App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Stella83:
Ich verstehe das es um Zeitgewinnung geht allerdings sind es Fake-News das die Krankenhäuser überlastet/ausgelastet sind das stimmt alles nicht dies wurde von Reportern aufgedeckt nur soviel dazu..zum weiteren wie kann es sein das sämtliche Beiträge und Berichte die der Aufdeckung/Wahrheit dienen aus sämtliche öffentlichen Socialmedia Geschichten gelöscht werden alles Verschwörungstheorien ja..? Nun gut wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt..jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Es ist doch Fakt, dass zb in Norditalien, Ostfrankfreich, Spanien die Krankenhäuser überlastet waren und deswegen auch Leute starben, deren sonst gehelfen worden wäre.

Zitat von Lara1204:
Wie geht das denn?

Ins Profil des jeweiligen Benutzers rein und dort ist ein Link zum ignorieren.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Ich freue mich zwar darauf, wenn die Ausgangsbeschränkungen gelockert werden. Trotzdem habe ich Angst, wenn dann die Infektionsrate wieder in die Höhe schießt. Wir wären über Ostern bei unserem feststehen Wohnwagen gewesen. Der Campingplatz musste auch schließen. Wir waren natürlich traurig darüber. Denn es ist ja traumhaftes Wetter. Aber natürlich haben wir Verständnis dafür. Hoffentlich hat der Wahnsinn bald ein Ende, und es wird ganz schnell ein Impfstoff gefunden

Zitat von Lara1204:
Wie geht das denn?

Du gehst auf ihr Profil, und rechts steht unter den Optionen Mitglied ignorieren

Zitat von Stella83:
Recht hast du dein Profil spricht Bände über dein Leben..möchte dich nicht weiter überfordern genügend Probleme scheinen dich ja in deinem Daseins bereits schon zu begleiten. Tipp: Seine Probleme auf andere zu projizieren und dadurch von sich abzulenken funktioniert im wahren Leben leider nicht man(n) muss der Realität schon in die Augen blicken auch wenn es bitter ist.

Warum hörst Du denn nicht auf? Wir sind doch hier in einem Angst Forum, da hat jeder sein Päckchen
zu tragen, das muß niemand jemand anderem vorwerfen. Wir alle haben hier unsere Sorgen. Irgendwann muß auch mal
gut sein.

Zitat von ed92:
Es ist doch Fakt, dass zb in Norditalien, Ostfrankfreich, Spanien die Krankenhäuser überlastet waren und deswegen auch Leute starben, deren sonst gehelfen worden wäre.

Natürlich bin ich ganz bei dir man muss halt aber auch dazu sagen weshalb dies so ist weil die medizinischen Kapazitäten in diesen Ländern sehr begrenzt sind.

Zitat von rabbitmaker:
Mein Sohn regt sich auf, weil das Altenheim erst morgen einen Arzt rufen will!

Dann brauchen die kein Arzt mehr.

So, ich habe sie jetzt auch gemeldet.

Zitat von Angor:
Du gehst auf ihr Profil, und rechts steht unter den Optionen Mitglied ignorieren

Erledigt.. Endlich Ruhe

Zitat von Stella83:
Früher in der Grundschule war das auch schon so gewesen wenn du nicht aufhörst gehe ich zu Lehrer XY und melde dich oha manche werden ihren eigenen Ar. wohl niemals selbst verteidigen können.Aber soll ich euch was verraten..ich werde trotzdem hinter meiner Meinung stehen ob es euch passt oder eben nicht.

Du sollst natürlich zu deiner Meinung stehen, anders könnten wir uns ja auch jede Diskussion sparen. Aber irgendwas scheint in dir eine Art Panik ausgelöst zu haben, so dass du dich extrem zu verteidigen suchst. Und aufgrund deiner extremen Ausdrucksweise dann natürlich auch aneckst und heftige Gegenreaktionen verursachst.

Zitat von ed92:
Du sollst natürlich zu deiner Meinung stehen, anders könnten wir uns ja auch jede Diskussion sparen. Aber irgendwas scheint in dir eine Art Panik ausgelöst zu haben, so dass du dich extrem zu verteidigen suchst. Und aufgrund deiner extremen Ausdrucksweise dann natürlich auch aneckst und heftige Gegenreaktionen verursachst.

Nunja vielleicht hast du recht aber weißte mit normalen Menschen kann man ganz offen und ehrlich so schreiben wie einem der Mund gewachsen ist leider vergesse ich zu oft das ich in einem Forum bin in dem einem so etwas angekreidet wird da das Selbstbewusstsein vieler hier nur sehr schwach ausgeprägt ist.

@ed92

Friede funktioniert halt auch nur, wenn man nicht erneut Öl ins Feuer gießt, von daher würde ich vorschlagen, alles, was sie betrifft, jetzt einfach fortan zu ignorieren...

Zitat von Stella83:
Alles Verschwörungstheorien!

Bitte leg dich mal einfach hin, schau Fernsehen oder lies ein Buch.
Dein monentanes Verhalten ist absolut übersteigert.

Zitat von Lara1204:
War sie leider in anderen Threads auch schon. Hier sollte mal jemand aufräumen kommen. Schlimm.

Das weiß ich deshalb hab ich sie schon länger blockiert

Zitat von Violetta:
Ich freue mich zwar darauf, wenn die Ausgangsbeschränkungen gelockert werden. Trotzdem habe ich Angst, wenn dann die Infektionsrate wieder in die Höhe schießt. Wir wären über Ostern bei unserem feststehen Wohnwagen gewesen. Der Campingplatz musste auch schließen. Wir waren natürlich traurig darüber. Denn es ist ja traumhaftes Wetter. Aber natürlich haben wir Verständnis dafür. Hoffentlich hat der Wahnsinn bald ein Ende, und es wird ganz schnell ein Impfstoff gefunden

Ich habe auch Angst davor. Werde auch nicht viel an meinem Verhalten ändern. Wir sind noch längst nicht an dem Punkt an dem alles gut ist. Mir macht das wirklich Angst. Kinder gehen wieder zur Schule und bringen es dann vielleicht mit.

Corona Impfung gegen Ende 2020 realistisch

Das sagt zumindest die Frau von der Leyen (egal was man von ihr halten mag )

https://www.manager-magazin.de/politik/...06231.html

CureVac liegt auch mit der Impfung im Zeitplan und bestätigt das. Vorausgesetzt es verursacht nicht mehr Schaden als Wirkung. Dass sie das können, was sie da machen, haben sie ja schon mit der Tollwut-Impfung bewiesen und die mRNA Technologie gilt als verträglicher, da der Körper nur eine Bauanleitung mit der Impfung erhält und dann angewiesen wird, seine eigenen Abwehrstoffe zu produzieren und keine Abwehrstoffe injiziert bekommt.

https://boerse.ard.de/aktien/curevac-pl...er100.html
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/...f-erhalten

Wäre also jetzt der richtige Zeitpunkt CureVac-Aktien zu kaufen, wenn man etwas Geld übrig hat

Zitat von Stella83:
Ihr spiel Kinder.

Frechheit.

Und dazu noch falsch geschrieben....

JJ
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Stella83:
Nunja vielleicht hast du recht aber weißte mit normalen Menschen kann man ganz offen und ehrlich so schreiben wie einem der Mund gewachsen ist leider vergesse ich zu oft das ich in einem Forum bin in dem einem so etwas angekreidet wird da das Selbstbewusstsein vieler hier nur sehr schwach ausgeprägt ist.

Also ich finde das es gerade das Forum hier ausmacht, dass man auch mit anderer Sichtweise akzeptiert wird. Obwohl ich erst seit kurzen angemeldet bin (übrigens aufgrund der Corona-Thematik) , aber schon seit ca 3 Jahren hier mitlese wollte ich einfach mal mitdiskutieren, mich austauschen und neue Informationen sammeln.

Zitat von ed92:
Also ich finde das es gerade das Forum hier ausmacht, dass man auch mit anderer Sichtweise akzeptiert wird. Obwohl ich erst seit kurzen angemeldet bin (übrigens aufgrund der Corona-Thematik) , aber schon seit ca 3 Jahren hier mitlese wollte ich einfach mal mitdiskutieren, mich austauschen und neue Informationen sammeln.

Finde ich gut von dir..genau so sehe ich das eigentlich auch aber sobald man hier im Forum anderer Meinung ist wie die Mehrheit geht's richtig los aber wir gesagt was will man erwarten wenn man bedenkt wo man hier ist da kann man von normalen Reaktionen nicht ausgehen leider.

Zitat von Lillibeth:
. Kinder gehen wieder zur Schule und bringen es dann vielleicht mit.

Das Problem ist, dass man Lockerungen machen muss. Es geht gar nicht anders. Letztens werden wir alle weiter mit dem Risiko leben müssen. Ich möchte diese Verantwortung, die gerade auf der Regierung lastet, echt nicht haben. Egal was beschlossen wird, es wird sich erst im Nachhinein als richtig oder falsch erweisen. Echt heftig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore