App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von paradox1201:
Nur wurde nie gesagt....Aber zum aller größten Teil. Und ich habe die Bilder der beiden gesehen und ob beide wirklich keine Vorerkrankungen hatten, wage ich zu bezweifeln.

Wird meistens eh nicht drüber gesprochen ob die Vorerkrankungen hatten.. Da reicht schon ein schwaches Immunsystem, was man selbst auch nicht immer merkt.

Zitat von petrus57:
Hier mal was zum Märchen, dass nur Vorerkrankte sterben:

Naja aber wenn 2 die nicht vorerkrankt sterben , ist das so Null ausagend für eine Statistik.
Im Artikel stand auch keine ernsten vorerkrarungen also kann man davon ausgehen , dass sie trotzdem etwas hatten .

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Stella83:
Was ein Fake echt ey wer glaubt sowas..es gibt drei Möglichkeiten erstens es stimmt nicht zweitens es stimmt nicht drittens sie sind nicht an Corona gestorben! Ihr glaubt echt alles.

Ist doch bald mal gut, oder? Untermauer Deine Thesen mit Quellen, oder lass es bleiben.
Ich glaube garantiert nicht alles, was da geschrieben wird, aber liefere dann auch Quellen und erzähle hier nichts von Verschwörungen durch die Regierung. Das hat nämlich nichts mit kritischer Auseinandersetzung zu tun, sondern ist schlicht Verfolgungswahn.

Zitat von Stella83:
Was ein Fake echt ey wer glaubt sowas..es gibt drei Möglichkeiten erstens es stimmt nicht zweitens es stimmt nicht drittens sie sind nicht an Corona gestorben! Ihr glaubt echt alles.

Du scheinst ja auch alles zu glauben, was du liest und hörst. Es sind eben nur andere Quellen. Bist wohl nicht besser als wir

Zitat von Mutexia:
Ist doch bald mal gut, oder? Untermauer Deine Thesen mit Quellen, oder lass es bleiben.Ich glaube garantiert nicht alles, was da geschrieben wird, aber liefere dann auch Quellen und erzähle hier nichts von Verschwörungen durch die Regierung. Das hat nämlich nichts mit kritischer Auseinandersetzung zu tun, sondern ist schlicht Verfolgungswahn.

Kein Kommentar glaube was du möchtest.

Zitat von Stella83:

Mach ich auch, aber auf eine gesündere Art und Weise, als Du es machst.

Zitat von Stella83:

Ich habe auch keinen Kommentar erwartet, weil ich recht habe. Du hast deine Infos, denen du glaubst und wir haben unsere Infos

Zitat von Mutexia:
Mach ich auch, aber auf eine gesündere Art und Weise, als Du es machst.

Menschen glauben halt eben der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Zitat von Der Sorgenmacher:
Wobei die Frage ist, was wichtiger ist: Job oder Gesundheit? Ich bin Friseur und wir dürfen Gott sei Dank zur Zeit nicht arbeiten. Aber ich habe echt Angst, dass diese Woche entschieden wird, dass wir wieder arbeiten müssen. Wie soll man denn da bitte den Sicherheitsabstand einhalten? Ich halte es einfach noch für zu früh über irgendwelche Lockerungen nachzudenken.

Ja, darüber machte ich mir auch Gedanken. Mit meinem Friseur habe ich ein schon fast enges Verhältnis, der Chefin schenke ich einige meiner ausgelesen Bücher und jedes zweite Mal zahle ich beim Schneiden der Konturen nichts. Und die Chefin ist mit einer schweren Krebserkrankung im kh, die Töchter und zwei Angestellte sind im Laden, hin und wieder ihr Mann, sie selber ist keine Friseurin.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass Kunden mit sehr viel Abstand bestellt werden, dass höchstens zwei im Laden sind und die Friseure einen Mundschutz tragen.

Zitat von Violetta:
Ich habe auch keinen Kommentar erwartet, weil ich recht habe. Du hast deine Infos, denen du glaubst und wir haben unsere Infos

Dann passt es doch.

Zitat von Stella83:
Du hast es erkannt passt doch.

Genau, jedem das Seine....dann sind wir uns ja einig. ..Was nun stimmt, werden wir nie erfahren. ..Aber da dieses Virus auf der ganzen Erde ist, glaube ich an keine Verschwörungstheorie. Geht die Wirtschaft den Bach runter, gehen die Politiker mit. Wer schneidet sich schon gerne ins eigene Fleisch?

Unbedingt ansehen.

Zitat von Violetta:
Genau, jedem das Seine....dann sind wir uns ja einig. ..Was nun stimmt, werden wir nie erfahren. ..Aber da dieses Virus auf der ganzen Erde ist, glaube ich an keine Verschwörungstheorie. Geht die Wirtschaft den Bach runter, gehen die Politiker mit. Wer schneidet sich schon gerne ins eigene Fleisch?

Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren ja es sei denn irgendeine Quelle wird undicht. Natürlich gehen sie mit den Bach runter aber mit den Konsequenzen für ihren Mist rechnen sie jetzt noch nicht..weil wir Baden es mit Preiserhöhung/Steuererhöhung wieder aus wie immer..die sind abgesichert da oben und müssen sich keine Gedanken machen im Gegenteil Erhöhen sich in der Krise noch ihre Diäten dieses Drec...sorry.

@Stella83
Dieser Thread soll den Usern helfen, mit ihrer Angst fertig zu werden. Es kommt mir nicht so vor, als würden deine Beiträge bei irgendjemanden hier diesen Effekt haben. Es treibt einfach nur wieder die Anzahl der Beiträge in die Höhe und sorgt für Unruhe. Weniger Angst hat davon keiner.

Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben. Das Problem ist, um das mit dir zu diskutieren müsste man tief in das Thema Politik einsteigen und das ist hier nunmal nicht erwünscht, aus guten Gründen.

Zitat von Stella83:
Erhöhen sich in der Krise noch ihre Diäten dieses Drec...sorry

Mit der Diätenerhöhung hast du recht. Ich dachte auch, ich höre nicht richtig. Das ist wirklich eine c Unverschämtheit

Zitat von Stella83:
Menschen glauben halt eben der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Na na, so einfach ist das nicht.

Ich glaube in dem Fall, was ich sehe und lese. Und die Bilder und Zahlen aus Italien, Spanien, usa usw. finde ich mehr als erschreckend. Und ich finde auch, dass Jeder, der sowas leugnet oder lapidar als fakenews abwatscht, sich als freiwilliger Helfer in diesen Gebieten melden sollte. Oder das mal den Angehörigen von Verstorbenen aus diesen Gebieten vor den Latz knallen sollte.

Unfassbar...echt..taktlos...normalerweise würde ich für sowas noch ganz gaanz andere Worte finden, aber dann werde ich bestimmt gesperrt...

Und du kannst mir glauben, dass ich noch NIE das gemacht habe, was die Mehrheit gemacht hat und/oder wollte..hehe..

Zitat von Violetta:
Mit der Diätenerhöhung hast du recht. Ich dachte auch, ich höre nicht richtig. Das ist wirklich eine c Unverschämtheit

Ich persönlich kann mit gut bezahlten Politikern in staatstragenden Positionen einer Demokratie deutlich entspannter leben, als mit millionenschweren Fußballclubs, die sich mit Steuergeldern unterhalten lassen wollen. Ein Fußballprofi sieht das möglicherweise anders .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Violetta:

Absoulut die Menschen bibbern nach der Krise um ihre Existenzen werden staatlich nicht unterstützt(obwohl es unsere eingezahlten Gelder sind)und die Erhöhen sich wie gesagt ihr Diäten diese Volksveräter..aber was sag ich da erst wenn alles zu spät ist wird jedem die Kinnlade runterfallen und die wo es bis Dato immer geleugnet haben wird es richtig bitter treffen.

Jaja, weißt Du Stella, Du solltest so wie ich ein bischen Schoki naschen, das beruhigt die Nerven.

Zitat von Stella83:
Absoulut die Menschen bibbern nach der Krise um ihre Existenzen werden staatlich nicht unterstützt(obwohl es unsere eingezahlten Gelder sind)und die Erhöhen sich wie gesagt ihr Diäten diese Volksveräter..aber was sag ich da erst wenn alles zu spät ist wird jedem die Kinnlade runterfallen und die wo es bis Dato immer geleugnet haben wird es richtig bitter treffen.

Wir sagen Dir bescheid, wenn es soweit ist und entschuldigen uns dann bei Dir. Versprochen!
Jemand der glaubt, dass hier in Sachen Corona eine Verschwörung der Politiker hinter steckt, dem ist nicht mehr zu helfen. Nahezu alle Länder auf dem Planeten haben sich zur Verschwörung verabredet. Genau...

Wir können gerne darüber diskutieren, ob diese Gefahr des todbringenden Virus komplett überschätzt wurde oder dass eventuell Überwachungsmaßnahmen stillschweigend bestehen bleiben, weil sich die Bürger ja jetzt dran gewöhnt haben, aber nicht über so einen Unsinn, der jeglicher Logik und Nachweisbarkeit entbehrt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore