App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Salzkristall:
Ich habe eine diagnostizierte leicht ausgeprägte hypochondrische Angststörung. Das ist dezent etwas anderes als eine paranoide Schizophrenie. Zudem bin ich nicht fest dem lächerlichen Glauben verfallen, dass alles und jeder gegen mich wäre und Corona eine Verschwörung der Regierung oder der Weltregierungen. Aber wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen.In Italien und Frankreich krepieren massenweise Leute an dem Virus, unsere Wirtschaft geht weltweit den Bach runter, wir steuern auf eine Rezession von noch nie dagewesenem Ausmaße zu und Leute wie Du haben nichts anderes in der Birne, als hinter dem allen eine gewollte Insider-Verschwörung zu sehen? Oh, ich bin mir sicher, der Regierung macht es total viel Spaß, Hilfspakete in Billionen-Höhe zu verabschieden und die Staatsneuverschuldung in die Höhe zu treiben, weil ihnen gerade langweilig war und gedacht haben: Hey, lass mal ein neues Virus rumgehen... Also ganz ehrlich... Das ist fast schon eine Beleidigung an allen, die bislang an dieser Tragödie zugrunde gegangen sind.

Über wen redest du denn in deinem ersten Abschnitt verstehe absoulut garnichts.

Zitat von Mutexia:
Weil sie gegen die Ausgangsbeschränkungen im Zuge der Corona-Krise verstoßen haben, mussten zehn ausländische Touristen in Indien jeweils 500 Mal folgenden Satz schreiben: Ich habe mich nicht an die Ausgangssperre-Regeln gehalten und das tut mir sehr leid.

wenn die Situation nicht so ernst wäre, müsste ich darüber fast ein wenig schmunzeln

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Stella83:
Über wen redest du denn in deinem ersten Abschnitt verstehe absoulut garnichts.

Ja, das wundert mich nicht sonderlich. Lass' gut sein...

Zitat von Stella83:
Alles Verschwörungstheorien!

Komm mal langsam runter und erzähl nicht den Blödsinn von Verschwörungstheorien, nur ein gut gemeinter Ratschlag

Könntet ihr euren Streit vielleicht auf die private Ebene verlagern, damit es hier wieder um das Thema Corona gehen kann?

@Stella83

Ich glaube, das Stimmungsbild hier bezüglich meiner und deiner Beiträge spricht eine eindeutige Sprache. Wenn du allerdings nicht mal das korrekt und gewinnbringend zu interpretieren vermagst, dann sagt das wesentlich mehr über deine kognitive Disposition aus als über die meinige. Mehr muss man hierzu nun wahrlich nicht mehr sagen.

Zitat von Darcyless:
Könntet ihr euren Streit vielleicht auf die private Ebene verlagern, damit es hier wieder um das Thema Corona gehen kann?

Ja, ich habe ihr nichts weiteres mehr zu sagen, alles gut.

Zitat von Violetta:
Komm mal langsam runter und erzähl nicht den Blödsinn von Verschwörungstheorien, nur ein gut gemeinter Ratschlag
e

Weshalb es wird doch immer behauptet es seien alles Verschwörungstheorien doch plötzlich die Meinung geändert?

Zitat von schnapper:
Dasist ja mal ne Zahl. 97 % der beatmeten Patienten sterben dennoch, einfach weil sie nicht zu retten sind aufgrund ihres Alters und ihrre Vorerkrankungen. Die Intensivmedizin ist weitesgehend nutzlos, und es wrdren völlig falsche Proritäten zu Lasten eines menschenwürdigen Abgangs gestezt. Ein Arzt plädiert dafür, die schwer vorerkrankten würdig und möglichst leidlos zum tode zu bgleuten, anstatt mit intensivmedizin zu foltern.

Das sehe ich ganz genauso. Es werden auch Patientenverfügungen übergangen. Geht gar nicht. Meine Oma möchte dann auch lieber Palliativ behandelt werden und nicht alleine sein wenn es soweit ist. Im Heim geht das. Auf der Intensivstation weniger . Einfach drüber sprechen

LEUTE ES REICHT!

Ignoriert euch gegenseitig und gut ist
Wie viele Seiten soll der Quatsch jetzt noch gehen ?!

Was mich jetzt echt mal interessieren würde, ob die Kriminalität in der Coronazeit jetzt auch zurückgeht, weil z.B. Einbrecher ja befürchten müssen, sich anzustecken.

Zitat von Stella83:
eWeshalb es wird doch immer behauptet es seien alles Verschwörungstheorien doch plötzlich die Meinung geändert?

Ich habe nie was von Verschwörungstheorien gesagt. Das warst du, schon vergessen?

Zitat von Angor:
Was mich jetzt echt mal interessieren würde, ob die Kriminalität in der Coronazeit jetzt auch zurückgeht, weil z.B. Einbrecher ja befürchten müssen, sich anzustecken.

Also in China hat eine Frau eine Vergewaltigung abgewehrt, indem sie zu dem einbrechenden Vergewaltiger in ihrer Panik gesagt hat, sie sei gerade von Wuhan nach Hause gekommen und müsse sich jetzt in Quarantäne begeben. Hat dazu noch ein paar Mal überzeugend gehustet.

Zitat von Angor:

Sie soll zurückgegangen sein, weil jetzt fast alle mehr Zuhause sind.

Kann hier mal jemand aufräumen und gewisse Leute rauskicken ? Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. Wie alt seid ihr eigentlich? Stella beratungsresistent und streitlustig wie immer und alle anderen springen drauf an. Fürchterlich

Zitat von Lillibeth:
Kann hier mal jemand aufräumen und gewisse Leute rauskicken ? Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. Wie alt seid ihr eigentlich? Stella beratungsresistent und streitlustig wie immer und alle anderen springen drauf an. Fürchterlich

Du hast recht. Ich habe mich auch dazu verleiten lassen, immer wieder contra zu geben. Ab jetzt werde ich nicht mehr darauf reagieren

Zitat von Lillibeth:

War sie leider in anderen Threads auch schon. Hier sollte mal jemand aufräumen kommen.
Schlimm.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Psychic-Team
Setzt dem hier bitte mal ein Ende.

Setzt sie doch auf Igno, dann kann sie mit sich selber diskutieren.

Zitat von Angor:
Setzt sie doch auf Igno, dann kann sie mit sich selber diskutieren.

Wie geht das denn?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore