Pfeil rechts

Lulu2000
Ihr lieben,
Mir geht es in letzter zeit sehr schlecht nehme seit einer woche citalopram 30mg
Ich hab ganz komische schwäche in den armen und beinen und bin auch zittrig.
Ich hab bis jetzt noch keine besserung gespürt und bin am ende meiner kräfte
Kennt das jemand von euch?
Was ist das?
Ich wäre euch für eure antworten sehr dankbar

14.09.2016 09:26 • 14.09.2016 #1


4 Antworten ↓


A
Ja ich hatte auf citralopram auch ganz furchtbare Nebenwirkungen, Muskelschmerzen, Übelkeit, Muskelzucken usw.
Das kann schon bis zu 4-6 Wochen dauern bis du einen Effekt spürst und die NW besser werden, wobei letzteres meistens schneller geht.

14.09.2016 09:38 • #2


A


Verzweifelt viele symptome

x 3


Lulu2000
@Angsthäsin
Es fühlt sich schrecklich an diese schwäche und ich bin dabei auch zuttrig.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis es besser wurde?

14.09.2016 09:43 • #3


A
Mh ein paar Wochen glaube ich, bin aber dann relativ schnell umgestiegen auf Die Kombi aus Venlafaxin und Trazodon hab ich viel besser vertragen

14.09.2016 10:06 • #4


Lulu2000
Ich hoffe sehr das es bald besser wird

14.09.2016 11:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel