Pfeil rechts
5

D
Hallo zusammen,

zur Zeit fällt mir auf, dass ab und zu meine Venen am Handrücken stark hervor treten. Manchmal meine ich dazu auch einen Druck im Kopf zu spüren. Wenn ich meine Hände dann auf Herzhöhe oder hoch halte verschwinden Sie wieder.
Nach dem Joggen heute waren die Venen ebenfalls wieder gut sichtbar und dicker als sonst.

Kann das durch eine Angespanntheit im Körper oder bei innerer Körperwärme auftreten?

Kennt das jemand?

Vielen Dank

10.04.2019 19:05 • 10.04.2019 #1


4 Antworten ↓


domi89
Ja ich hab das auch manchmal. Manchmal aber ist es das Gegenteil. Ich hab am linken Unterarm eine Vene da ist manchmal sogar eine Delle. Gruselig. Manchmal ist die aber auch wieder sehr deutlich, vor allem nach Sport.

10.04.2019 19:31 • x 1 #2


A


Venen am Handrücken treten hervor wer kennt es?

x 3


M
das ist völllig normal.

10.04.2019 19:37 • x 1 #3


D
Dann vergesse ich die schlechten Gedanken am besten gleich wieder

Lieben Dank!

10.04.2019 19:51 • x 2 #4


Sonja77
Also meine Venen auf den Handrücken sind immer sehr gut sichtbar und heben sich hervor...also ich habe mir noch nie sorgen darüber gemacht

10.04.2019 20:14 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel