Pfeil rechts
2024

-IchBins-
Zitat von Knuffelchen:
Hab da ehrlich gesagt auch bissl schiss davor, weil sich der ja den Körper ganz genau anguckt. Und weil ja im Unterleib, da muss man sich wahrscheinlich komplett ausziehen ...


Also ich musste mich nicht ausziehen, hatte eine leichte Jogginghose an. Er schaut den Körper komplett an, aber seine Sachen kann man anbehalten (auch bei mittigen Beschwerden wie Bauch, Leber, Galle usw). Zumindest kann ich hier nur aus meiner Erfahrung sprechen.
LG

15.03.2021 13:54 • x 1 #501


Knuffelchen
Danke ihr Lieben, ich mal wieder mit meinem Vorstellungen von Sachen, die dann doch anders kommen
Immer gleich vom schlimmsten oder komischten ausgehen, statt dass ich halt gucke, wie es ist. Ach, was wär das Leben manchmal leichter....

15.03.2021 19:06 • #502


A


Wechseljahre und extremes Krankheitsgefühl, wer kennts?

x 3


L
Boar, dritte Tablette heute genommen.
Nach 2 Monaten Pause kam heute der Mist

15.03.2021 19:33 • #503


B
Bei ging es auch grad los.... Mal schauen, ob sich meine Stimmung ändert.... Meist wird es besser und ich schwitze dann nachts nicht mehr. Am nächsten Montag habe ich einen Termin beim Osteopathen. Bin echt gespannt.

15.03.2021 21:00 • x 2 #504


B
Ich möchte noch etwas fragen: Habt ihr auch Probleme mit Hämorrhoiden? Ich drehe bald durch und habe Angst, dass es was Schlimmeres ist......

15.03.2021 21:04 • #505


L
Zitat von Billie2805:
Ich möchte noch etwas fragen: Habt ihr auch Probleme mit Hämorrhoiden? Ich drehe bald durch und habe Angst, dass es was Schlimmeres ist......

Zum Glück nicht.....dreimalaufholzklopf !

15.03.2021 21:09 • #506


M
Zitat von Tinebiene:
Hey ihr Lieben wie geht es euch denn so? Es ist so ruhig geworden hier....seid ihr alle fit oder leidet ihr still Vor euch hin? Also auf mich trifft das zweite zu......Lg Tine

Hi Tine. Im Moment geht es ganz ok....bin jetzt wieder mal 3 Wochen drüber. Zur Zeit leichter Schwindel..heute mal wieder Stiche im Hals..linke Seite..also eher aussen ...denke dann immer das die Halsschlagader zugeht ...vielleicht könnte es auch vom Rücken kommen? Also ja..leide vor mich hin

15.03.2021 21:20 • #507


Schlaflose
Zitat von Billie2805:
Ich möchte noch etwas fragen: Habt ihr auch Probleme mit Hämorrhoiden? Ich drehe bald durch und habe Angst, dass es was Schlimmeres ist......

Ja, schon seit ich 12 war. Damals hatte ich zum ersten Mal Blut auf dem Klopapier. Jetzt bin ich 59 und es geht mir immer noch gut

16.03.2021 07:57 • #508


B
@Schlaflose Im Dezember hat meine Hausärztin mal einen Blick darauf geworfen und gesagt, dass es sich um Hämorrhoiden handelt. Ich habe jetzt aber das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist und nun kommen die Zweifel und die Angst.... Habe am Freitag einen Termin beim Proktologen. Den werde ich aber wohl verschieben müssen wegen der Periode

16.03.2021 08:35 • #509


Schlaflose
Zitat von Billie2805:
@Schlaflose Im Dezember hat meine Hausärztin mal einen Blick darauf geworfen und gesagt, dass es sich um Hämorrhoiden handelt. Ich habe jetzt aber das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist und nun kommen die Zweifel und die Angst.... Habe am Freitag einen Termin beim Proktologen. ...

Ich war noch nie beim Arzt deswegen. Wenn ich Schmerzen habe, nehme ich eine Hämorrhoidensalbe (Posterisan akut) und gut ist.

16.03.2021 08:54 • #510


Knuffelchen
@ Billie: ich denke, den Termin kannst Du trotz Periode wahrnehmen.
Wenn du selber Dich nicht total unwohl deswegen fühlst, der Arzt hat schon ganz andere blutige Angelegenheiten gesehen

Lass es ein Mal abchecken, dann bist Du hoffentlich beruhigter.

Alles Liebe

16.03.2021 09:10 • x 1 #511


-IchBins-
Ich bin andauernd müde, schon nach dem Aufwachen trotz besserem Schlaf.
Seit ein paar Tagen kann ich schlecht zur Toilette trotz täglicher Einnahme von Flohsamen und einer halben Zitrone morgens auf nüchternen Magen, hat immer gut geklappt. Irgendwie fühle ich mich seit gestern ziemlich niedergeschlagen, genau das Gegenteil vom sonstigen Zustand...diese Phase hatte ich während der Depressionen, ich hoffe nicht, dass es jetzt wieder so kommt. Dann lieber die Unruhe und Leistungsfähigkeit tagsüber. Noch nicht einmal meine Übungen schaffe ich zu machen.

16.03.2021 09:17 • #512


B
@Knuffelchen Du hast Recht- ich sollte hingehen. Bin jetzt schon durch den Wind und das wird ja nicht besser.....

@-IchBins- ich bin auch ziemlich down, aber bei mir liegt es wohl an der Angst.....

16.03.2021 09:31 • x 1 #513


-IchBins-
@Billie2805
Ich kenn das Gefühl, dass es nach der Angst oft in eine depressive Phase wechselt, aber so wie jetzt war es schon lange nicht mehr.

Auch die Angst vor dem Termin wirst du meistern. Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass dir geholfen wird und du somit wieder beruhigt sein kannst, wenn es vorbei ist.

16.03.2021 10:00 • #514


B
@-IchBins- Irgendwie gehe ich da durch.... Ich reagiere leider immer sehr extrem. Bin sofort davon überzeugt, dass ich Krebs habe und es keine Rettung mehr geben wird.... Ich versuche mich so gut es geht abzulenken und mehr rational zu denken.....

16.03.2021 10:17 • x 1 #515


-IchBins-
Zitat von Billie2805:
@-IchBins- Irgendwie gehe ich da durch.... Ich reagiere leider immer sehr extrem. Bin sofort davon überzeugt, dass ich Krebs habe und es keine Rettung mehr geben wird.... Ich versuche mich so gut es geht abzulenken und mehr rational zu denken.....


Glaub mir, ich habe das auch alles hinter mir. Bei jedem Problem und Beschwerde haben ich auch gedacht, ich hätte die schlimmste Krankheit und jedesmal hieß es, ich sei gesund (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber viele haben). Es ist die Angstphase, die auch wieder vorüber geht.
Ich habe es mit viel Arbeit an und mit mir geschafft, es dauert seine Zeit, bei dem einen schneller, bei dem anderen dauert es länger. Wichtig ist die Achtsamkeit und das Trainieren der Gedanken. Es ist anstrengend, aber längerfristig kann man tatsächlich einen Erfolg verbuchen.

16.03.2021 10:26 • x 2 #516


B
@-IchBins- Du machst mir Mut Bin auch in Therapie und es ist auch schon besser geworden. Habe gerade wohl eine ganz schlechte Phase. Mein Papa hat auch am Samstag Todestag.... ist auch nicht förderlich.

16.03.2021 10:34 • x 1 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

-IchBins-
Zitat von Billie2805:
@-IchBins- Du machst mir Mut Bin auch in Therapie und es ist auch schon besser geworden. Habe gerade wohl eine ganz schlechte Phase. Mein Papa hat auch am Samstag Todestag.... ist auch nicht förderlich.


Das tut mir leid, das ist dann nicht leicht. Aber es wird besser ganz bestimmt. Auch die Phase darf man annehmen und trauern, denn nur so verarbeitet man.

16.03.2021 14:23 • x 1 #518


B
@-IchBins- Kommt grad wieder alles zusammen, aber ich bin mir sicher, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Saß schon mehrfach in einem Loch und bin wieder rausgeklettert.

16.03.2021 15:08 • #519


-IchBins-
Zitat von Billie2805:
@-IchBins- Kommt grad wieder alles zusammen, aber ich bin mir sicher, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Saß schon mehrfach in einem Loch und bin wieder rausgeklettert.


Siehst du, darauf kannst du stolz sein und dich immer wieder daran erinnern, dass du es geschafft hast.

16.03.2021 15:10 • x 1 #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel