Pfeil rechts

Patriot1894
Hallo ich bins mal wieder Ich habe ja schonmal geschrieben das meine Augen Lichtempfindlich sind...Als der Sommer vorbei war ging es dann besser aber jz seit 5 Tagen ist es irgendwie schlimmer...ich weiss noch nicht mals ob das Lichtempfindlichkeit ist..ich beschreib es mal:
Also wenn ich nach unten gucke keine Symptome oder Laptop und Fernseher geht auch Symptomfrei aber wenn ich normal gerade aus gucke habe ich einen starken Druck auf den Augen oder halt nach oben das ist immer so...dazu so ein Gefühl das meine Augen tränen sie Tränen aber nicht.. außerdem tut es weh ich von der Tafel in der Schule Anschreibe und immer wieder nach oben und nach unten gucke...Ich hoffe das war verständlich erklärt...LG euer Steffen

18.11.2016 17:50 • 19.11.2016 #1


5 Antworten ↓


Luna70
Sind denn deine Augen mal untersucht worden beim Augenarzt, Sehtest und so?

18.11.2016 17:57 • #2



Was ist mit meinen Augen los?

x 3


Patriot1894
Jaaa sehtest hab ich vor einer Woche beim Optiker gemacht beim Augenarzt war ich erst der hat ne Linsentrübung festgestellt

18.11.2016 18:08 • #3


Luna70
Linsentrübung ist grauer Star, oder? Ich habe es gerade mal nachgelesen, das kann auch bei jungen Menschen vorkommen. Wusste ich gar nicht. Was hat der Augenarzt denn verordnet?

18.11.2016 18:19 • #4


Patriot1894
Ahh genau Glaskörper Trübung das wars

18.11.2016 18:23 • #5


Schlaflose
Zitat von Patriot1894:
Ahh genau Glaskörper Trübung das wars


Das ist etwas völlig anderes als Linsentrübung. Das hat fast jeder. Ich habe ganz starke Trübungen, die mir wirklich die Sicht trüben. Aber die Symptome, die du hast, haven damit nichts zu tun. Das ist eher ein Problem der Augenmuskeln oder Bändern. Die können auch verspannt sein. Versuche es mal mit Entspannungsübungen fur die Augen.

19.11.2016 07:20 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel