Pfeil rechts
2

A
Hallo ihr lieben
Und zwar hab ich mich vor einer halben Stunde an der Hand mit einem 210 grad glätteisen verbrannt. Das tut jetzt Höllisch weh und ich hab echt Angst einen Kreislaufschock zu bekommen. Hab das nämlich mal gelesen dass das passieren kann. Muss ich jetzt ins KH? Danke im Voraus

24.08.2019 12:25 • 24.08.2019 #1


2 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Angstlina:
Hallo ihr lieben Und zwar hab ich mich vor einer halben Stunde an der Hand mit einem 210 grad glätteisen verbrannt. Das tut jetzt Höllisch weh und ich hab echt Angst einen Kreislaufschock zu bekommen. Hab das nämlich mal gelesen dass das passieren kann. Muss ich jetzt ins KH? Danke im Voraus



Hast du deine Hand gut gekühlt und verarztet?
Ich denke nicht das die Gefahr besteht das du wegen einer flächenmässig kleinen Verbrennung einen kreislaufschock bekommst
Aber schau mal bei Amazon da gibt es extra Handschuhe die man zum Haare glätten tragen kann damit man sich nicht verbrennt

24.08.2019 12:28 • x 1 #2


Abendschein
Zitat von Angstlina:
Hallo ihr lieben Und zwar hab ich mich vor einer halben Stunde an der Hand mit einem 210 grad glätteisen verbrannt. Das tut jetzt Höllisch weh und ich hab echt Angst einen Kreislaufschock zu bekommen. Hab das nämlich mal gelesen dass das passieren kann. Muss ich jetzt ins KH? Danke im Voraus

Nach einer halben Stunde passiert da kein Kreislaufschock mehr. Ich habe mir auch mal
ganz schlimm die Hand verbrannt und immer gekühlt, trotzdem kamen Bläschen und ich bin zum
Krankenhaus gefahren. Der Arzt hat mir das gut verbunden und Tetanus war wichtig.
Verbrennungen tun weh. Ich drück Dich mal lieb

24.08.2019 12:32 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel