Pfeil rechts
1

L
Nein, soll es nicht !!!
sei froh, wenn alles o.k. ist

29.10.2010 10:29 • #21


B
Bin ich ja eigentlich auch...
Aber dann kommt halt wieder dieses blöde 'eigentlich'...

29.10.2010 10:33 • #22


A


Was kann der Arzt bei der Blutuntersuchung sehen?

x 3


L
hört doch bitte mal auf damit uns zu beunruhigen
sicherlich kann man nicht jedes kleines teilchen entdecken im blut. es gibt sicherlich 1 millionen krankheiten !
aber das tut uns hier nicht gut, alsi mir zumindest nicht. ich würde niiiieeeee googeln und jetzt sagt ihr mir. voooorsicht man könnte ja dann doch schwer krank sein weil..........
nicht das ihr uns nach dem mund reden sollt aber so schlimme sachen will ich persönlich garnicht wissen sorry !
lg lotti

29.10.2010 10:35 • #23


S
mein blutbild (gr) war im januar 2010 und meine ärztin sagte damals ich hätte calziummangel
wenn was böses gewesen wäre hätte sie es gesehen meinte sie
also war ich zufrieden
wir alle sind keine ärzte also sollten wir auf sie vertrauen
ich selber habe angst vor krankheiten und bei jedem zippen habe ich gegooglt (was ich seit 2 tagen nicht mehr tu) ich habe dieses forum gefunden und kann mich mit anderen austauschen die genau so angst haben wie ich, was ich toll finde
endlich mal unter gleichgesinnten die einen nicht als hypochonder hinstellen
vielleicht ist es normal um so älter wir werden machen wir uns um jeden piks sorgen
ich versuche mich abzulenken
wir alle schaffen das schon, die angst zu besiegen
lg

29.10.2010 10:58 • #24


B
Ich weiss ja auch, dass das nicht böse gemeint war.
Aber es 'triggert' mich eben auch, genauso wie lotti.
Und neiiiiin, ich werde nicht googeln gehen! Da hab ich mich die letzten Tage ganz gut im Griff.

Ich versuche jetzt mal, mich weiterhin über mein gutes Blutergebnis zu freuen. Das beinhaltete ja auch Leberwerte, Nierenwerte, Schilddrüse usw. Also werden zumindest diese Organe dann denke ich mal auf wirklich gut in 'Schuß' sein.

29.10.2010 11:14 • #25


L
und ob die gut in schuss sind
wir sind gesuuuuund

29.10.2010 11:20 • #26


L
Ich wollte doch keinen beunruhigen
Ich bin doch selber so ein Schisser.
Aber wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, denen man was vormachen muss. Ich denke auch, dass jeder in seinem Inneren weiß, was Sache ist. ( dafür haben wir schließlich genug gegoogelt )
Ich denke, dass viele so fürchterliche Ängste haben, weil sie einfach zu viel wissen, und sich zu oft damit beschäftigt haben.
Wenn ich gegenüber meinen Freunden so manche Krankheit erwähne, dann kennen die Meisten die gar nicht.
Ich hatte vor ein paar Wochen diese ALS Angst. Als ich mit meiner Schwägerin darüber gesprochen habe, meinte sie: ALS ? Was ist das ?? ( Sie ist Oberschwester im KH )
Wir wissen einfach zu viel und das treibt die Angst hoch.

Sorry nochmal, wenn ich jemandem Angst gemacht habe.

LG Lotte

29.10.2010 11:53 • #27


B
Zitat von Lottikarotti:
und ob die gut in schuss sind
wir sind gesuuuuund

Jepp, genau!

Und Lotte, ich weiss ja, dass du es nicht böse meintest. Und du hast ja auch recht.
Wir wissen einfach zu viel. Vielleicht sollten wir allesamt hier nochmal eine Laufbahn als Ärzte und Ärztinnen einschlagen. Wir wären sicherlich super gut!

29.10.2010 13:18 • #28


L
ja genau und hobbypsychologe
ich persönlich google ja garnicht, habe viel zu viel sch.... davor was zu lesen was mich kirre macht !
euch allen einen schönen sonnigen tag

glg lotti

29.10.2010 14:20 • #29


MiniMami30
Hallo .
Wenn man zb Krebs hat (Gebärmutter, darm usw. ) , und man zur normalen Blutuntersuchung geht . Kann man da eine Veränderung da dann sehen? Wie zb erhöhte leukozyten zb ? Oder nen anderen wert der im blutbild dabei ist ?

Meine zweite Frage. .. Wenn man zb im Darm eine Entzündung hat, sieht man das dann zb im blutbild am entzündungsWert?

03.11.2018 17:30 • #30


S
Zitat von MiniMami30:
Hallo .
Wenn man zb Krebs hat (Gebärmutter, darm usw. ) , und man zur normalen Blutuntersuchung geht . Kann man da eine Veränderung da dann sehen? Wie zb erhöhte leukozyten zb ? Oder nen anderen wert der im blutbild dabei ist ?

Meine zweite Frage. .. Wenn man zb im Darm eine Entzündung hat, sieht man das dann zb im blutbild am entzündungsWert?



Hi ,

Im Blutbild kann man so einiges feststellen .
Denke wenn man eine schwer Krankheit wie Krebs hat , werden bestimmte blutwerte aus der Reihe tanzen , so das man weiter forscht

Bei einer Entzündung wäre der CRP wert im Blut erhöht .

Liebe Grüße

03.11.2018 17:35 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier