Pfeil rechts
4

Ginger1
Danke für deine Nachricht.
Eine Kundin hat mich heute verrückt gemacht, sie sagte ihre Schwester hatte auch das Bili erhöht und hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich bekam sofort nasse Hände .

21.06.2018 20:56 • #21


Ginger1
Hey Vanni !
Wie geht es dir inzwischen ? Ist es besser geworden ?
Mich quälen nur noch vereinzelt Stiche im Bauchraum....nehme Omep. Übelkeit ist weg, aber so richtig Appetit habe ich auch noch nicht. Habe wie gesagt auch Angst, dass was mit der Bauchspeicheldrüse nicht stimmt.
Dazu habe ich seit zwei Wochen im unteren Bereich so dolle Rückenschmerzen. Heute morgen habe ich eine Paracetamol genommen und meine Kollegin hat mir eine Gabrilen gegen Schmerzen gespritzt. Hat vielleicht ne Stunde gelindert. Was kann das sein ? MRT von der LWS hatte ich im April.

22.06.2018 19:30 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel