Pfeil rechts
45

Majorie
@Xjaderian
Kein Wunder wenn du dich so auf ein Problem in deinem Kopf fokussierst... die Sinusitis ist ja da und dein Körper meldet dir das da etwas nicht stimmt. Du deutet es eben nur falsch

09.05.2023 22:13 • #81


X
@Majorie ist ja nicht nur die sinuitis habe schmerzen Schulter Nackenbereich der hochzieht dazu Tinnitus leicht und ein Auge ist viel schlechter als das andere bräuchte ne Brille seit 20 Jahren, all das spielt so zusammen das meine Angstneurose sich das schlimmste ausmalt und die Panik dann ihr übrigens tut. Jedes kleine zwicken am Kopf ist gleich Anzeichen für HT bei mir momentan.

Nach 6 Monaten Dauersorgen und Angst ist die Psyche aber auch total down und die Nerven.

09.05.2023 22:16 • #82


A


Und täglich grüßt das Paniktier

x 3


Majorie
@Xjaderian
Verstehe
Wenn ich meine Symptome kombiniere, kommt bei mir eine neurologische Erkrankung raus

09.05.2023 22:21 • #83


X
@Majorie welche Symptome hast du denn

09.05.2023 22:22 • x 1 #84


Majorie
Am schlimmsten sind die Muskeln betroffen und die Nerven. Schmerz, Schwäche, steifheit, vibrieren.
Mag gar nicht alles aufzählen .
Hab es schon bei so vielen Ärzten erzählt

09.05.2023 22:26 • #85


X
@Majorie Ich war auch schon bei 4 Ärzten nun und alle haben mir das gleiche gesagt, könnte es nie ganz glauben das es nur an Verspannung HWS Angststörung und so liegen soll so lange Zeit aber habe hier so viele gelesen schon die seit vielen Jahren die Probleme haben und das ist schön übel.

Am meisten macht mir im Endeffekt diese k a Benommenheit/nicht ganz da sein/schummrigkeit die immer Mal wieder kommt Mal stark Mal schwach sowie die ständige Angst die meisten Probleme da man irgendwie total abbaut, genervt und gereizt ist weil man morgens bis abends nur über sich grübelt und gar nichts anderes mehr richtig hinbekommt

09.05.2023 22:32 • x 1 #86


Majorie
@Xjaderian
Therapie?

09.05.2023 22:34 • #87


Majorie
Ja das Grübeln hab ich auch. Mittlerweile auch richtig Panikattacken, Angstzustände.
Diese Hilflosigkeit und Ungewissheit ist furchtbar

09.05.2023 22:37 • #88


X
@Majorie Wenn ich nicht denken würde es lohnt eh nicht da ich bald hinüber bin wäre das ne gute Idee ja aber momentan bin ich echt down

Bei mir hat's am Anfang am Herzen gelegen Herzschwäche aber das habe ich alles untersuchen lassen Herz Bombe Arterien Bombe Rest auch gut soweit Blutbild und co, hatte richtige Angstattacken nachts und tagsüber mein Blutdruck war viel höher dadurch sogar Zeitlang

09.05.2023 22:37 • x 1 #89


Majorie
@Xjaderian
Ich befürchte bald ein Pflege Fall zu sein. Hab mir jetzt trotzdem einen Termin bei einem Körper psychotherapie Therapeuten gemacht. Privat. Auf Kasse finden ich keinen.

09.05.2023 22:39 • x 1 #90


X
@Majorie Könnte denn kein Arzt bisher ne Diagnose stellen ?

09.05.2023 22:40 • #91


Majorie
Leider nein. Es will auch keiner psychosomatisch nennen.
Momentan leb ich nur für den Moment .
Hab 2 kleine Kinder und da versuche ich irgendwie durchzuhalten.

09.05.2023 22:43 • x 1 #92


X
@Majorie Das kenne ich zu gut plane ich nur für den Tag nicht für morgen mehr irgendwie aber zumindest weniger Stress auf die Art

09.05.2023 22:44 • #93


Majorie
@Xjaderian
Ich darf momentan nicht weiter denken. Werd dann wieder panisch und stell mir den worsed case vor

09.05.2023 22:45 • x 1 #94


X
@Majorie Naja der worst Case bei mir ist das Ende hab auch kleines Kind noch das schafft mich dann zusätzlich die Angst.

09.05.2023 22:46 • #95


Majorie
Werd jetzt versuchen zu schlafen. Ist ja auch so eine Sache seit geraumer Zeit.
Danke für den Austausch.
Schlaf gut

09.05.2023 22:47 • x 1 #96


X
@Majorie Du auch Versuch es ist zwar alles leichter gesagt als getan aber es muss ja auch irgendwie weiter gehen

09.05.2023 22:54 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

X
@colitis9439 Sooo war heute beim Orthopäden der hat die Halswirbelsäule geröntgt die ist top in Schuss, nur Schultern zum Nacken hoch sind deutlich verspannt durch dauerhafte falsche Haltung und er sagte auch durch die ständige Angst und Panik, ich soll den sch. mit Krebs und Tumor vergessen Mal und Therapie machen bzw angstloeser nehmen.

Auf der einen Seite bin ich froh das die Wirbel alle super sind auf der andern Seite bin ich immer noch ratlos woher die Sachen kommen Nu.

Können die auch durch diese dauerhafte Verspannung kommen eventuell in Verbindung mit der sinuitis und den Augen und zahnproblemen und den dauerhaften Ängsten dabei?

Das mit dem Kopf ist wieder weg und auch abends geht's mir besser wenn ich im Bett liege, manchtle Tage sind besser als andere,

Wie wahrscheinlich ist es das es doch ein Hirntumor ist der langsam Probleme macht bzw Schlaganfallanzeichen/Arterienverengung in Kopf, auch wenn Beine und Becken Arterien Top sind können dann oben welche verengt sein stark?

Je mehr einem sagen es ist psychisch desto weniger glaubt man das irgendwie oder will es nicht wahrhaben weil es so real ist.

11.05.2023 13:13 • #98


colitis9439
Zitat von Xjaderian:
Können die auch durch diese dauerhafte Verspannung kommen eventuell in Verbindung mit der sinuitis und den Augen und zahnproblemen und den dauerhaften Ängsten dabei?

Absolut! Schau dir mal den Vagusnerv an, wo der überall langläuft. Das ist alles miteinander verbunden!

Wenn dein Blutdruck normal ist, ist es unwahrscheinlich, dass irgendwo etwas verengt ist. Man würde auch andere Anzeichen haben für verstopfte Adern, z.B. Errektionsstörungen. Auch dein Augenarzt hätte zB. Anzeichen auf der Netzhaut gesehen. Also wenn was verstopft ist, dann müsste man überall im Körper ebenfalls Ablagerungen haben.

Gehe mal davon aus, dass deine Fehlhaltungen das Problem sind. Das ist das mit Abstand wahrscheinlichste.

Schlag dir den Tumor aus dem Kopf.

11.05.2023 13:22 • #99


Majorie
Also ich wäre froh über die Diagnose psyche
Bei mir sagt das keiner, aber was es ist auch nicht.

11.05.2023 13:23 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel