Pfeil rechts

hallo

ich leide so wie alle hier im Forum an Hypochondrie nun habe ich mich gefragt ob jm. von euch auch aus Berlin kommt, damit man sich einfach trifft und untereinander austauscht um sich gegenseitig zu helfen.
Würde mich freuen, wenn jm. zeit und lust hätte.

03.01.2009 18:56 • 03.02.2009 #1


11 Antworten ↓


Mario P.
Hallo Kamila

Ich komme auch aus Berlin uns suche gleichgesinnte die unter Ängste Krank zu sein leiden.

Würde mich freue wenn du dich bei mir mal meldest.

Lieben gruß Mario

07.01.2009 17:14 • #2



Kommt jm. aus Berlin?

x 3


hallo ihr zwei,ich bin auch aus berlin und leider ebenfalls an hypochondrie und unter angststörungen mit gelegentlichen panikattacken.vielleicht tauschen wir uns mal aus oder machen ne selbsthilfegruppe auf:)

das wäre doch mal was.

lg die jazz

29.01.2009 13:42 • #3


Mario P.
Hi Jazz
Aus welchen Bezirk kommst du?

LG Mario

29.01.2009 18:08 • #4


ja das ist eine gute Idee wir könnten uns ja mal treffen und so eine Selbshilfegruppe gründe. Ich bin aus Hohenschönhausen und ihr?

lg kamila

31.01.2009 17:56 • #5


Mario P.
Ich Wohne gleich nebenan in Weißensee

Hätte gegen ein treffen auch nicht`s einzuwenden.
Wäre super.

01.02.2009 11:53 • #6


hallo ihr lieben und ich bin aus friedrichshain.ich hab auch echt über ne selbsthilfegruppe nachgedacht,so einmal die woche treffen oder auch öfter bei bedarf und vielleicht sogar zusammen konfrontationsübungen machen?
dazu sollten wir uns auf jeden fall vorab mal austauschen unter was wir leiden...

01.02.2009 20:54 • #7


wir können uns die woche ja mal abends zum chatten bei msn,skype oder icq treffen?!was haltet ihr davon?

01.02.2009 20:56 • #8


Mario P.
Das ist eine gute Idee.

habe leider nur Skype.

ihr findet mich dort unter falcoshow.

Da ich vom 5. bis zum 11. nicht zuhause bin kann ich mich erst dann ab 12.01.09 beteiligen.

Sollten wir auf jeden fall mal machen so ein treffen oder zunächst ein Chat Abend.

Seit lieb gegrüßt Mario

03.02.2009 16:40 • #9


Hallo!
Bin auch aus Berlin! Und hab die gleichen "freuden". (momentan) tägliche Panikattacken...

03.02.2009 17:16 • #10


alles klar mario,also ich würd sagen dann treffen wir uns bei skype am 13.02 um 20 uhr.wer dabei sein will is herzlich eingeladen.muss mir skype noch besorgen und dann suche ich dich da mal.falls dir oder den anderen das zeitlich nich passt bitte gerne neue vorschläge.


hey danni,das passt ja,ich hab auch panikattacken allerdings nich jeden tag aber is trotzdem ätzend.kannst auch gern zu unserem gruppenchat kommen.

03.02.2009 20:35 • #11


Zitat von jazz:
hey danni,das passt ja,ich hab auch panikattacken allerdings nich jeden tag aber is trotzdem ätzend.kannst auch gern zu unserem gruppenchat kommen.

Muss mir aber auch erst noch skype besorgen... werd mal schauen...

03.02.2009 20:59 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier