Okay er war dein Vater. Aber das bedeutet nicht gleich, dass dich das slebe Schicksal ereilt.
Ich galube, du hattest gesagt er war der typ ,,was von alleine kommt geht auch von allein,,?
Ich schätze, dass er gar nicht hätte tot umfallen müssen, hätte er sich ernst genommen und mal untersuchen lassen.
Die meisten DInge, wenn der der Körper ernsthaft krank ist, nimmt man wahr. UNd dann kann man handeln.
UNd du warst dochnun oft genug beim Arzt und ich gehe davon aus, dass auch dein herz untersucht wurde und nichts gefunden wurde.
Mit einem gesunden Herz ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man einfach so tot umfällt!

Die ,,Was wäre wenn,, Frage ist es doch immer, die uns Ängstler schir in den Wahnsinn treibt.
Aber niemand kann in die Zukunft blicken. Es kann viel passieren oder eben auch nicht.
UNd so schlimm wie diese ANgst auch ist, man kann es nicht verhindern. Man kann es auch mit der ANgst vor etwas nicht verhindern, dass etwas passiert.
Willst du allen ernstes den Rest deines Lebens damit verbringen Angst vor einem Ereignis zu haben, das wahrscheinlich niemals eintritt?
Was hast du davon?
Außer, dass du dir durch diese ANgst alles an Leben nimmsst, das du haben könntest.
Nur als Beispiel: Nehmen wir mal an, dass du auch mit 42 tot umfällst. Schluss aus das wars.
Willst du allen ernstes die letzten 12 Jahre deines Lebens tag für Tag mit der Angst herumzulaufen und dir alle Erlebnisse nehmen?
Oder lieber jeden Tag leben und genießen, der dir gegeben ist?
Die Angst beschützt dich nicht. Du rennst da einem Fehler hinterher.
Schau vermutlich hast du jeden Tag Angst, dass mit dir irgendwas ist, wenn dein Partner nicht da ist.
Und? Was ist bisher passiert - außer deiner Angst?
Nichts.
UNd trotzdem steigerst du dich Tag für Tag hinein.
Da wundert es mich nicht, dass deine Symptome so stark und anhaltend sind.
Drück dich auch mal. UNd nun: Ohne wenn und Aber und was wäre wenn: Fang einfach mal an!