@colitis9439 Sooo war heute beim Orthopäden der hat die Halswirbelsäule geröntgt die ist top in Schuss, nur Schultern zum Nacken hoch sind deutlich verspannt durch dauerhafte falsche Haltung und er sagte auch durch die ständige Angst und Panik, ich soll den sch. mit Krebs und Tumor vergessen Mal und Therapie machen bzw angstloeser nehmen.
Auf der einen Seite bin ich froh das die Wirbel alle super sind auf der andern Seite bin ich immer noch ratlos woher die Sachen kommen Nu.
Können die auch durch diese dauerhafte Verspannung kommen eventuell in Verbindung mit der sinuitis und den Augen und zahnproblemen und den dauerhaften Ängsten dabei?
Das mit dem Kopf ist wieder weg und auch abends geht's mir besser wenn ich im Bett liege, manchtle Tage sind besser als andere,
Wie wahrscheinlich ist es das es doch ein Hirntumor ist der langsam Probleme macht bzw Schlaganfallanzeichen/Arterienverengung in Kopf, auch wenn Beine und Becken Arterien Top sind können dann oben welche verengt sein stark?
Je mehr einem sagen es ist psychisch desto weniger glaubt man das irgendwie oder will es nicht wahrhaben weil es so real ist.
11.05.2023 13:13 •