Pfeil rechts
7

Gerd1965
Zitat von Therock85:
Ich meine mit diesen Symptome zu Orthopäden? Innere Unruhe , immer tief ein und ausatmen , benommen im Kopf , antriebslos , damit soll ich dahin ?

HWS:
Innere Unruhe
Benommenheit
Müdigkeit

04.05.2017 20:26 • #21


Leofia

09.03.2019 09:58 • #22


A


Was kann die Hws alles auslösen?

x 3


Angor
Hallo Leofia

Knirscht Du nachts mit den Zähnen? Oder presst Du oft (unbewusst) die Zähne zusammen?
Was Du beschreibst kann durchaus von der HWS kommen, möglich wäre sogar CMD als Auslöser
https://www.cmd-arztsuche.de/cmd-symptome/

LG Angor

09.03.2019 10:18 • #23


Leofia
Ich besitze eine Aufbisschiene, da ich aufgrund der Angststörung ja immer eine gewisse Grundanspannung habe.
Der Zahnarzt meinte aber, dass ansonsten alles ok wäre... Hmmm... Hab mir das mit dem cmd durchgelesen und in meiner Nähe gibt es, so wie ich ich es gesehen habe, 5 Ärzte die sich darauf spezialisiert haben.
Danke für den Tipp

09.03.2019 10:46 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel