
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Sehr gut Wie kommst du in der Facebook Gruppe zurecht?
• x 1 #851
Sunny2808
Gast
Zitat von -IchBins-:eigentlich soweit gut, hatte mir schon einige Datieren durch gelesen, aber ich muss ehrlich sagen, dass mich die Anwendung von den verschiedenen ...
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Na es gibt verschiedene Präparate
• x 1 #853
Sunny2808
Gast
Zitat von -IchBins-:Ja, aber sind so viele...nun, erst mal abwarten, was bei dem Ergebnissen heraus kommt. Ich nehme an, dass meine FÄ mir auch Vorschläge macht ...
• x 1 #854
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Ich bin gespannt
• x 1 #855
Knuffelchen
Mitglied
• x 2 #856
-IchBins-
Mitglied

• x 1 #857
Lottimotti
Mitglied
• x 1 #858
Sunny2808
Gast
Zitat von Knuffelchen:@-IchBins- Schön von Dir zu pesen und dass Du nun die Ergebnisse hast. Tja, @Sunny2808, da kannst Du wirklich froh sein, dass Du so einen guten FA ...
• x 1 #859
Knuffelchen
Mitglied
• x 1 #860
x 4