Pfeil rechts
2

S
habe gelesen,dass mindestens 1/4 übel wird. Jetzt soll bald eine Darmspiegelung gemacht werden und ich Kriege Panik,wenn ich das lese, hab doch total Angst vor Erbrechen.
Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht? Kann man was gegen die Übelkeit bekommen, bei mir wird es wahrscheinlich stationär gemacht, wegen Kreislauf.
L.G. Schnuffchen

17.09.2013 16:37 • 18.09.2013 #1


2 Antworten ↓


A
Hallo Schnuffchen,

ich denke Du sprichst von dem Medikament, was Du vorher zum abführen bekommst oder?
Ich hatte auch schon mal eine Darmspiegelung und es war überhaupt nicht schlimm. Klar das abführen ist nicht sooo angenehm, aber auch nicht weiter schlimm.

Ich habe damals Moviprep zum abführen bekommen und habe das auch gut vertragen.
Wann ist denn die Darmspiegelung bei Dir? Und weißt Du schon, welches Mittel Du zum abführen bekommst?

Alles Liebe für Dich.

Lg Nancy

17.09.2013 16:51 • x 1 #2


R
Huhu,

ja, das gibt es manchmal, aber nicht oft.
ich habe mit picoprep abgeführt und von dem zeug muss man nur ein glas trinken. danach kannst du trinken was du möchtest. würde ich dir sehr empfehlen. von allen anderen musst du extrem viel trinken und das zeug schmeckt echt würgereizsteigernd.

lg
dani

18.09.2013 06:14 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel