Pfeil rechts
1

-Leeloo-
@Sun1993
Feingefühl bzw. Empathie ist doch eigentlich das Aushängeschild für jeden Therapeuten meiner Meinung nach. Das ist dann aber praktisch, wenn man schnellstens wieder wechseln kann. Ich finde das Angebot gut, denn gerade, wenn man eingeschränkt wie auch immer und spart sich viel Zeit zumindest. Gerne kannst du berichten, würde mich freuen und vielleicht auch den einen oder anderen. Ich drück dir die Daumen...

21.05.2019 21:30 • #21


S
Ja, das finde ich auch. Ich bin auch immer noch sehr schockiert, was er da so geschrieben hat. Geholfen hat das in keinerlei Hinsicht. Erstmal habe ich mich natürlich noch mehr reingesteigert und dachte mir na toll, jetzt kann einem nicht mal mehr ein Therapeut helfen. Aber ein Glück habe ich noch eine Seite entdeckt, die mir bis jetzt sehr gut gefällt. Hier ein kleiner Einblick, was er beispielsweise geschrieben hat. Finde das geht wirklich gar nicht.
Ich würde mich nicht wundern wenn der E-Mail Verkehr abreißt weil Sie mit schwerer psychotischer Störung auf die Akutstation der Psychiatrie eingewiesen worden. Das ist im Grund nicht so schlimm, ist nur zu hoffen, dass Sie dort dann bei der stationären Therapie die Dinge lernen vor denen Sie sich im Moment sträuben.
Mehr kann ich im Moment nicht für Sie tun.

21.05.2019 21:38 • #22


A


Unwirklichkeitsgefühl Symptome und Ursachen?

x 3


-Leeloo-
Gerade zu Beginn ist es wichtig, emphatisch zu sein, ich sage mal so, er hätte es auch echt anders formulieren können und irgendwie liest sich es, als ob er nicht wirklich interessiert ist. Mir fehlen die Worte...

21.05.2019 21:41 • #23


S
Das finde ich auch. Gerade, wenn man sich Hilfe erhofft und seinen Zustand verbessern möchte, ist sowas rein gar nicht hilfreich, sondern verschlimmert alles nur noch.

21.05.2019 21:47 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel