Pfeil rechts

H
Das klingt gar nicht gut. Gerade beim Zahnarzt finde ich Hektik gar nicht amüsant.
Ist es denn normal, dass der Schmerz auch bewegungsabhängig ist?
Da ich seit Jahren keine Betäubungsspritze mehr bekommen habe, kann ich das gar nicht einschätzen.

13.09.2017 21:10 • #21


L
Klar ist das normal .

Suche ja schon einen neuen Zahnarzt...aber irgendwie ist einer schlimmer als der andere.

Vor allem Abzocke....nun schon der zweite .

Dauernd Zahnarzt wechseln ist auch Stress.

Der Jetzige wurde mir mehrmals empfohlen...kann ich null nachvollziehen.

Vielleicht bin ich überempfindlich?

13.09.2017 21:14 • #22


A


Trigeminus Neuralgie

x 3


H
Glaube mir, ich musste auch lange suchen, bis ich eine Zahnarztpraxis gefunden habe, in der ich mich gut aufgehoben fühle.

Einen Zahnarzt zu finden, der fachlich kompetent ist und einem nicht das Geld aus der Tasche zieht, ist wirklich schwierig.

So kurios wie es sich anhört aber ich habe meine jetzige Zahnarztpraxis gefunden, indem ich mir die Homepages angeschaut habe.

13.09.2017 21:23 • #23


L
Nach welchen Kriterien bist du da gegangen?

Ich schaue mir auch Homepages an..und wenn der Zahnarzt solch ein Golfplatz Zahnpasta Werbungstyp ist...mit weißem Lacoste oder Camp David Shirt..dann finde ich persönlich das eher abschreckend.

Er muss sympathisch wirken und ehrlich...aber gerade letzeres ist wohl Utopie

Das wichtigste ist Mundpropaganda...oder besser...eigene Erfahrung machen. Da fällt man leider auch rein...nicht nur einmal. Oder man hat eben Glück.

13.09.2017 21:31 • #24


B
Hatte früher als ich noch rauchte, öfter Trigeminusneuralgie.
Wenn nur der Kiefer wehtut, dann wäre der untere Ast, des Gesichtsnervs betroffen.
Aber glaub mir, wenn Du eine richtige hast, kannst Du nicht mehr zum Arzt gehen,
sondern hälts es nur im dunkeln aus, weil alles, sogar Licht wehtut, keine Medis wirklich helfen
nur das Abwarten, bis der Nerv sich wieder abgeregt hat! Mein damaliger Arzt
(Neurologe) meinte, daß es die schlimmsten Schmerzen sind, die man überhaupt
haben kann. Also wenn Du dann noch zum Arzt gehen kannst, dann dürfte es nur
eine ganz leicht Form sein und relativ schnell wieder verschwinden. Bei mir kam es
damals vom rauchen. Das Nikotin wirkte bei mir wie reines Nervengift, dann habe
ich aufgehört und es kam auch nicht wieder.

13.09.2017 21:36 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel