App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Stella83:
Finde ich gut von dir..genau so sehe ich das eigentlich auch aber sobald man hier im Forum anderer Meinung ist wie die Mehrheit geht's richtig los aber wir gesagt was will man erwarten wenn man bedenkt wo man hier ist da kann man von normalen Reaktionen nicht ausgehen leider.

Ja und du bist genauso hier aus gründen
Du willst genauso wenig wie alle anderen hier angegriffen werden oder als dumm bezeichnet werden also lass es einfach auf sich ruhen und gut ist
Du hattest du Chance deine Meinung kund zu tun die haben wir alle zur Kenntnis genommen also braucht hier auch nicht weiter diskutiert werden

Zitat von Lottaluft:
Ja und du bist genauso hier aus gründen Du willst genauso wenig wie alle anderen hier angegriffen werden oder als dumm bezeichnet werden also lass es einfach auf sich ruhen und gut istDu hattest du Chance deine Meinung kund zu tun die haben wir alle zur Kenntnis genommen also braucht hier auch nicht weiter diskutiert werden

Und sie hört nicht auf, und hört nicht auf.....

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Lottaluft:
Ja und du bist genauso hier aus gründen Du willst genauso wenig wie alle anderen hier angegriffen werden oder als dumm bezeichnet werden also lass es einfach auf sich ruhen und gut istDu hattest du Chance deine Meinung kund zu tun die haben wir alle zur Kenntnis genommen also braucht hier auch nicht weiter diskutiert werden

Genau du sagst es ich möchte auch wegen meiner Meinung nicht angegriffen werden werde es aber schon den ganzen Tag das findest du okay ja?

Zitat von Stella83:
Genau du sagst es ich möchte auch wegen meiner Meinung nicht angegriffen werden werde es aber schon den ganzen Tag das findest du okay ja?

Du bist beleidigend das ist der feine Unterschied
Stellst hier Behauptungen über irgendwelche Krankheitsbilder der Nutzer auf was absolut nicht okay ist und bist von Anfang an auf einzelne Mitglieder los gegangen die anderer Meinung waren und das ist das was allen hier sauer aufstößt

Zitat von Icefalki:
Das Problem ist, dass man Lockerungen machen muss. Es geht gar nicht anders. Letztens werden wir alle weiter mit dem Risiko leben müssen. Ich möchte diese Verantwortung, die gerade auf der Regierung lastet, echt nicht haben. Egal was beschlossen wird, es wird sich erst im Nachhinein als richtig oder falsch erweisen. Echt heftig.

Das stimmt. Auch ich brauche meinen Job und hätte Probleme wenn es nicht weiterginge. Aber das Kopfkino ist und bleibt an. Leider

Zitat von Lottaluft:
Du bist beleidigend das ist der feine Unterschied Stellst hier Behauptungen über irgendwelche Krankheitsbilder der Nutzer auf was absolut nicht okay ist und bist von Anfang an auf einzelne Mitglieder los gegangen die anderer Meinung waren und das ist das was allen hier sauer aufstößt

Wenn du genau liest dann wäre dir nicht entgangen das einige Forenmitglieder mir mit ihren Beleidigungen zuvorgekommen sind. Aber unwichtig was rede ich mir den Mund fusselig bringt nichts hier im Forum redet man teilweise gegen Windmühlen.

Zitat von Stella83:
Aber unwichtig was rede ich mir den Mund fusselig bringt nichts hier im Forum redet man teilweise gegen Windmühlen.

Ich frage mich, warum du dann überhaupt noch hier weilst? Geh' in die Offline-Welt und tu dir selbst und uns allen auch was Gutes...

Zitat von Stella83:
Wenn du genau liest dann wäre dir nicht entgangen das einige Forenmitglieder mir mit ihren Beleidigungen zuvorgekommen sind. Aber unwichtig was rede ich mir den Mund fusselig bringt nichts hier im Forum redet man teilweise gegen Windmühlen.

Ich lese sehr genau danke
Brauchst dir den Mund weder fusselig und auch die Finger nicht blutig Tippen es gibt auch heute noch einen Abend den man offline verbringen kann

Ich denke, das beste ist es die Beiträge von Stella83 nicht ständig zu zitieren und ihr einfach nicht mehr zu antworten. Sonst hört das nie auf. Die Moderatoren werden am Feiertag um halb neun vielleicht nicht mehr unbedingt rein schauen.

[quote=Salzkristall][/quote]Ich frage mich, warum du dann überhaupt noch hier weilst? Geh' in die Offline-Welt und tu dir selbst und uns allen auch was Gutes... [/quot

Lies bitte richtig habe geschrieben TEILWEISE es gibt halt auch noch klardenkende Leute hier wenige aber wie heisst es so schön Qualität statt Quantität. Und glaube kaum das du das recht besitzt mich in den offline Modus zu schicken nur weil dir und anderen meine Meinung nicht gefällt. Ignorieren wäre eine Möglichkeit. DANKE

Zitat von Lottaluft:
Ich lese sehr genau danke Brauchst dir den Mund weder fusselig und auch die Finger nicht blutig Tippen es gibt auch heute noch einen Abend den man offline verbringen kann

Danke für den gutgemeinten Rat.

Zitat von Violetta:
Ich freue mich zwar darauf, wenn die Ausgangsbeschränkungen gelockert werden.

Ich freue mich auch drauf, nicht weil ich sonst ständig in Restaurants oder im Urlaub war, aber man hatte wenigstens die Möglichkeit dazu. Ich fand es wirklich beklemmend dieses lange Wochenende. Bin fast froh, dass ich morgen wieder arbeiten gehe.

Zitat von Luna70:
Ich denke, das beste ist es die Beiträge von Stella83 nicht ständig zu zitieren und ihr einfach nicht mehr zu antworten. Sonst hört das nie auf. Die Moderatoren werden am Feiertag um halb neun vielleicht nicht mehr unbedingt rein schauen.

So sieht es aus. Haben andere In anderen Threads auch getan. Da wurden wir als Kranke beschimpft usw..
Deswegen ist sie auch im Angstforum weil sie so gesund ist.

Wünsche euch ein schönen Abend. Kommt ein wenig alle hier zu Ruhe.

Zitat von Stella83:
was für Probleme ihr habt.

Jaaa, hier haben Leute durchaus Probleme.
Stell' Dir DAS mal vor....

JJ

Bin leicht erschrocken über die vielen Wünsche nach den Lockerungen. Wir können froh sein das wir im Moment besser da stehen als andere Länder. Sobald wir wieder befreiter leben können ist es nur ne Frage der Zeit bis es uns wie Italien oder Spanien ergeht. Aber egal, Hauptsache meine Haare sind schön und ich kann an den Strand gehen.

Zitat von JollyJack:
Jaaa, hier haben Leute Probleme.Stell' Dir DAS mal vor.... JJ

Was aber nicht meins ist!
Genauso wie die meine Meinung nicht interessiert!

Im Gegenteil einem werden noch Verschwörungstheorien unterstellt wenn man seine persönliche Meinung äußert schon bisschen Assi findest du auch ich weiss!

Ich bin eher erschrocken über die Zankerei die sich seit gefühlten 20 Seiten hinzieht. Das ist echt anstrengend für den, den nur das Thema interessiert. Wie im Kindergarten. Jeder zeigt mit dem Finger auf den anderen Der hat aber angefangen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Lockerungen würden aber auch ein bisschen zeigen, wie weit der Virus durch die Gesellschaft gewandert ist? Oder..? Ich meine die Dunkelziffer. Und er musssuch ja verbreiten. Halt nur schön langsam...

Zitat von Stella83:
Was aber nicht meins ist!Genauso wie die meine Meinung nicht interessiert!Im Gegenteil einem werden noch Verschwörungstheorien unterstellt wenn man seine persönliche Meinung äußert schon bisschen Assi findest du auch ich weiss!

Du gibst nicht auf oder ? Sich an etwas fest beißen ist auch krank und kann therapiert werden. Aber Du bist ja nicht krank - abgesehen von wieviel Hundert Beiträgen zum Thema ALS- und hast Therapie ja nicht nötig. Geh einfach .... antworten brauchst Du nicht , blockiere jetzt wieder. Musste ich nur kurz ändern zum melden . Ich habe eine Menge Probleme und Ängste um Moment und kann das hier echt nicht gebrauchen.

Zitat von Flocke1979:
Die Lockerungen würden aber auch ein bisschen zeigen, wie weit der Virus durch die Gesellschaft gewandert ist? Oder..? Ich meine die Dunkelziffer. Und er musssuch ja verbreiten. Halt nur schön langsam...

Ja aber durch diese Negativpresse hab ich mittlerweile auch Angst es zu bekommen. Auch wenn ich es vielleicht gut wegstecken kann. Aber wer weiß das schon ... andererseits habe ich auch regelmäßig die Influenza. Ist auch immer gutgegangen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore