App im Playstore
Pfeil rechts

Hi Leute, hoffe ihr hatten ein paar gute Tage, ich nicht so. War am we im kh wieder wegen enge Gefühl im Brust und Panik artacke! Herz ist defenetiv gesund, musste das belastungs ekg abbrechen bei 134 Watt 94% weil ich keine Kraft mehr in den Beinen hatte. Nun haben sie aber einen Eisenmangel und eine leicht vergrößerte Milz bei mir fest gestellt und das ich schnell zu blauen Flecken neige. Und in 1 Woche 5 kg abgenommen habe. Nun wird mein Blut nächste Woche noch mal kontrolliert wegen Eisen und Leuko und thrombo hoffe sie finden nichts. Was mich gerade kirre macht ist der ständige Kloß im Hals und beim schlucken, aber da ist nichts. Habe am 3 ne magenspiegelung hoffe sie finden dort warum ich dieses Gefühl habe.

20.11.2014 18:50 • 20.11.2014 #1

1 Antwort ↓

Hallo Walküre,

auch wenn ich dir jetzt nicht helfen kann, wünsche ich dir gute Besserung und drücke ich dir die Daumen, dass rausgefunden wird, was du hast. Das finde ich immer das Schlimmste, wenn die Ärzte sagen Alles tiptop. Da ist nichts. Finde das verunsichert enorm. Und es ist eben doch nicht immer nur Kopfsache

Ich drück dir die Daumen!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore