App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben

Ich würd mich freuen wenn jemand mir antwortet der auch diese Symptome hat

Also mein Gesicht kribbelt öfter für paar Sekunden immer die eine Gesichts Hälfte abwechselnd und kurz … dann kribbelt mein Kopf auch manchmal am Hinterkopf so eine Gänsehaut mäßig … hab auch sehr oft dumpfe Schläge kurz wo das so 10 Sekunden richtig
Weh tut auf einmal am Schädel … so dann hab ich gefühlststörungen am Körper arme Hände hin und wieder die kommen und gehen … seid
2 Monaten ist mein großer Zeh bisschen taub also zu Hälfte dann spreche ich verschwommen manchmal so komisch so augeinmal langsam oder mir fallen Wörter nicht ein … Leute diese Symptome zeigen alle auf ms und ich bilde mir sas nicht ein es ist wirklich so ganz komisch hin und wieder schmerzen meine Beine auch also das ist einfach nur krank meine Schwester hat ms und ich hab eine panistörung hab Panikattacke hab Angst zum Arzt zu gehen da bekomme ich immer eine Panik herzrassen alles bin fix und fertig nach dem
Arzt ich hatte vor 3 Jahren einen mrt von Kopf gemacht aber da kam nix raus aber das hat auch nichts zu sagen den bei meiner Schwester war das auch so die mussten von ihr nervenwasser rausziehen erst da konnte man was sehen also ms ist garnicht so schnell zu diagnostizieren und das Problem
Ist meine Angst vor Ärzten ich will nicht da hin Leute bitte schreibt mir wer auch diese Symptome hat ansonstene bitte nichts negatives sonst Kratz ich hier ab …

20.08.2023 23:35 • 22.08.2023 #1

7 Antworten ↓

Und wieso möchtest du nicht die lumbalpunktion machen ,wenn du so überzeugt bist es zu haben und es unbedingt wissen mochtest ,ob es tatsächlich so ist ?

A

Viele Symptome die ich hier schildere

x 3

Zitat von july1986:
Und wieso möchtest du nicht die lumbalpunktion machen ,wenn du so überzeugt bist es zu haben und es unbedingt wissen mochtest ,ob es tatsächlich so ist ?

Das Fragst ausgerechnet du

@Bella1904
Ich würde zunächst einmal einen Vitamincheck machen lassen, das ist nicht zu unterschätzen.
Ich hatte ähnliche Symptome und einen B12 Mangel sowie Vitamin D3.
Ich bekam B12 Spritzen und nahm Vitamin D3 und somit waren diese Symptome erledigt.
Und Magnesium ist auch wichtig. Angst- und Panik können dem Körper durch die ständige Anspannung Nährstoffe entziehen. Da würde ich zunächst ansetzen.
Ein MRT vom Schädel hatte ich damals auch machen lassen, es war nichts zu sehen. Alles in Ordnung.

@Bella1904 mein Körper macht auch so merkwürdige Dinge. Bitte gehe zum Arzt. Ich wurde dort zwar auch immer belächelt, aber irgendwoher müssen die Symptome ja kommen.

Zitat von Schlaflose:
Das Fragst ausgerechnet du

Ja ich will sie nicht machen , das hat seine Gründe , aber ich weiß ja nicht warum jemand anderes es nicht tut

@july1986 erstens hab ich keine Lust von Arzt zu Arzt zu rennen ich hab 2 Kinder und ständig welche Probleme ich war jetzt noch beim lungenarzt das fertig hab bald darmspiegelunh und Bauchspiegelung so dann kam dieser blöde großer Zeh jetzt hab ich diese Probleme das nervt mich alles so außerdem hab ich Angst vor Ärzten wegen Diagnosen so bald ich eine Arzt Praxis betrete denke ich ok jetzt kommt eine Diagnose also ganz dumm und krank

Zitat von Bella1904:
@july1986 erstens hab ich keine Lust von Arzt zu Arzt zu rennen ich hab 2 Kinder und ständig welche Probleme ich war jetzt noch beim lungenarzt das ...

Ja okay verstehe ich . Hab auch drei Kinder und es kann sehr stressen wenn man neben dem Alltag mit Kindern und co noch lauter Arzttermine hat .
Vor Diagnosen hab ich persönlich keine Angst ,aber ich bin dafür sehr wählerisch bei Ärzten ,nicht jeder hat für mich auch was aufm Kasten

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore