Pfeil rechts
45

X
@Phaedra Es ist nur der eine der ist irgendwann Mal abgebrochen und da man es nicht sieht so da es der Augenzahn? Ist jedenfalls oben rechts vor den Backenzähnen hab ich's nie machen lassen.

Wenn man ständig denkt man ist schwer krank tritt sowas meist in den Hintergrund weil Kleinigkeit.

07.05.2023 17:41 • #61


X
@colitis9439 Da ich momentan ständig in angst vor einem Hirntumor lebe schockt mich das nicht keine Sorge ;-()

Wobei ich natürlich weiss das dies wahrscheinlich ne realere Bedrohung ist als HT

07.05.2023 17:43 • #62


A


Und täglich grüßt das Paniktier

x 3


Phaedra
Falls du jetzt dieses MRT machen lässt, wo dann rauskommt dass da rein gar nichts krankhaftes ist, flüchtest Du Dich dann gleich in die nächste Krankheitsangst, um die realen Probleme weiterhin ignorieren und bagatellisieren zu können?
Die Symptome werden nämlich durch das MRT nicht verschwinden, im Gegenteil. Jeden Tag wo du nicht gegensteuerst, wird das mehr werden.

07.05.2023 19:11 • #63


X
@Phaedra ich Versuche ja es objektiv zu sehen aber dann schmerzt es wieder an der HWS und drückt kribbelt und ziept am Kopf an der gleichen Stelle immer zwischendurch und ich denke sofort wieder das deutet auf HT hin. Ist ein Teufelskreis

07.05.2023 19:14 • #64


Phaedra
Zitat von Xjaderian:
@Phaedra ich Versuche ja es objektiv zu sehen aber dann schmerzt es wieder an der HWS und drückt kribbelt und ziept am Kopf an der gleichen Stelle ...

Das war keine Antwort auf meine Frage. Wenn das MRT jetzt ohne Befund ist, die Symptome aber bleiben, was machst du dann?

07.05.2023 19:16 • x 1 #65


X
Wahrscheinlich dann denken Krebs an der Wirbelsäule oder so ;-()

Ist halt schwierig wenn man leichte Symptome hat und sich sauf eins versteift dann was es sein wird

07.05.2023 19:20 • #66


M
@Xjaderian das ist eine große Belastung immer wieder zu denken man ist schwer krank. Wie soll man diese Gedanken abstellen. Mal mit Hypnose probieren

07.05.2023 19:23 • #67


X
@mike-oma Ich Frage mich halt immer was wenn es doch keine Einbildung ist und da einer ist trotz allem

07.05.2023 19:24 • #68


M
@Xjaderian ich kann dich verstehen. Die,, schei.,, Angst macht alles schlimmer.

07.05.2023 19:33 • #69


Phaedra
Zitat von Xjaderian:
Wahrscheinlich dann denken Krebs an der Wirbelsäule oder so ;-() Ist halt schwierig wenn man leichte Symptome hat und sich sauf eins versteift dann ...

Du bist knapp über vierzig und hast damit noch ein paar Jährchen vor dir. Möchtest Du wirklich den Rest Deines Lebens so verbringen? Wäre es nicht langsam an der Zeit, an der Angst zu arbeiten?

07.05.2023 20:05 • x 1 #70


X
@Phaedra mit HT nicht mehr viele

07.05.2023 20:06 • #71


Phaedra
Zitat von Xjaderian:
@Phaedra mit HT nicht mehr viele

Ok. Das ist jetzt der Punkt, wo ich aussteige. Du hast kein Interesse daran, dass man Dir real weiterhilft, du möchtest nur deine Symptome aufzählen und Deine Angst weiterpflegen. Das ist Dein gutes Recht, aber wundere Dich bitte nicht, wenn Dein Umfeld sich entnervt abwendet.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und den Mut, Dich Dir selbst zu stellen.

07.05.2023 20:17 • x 1 #72


X
@Phaedra sorry ich werde leicht sarkastisch wenn ich sorgen habe;-(

07.05.2023 20:39 • #73


X
Wenn mich dieses blöde kribbeln drücken zwicken da am Kopf nicht so Banane machen würde zwischendurch, hab nen guten Ausdruck gelesen dafür, so pelzig fühlt es sich an k a scheint vom hinter dem Ohr Hinterkopf hochzugehen und sich dann am Kopf zu melden. Das ist auch eigentlich der Grund warum ich an Hirntumor denke

08.05.2023 11:38 • #74


Majorie
@Xjaderian
Vielleicht kommen deine Beschwerden wirklich von dem Zahn.
Ich hab Paradontose und hab auch die Vermutung meine Beschwerden könnten damit zusammen hängen.
Mach beides, mrt zum Ausschluß und Zahnarzt!
Gute Besserung

09.05.2023 21:43 • #75


X
@Majorie Das kribbeln und so am Kopf ist wieder weg nur noch ne Stelle wenn ich da über die Haut gehe zwickt es Mal und zwischendurch Mal Schläfe etwas Druck auch beim drücken aber das kann von der HWS kommen, oder von der chronischen sinuitis merke das wenn ich mich nach vorne beuge dann geht sofort die Nase zu im Gesicht fängt es an zu drücken am Zahnfleisch und unter den Augen und auch Ohr wird dicht etwas gefühlt, habe ich ja beidseitig leicht und links Stirn laut CT und die Nase bzw der Oberkiefer daneben drückt auch öfter Mal dann wird auch der Tinnitus lauter etwas.

Und ja die Stelle da wo der Zahn war zieht auch öfter zwischendurch, hab gelesen auch die LWS kann Probleme bis oben machen und da habe ich seit 15 Jahren Probleme mit auch.

Augen heute auch nur am brennen rund um die Lider und trocken, und beim gucken ist alles manchmal etwas greller irgendwie,

09.05.2023 21:53 • x 1 #76


Majorie
@Xjaderian

Warst beim Hno?

09.05.2023 21:56 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

X
@Majorie Ja der schickte mich ins CT da war ich beidseitig leichte sinuitis und links oben auch, hab den Arzt da auch gleich auf meine Ängste angesprochen wegen HT er hat dann sich den ganzen Kopf angeguckt da sie ja auch beim Nnh CT den ganzen Kopf machen und meinte zwar alles schön symetrisch kein Anzeichen für einen Tumor aber naja vielleicht sieht man das aufm ct nicht ;-()

09.05.2023 21:59 • #78


Majorie
@Xjaderian
Lass den Zahn machen, kuriere die Sinusitis...

09.05.2023 22:04 • #79


X
@Majorie Es haben mir bisher auch alle gesagt wenn der HT solche Symptome macht würde man den auch auf einem CT nicht mehr übersehen können ;-()

Die sinuitis ist chronisch habe ich seit Monaten bzw Jahr schon

09.05.2023 22:09 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel