Pfeil rechts
4

L
Ich hatte den Chefarzt vor 2 Tagen angeschrieben, um zu fragen, warum keine Histologie gemacht wurde.

Vorhin bekam ich Antwort.

Er sah keine Indikation für eine Histologie.
Es wäre eine Gastritis C (weil Ausschluss HP).

Was soll ich damit jetzt anfangen? Ich dachte, die Histo wäre normal und nötig?

Ich will echt keine 2 Spiegelung, aber was soll ich mit dieser Aussage anfangen?

02.05.2023 15:46 • #41


colitis9439
Aus seiner Sicht sollte die Entzündung also von alleine wieder abklingen... naja ich unterstelle ihm mal, dass er da durchaus Erfahrung hat.

Typ C entsteht ja durch chemische Reizung. Rauchen, Alk., Medikamente.... vielleicht fahndest du mal nach möglichen Triggern. Da du ja verdorbene Milch im verdacht hattest, könnte man auch generell Milch in Frage stellen. Solche Unverträglichkeiten können schon auch mal einfach auftreten.

Ob nun eine weitere Spiegelung sinnvoll ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

02.05.2023 17:02 • #42


A


Vermehrter Speichelfluss - Arzt findet nichts

x 3


L
Da gibt es eben keine Trigger.

Ich nahm null Medikamente, null Zig., null Alk.. Milch habe ich seit Februar nicht mehr getrunken…

Ich hatte halt diese Durchfall-Milch-Episode und damit fing alles an.
Aber im Grunde auch egal.

02.05.2023 17:28 • #43


colitis9439
Naja, die Stuhlprobe hilft vielleicht ja noch weiter. Die wird ja dann sicher demnächst gemacht.
Je nach dem was da raus kommt kannst du ja vielleicht Kortison bekommen, dann ist die Entzündung ruckzuck erstmal weg.

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute soweit mal

02.05.2023 17:39 • #44


L
Du bist immer noch bei meinem Darm, oder? Der ist es nicht, der macht keinen Speichelfluss

Aber ich danke dir für deine Wünsche!

02.05.2023 18:31 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel