Pfeil rechts
45

colitis9439
Zitat von Xjaderian:
und die Nase läuft wie jeden Morgen und fühlt sich verstopft an, beim Putzen merk ichs im Ohr knacken und so und das Zahnfleisch Oberkiefer zieht wieder und fühlt sich wund an, das wird wohl von der chronischen sinuitis kommen oder kaputten Zähnen und zieht bestimmt auch mit zum Kopf rein ;-()

Könnte eine Milbenkot allergie sein.
Ich gehe davon aus, dass du keine Allergietabletten nehmen wollen wirst. Aber vielleicht versuchst du es mit hypoallergener Bettwäsche, zumindest das Bettlaken und Kopfkissen.
Ein Luftfilter für dein Schlafzimmer könnte ebenfalls helfen.

Also beobachte nicht nur deine Symtpome den ganzen Tag sondern tu auch sinnvolle Dinge mit denen du dein Leid reduzieren kannst. Sieh dich nicht den ganzen Tag als Opfer deinerselbst.

17.05.2023 10:28 • #141


X
@colitis9439 wünschte ich würde die Hirntumorpanik Mal wegbekommen ich meine 6 Monate Symptome die kommen und gehen sind jetzt nicht gerade typisch dafür aber trotzdem schwingt die Angst wie das Damoklesschwert über mir vielleicht wächst er so langsam das es dauert bis es schlimmer wird

17.05.2023 10:31 • #142


colitis9439
Zitat von Xjaderian:
wächst er so langsam das es dauert bis es schlimmer wird

Eventuell ist er ja dann in 40 Jahren groß genug, dass ein Arzt ihn erkennt?

Mal ehrlich, wozu die Angst? Geh mal kurz davon aus, dass es nun ein Tumor ist. Was schließt du daraus? Verkriechst du dich jetzt zu Hause und googlest den ganzen Tag wie schlimm dein Tod wird?
Oder denkst du nicht eher, dass du jetzt erst recht nochmal angstfrei dein Leben genießen musst?

Krebs kann man nicht kontrollieren. Er kann eines Tages an der Tür klopfen und dich mitnehmen und du wirst nichts dagegen tun können. Es ist also total sinnlos sich darüber gedanken zu machen.

Wie sieht es denn sonst so im Leben aus? Bist du denn ansich eigentlich zufrieden? Oder hoffst du gar auf einen Tumor weil du eh alles sch. findest?

Wenn du unzufrieden bist, dann kannst du ja da mal ansetzen, selbst wenn du nur noch 6 Monate zu leben hast.

17.05.2023 10:37 • #143





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel