Pfeil rechts

Akalula
Hallo liebe Leute,

seit 3 Tagen habe ich nach dem Abendessen ( ca halbe Stunde danach) ein unerträgliches Völlegefühl im Bauch. Ich muss ständig Aufstoßen, aber ich hab das Gefühl , die Luft wird nicht weniger..Dadurch habe ich auch gestern Nacht eine Panik Attacke gehabt, weil ich dachte, ich kann nicht mehr atme. Es ist so unangenehm. Hat jemand ähnliche Symptome? Mein Therapeut sagt, dass ist Streß , und nicht loslassen können . Aber ihr wisst ja, wer Angst vor Krankheiten hat, der glaubt das schwer. Jetzt sitze ich wieder ihr mit einem dicken Bauch und es fühlt sich auch so hart an. (

Liebe Grüße

03.07.2014 23:30 • 04.07.2014 #1


1 Antwort ↓

B
hallo

ich habe auch desöfteren einen richtigen blähbauch, sieht aus als wäre ich schwanger.
gefühl von einem stein im bauch. dazu kommen dann noch komische stiche im oberbauch.
viele sagen das ist stress, da ich aber auch immer gleich an krebs etc. denke, ist dieser gedanke den ganzen tag in meinem kopf. man achtet auf jedes zimperlein im bauch. vielleicht hast du auch eine allergie gegen irgenwelche lebensmittel? ich glaube um so mehr man daran denkt umso schlimmer wird es. lg

04.07.2014 06:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel