Stella83
- 1103
- 24
- 199
Zitat von Salzkristall:Ich habe eine diagnostizierte leicht ausgeprägte hypochondrische Angststörung. Das ist dezent etwas anderes als eine paranoide Schizophrenie. Zudem bin ich nicht fest dem lächerlichen Glauben verfallen, dass alles und jeder gegen mich wäre und Corona eine Verschwörung der Regierung oder der Weltregierungen. Aber wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen.In Italien und Frankreich krepieren massenweise Leute an dem Virus, unsere Wirtschaft geht weltweit den Bach runter, wir steuern auf eine Rezession von noch nie dagewesenem Ausmaße zu und Leute wie Du haben nichts anderes in der Birne, als hinter dem allen eine gewollte Insider-Verschwörung zu sehen? Oh, ich bin mir sicher, der Regierung macht es total viel Spaß, Hilfspakete in Billionen-Höhe zu verabschieden und die Staatsneuverschuldung in die Höhe zu treiben, weil ihnen gerade langweilig war und gedacht haben: Hey, lass mal ein neues Virus rumgehen... Also ganz ehrlich... Das ist fast schon eine Beleidigung an allen, die bislang an dieser Tragödie zugrunde gegangen sind.
Über wen redest du denn in deinem ersten Abschnitt verstehe absoulut garnichts.
13.04.2020 19:03 • #9561