Pfeil rechts
1

K
Ja, wegen der Arbeit. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung holen.

15.03.2015 22:29 • #21


Z
Ja ich hab ja keine Schmerzen ich fühl mich nur komisch im Magen und mein Kopf ist heiß (was langsam auch weg geht )
Und hält totale pAnik

15.03.2015 22:30 • #22


A


Wann ist es was "ernstes"?

x 3


U
Zitat von kyro:
Ja, wegen der Arbeit. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung holen.



.........

15.03.2015 22:31 • #23


K
Es ist schon ein Unterschied, ob sich der Kopf heiß anfühlt oder ob du wirklich Temperatur hast. Ein Fieberthermometer gibt dir Aufschluss. Unwohlsein im Magen ist jetzt auch nix Besonderes.

15.03.2015 22:49 • #24


L
Hey zarinchen wieso meldest dich denn nimmer bei mir hab dir vor kurzem ne ob geschrieben nerv ich dich?
Also ins Krankenhaus würd ich noch nich gehen aber würde morgen mal zu nem hausarzt schaun wenn es noch nicht besser ist bzw du dich morgen schlechter fühlst

15.03.2015 22:53 • #25


E
Die Angst und die Panik machen alles schlimmer... Wenn der Arzt zu mir sagt er findet nichts und ich wäre gesund usw. kann ich das gar nicht so akzeptieren. Es ist echt schwierig. Einerseits freue ich mich aber auf der anderen Seite denke ich hat er etwas übersehen... Ganz komisch, man sollte die Angst und das Unterbewusstsein (ab und an) stoppen! Hört sich blöd an aber ist wirklich so... Die ganzen Arztbesuche halten für eine kurze Zeit und dann sucht die Angst etwas anderes... Ich hatte auch schon einiges durch...

15.03.2015 22:54 • #26


K
Krankenhaus sowieso nicht. Erste Adresse bei einfachen Erkrankungen ist der ärztliche Notdienst 116117. Krankenhaus / Notruf ist für Unfälle, Herzinfarkt usw.

15.03.2015 22:56 • #27


Sindbad
Schaut Ihr denn in medizinische Bücher rein?

15.03.2015 22:56 • #28





Dr. Matthias Nagel