App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von rabbitmaker:
Ich finde aber trotzdem, dass Deutschland auch viel Glück gehabt hat! Bis jetzt!

Na warte mal ab:

Coronavirus in Deutschland: Forscher mit erschreckender Prognose für den Sommer

https://www.derwesten.de/panorama/vermi...96397.html

Hier lagen die Forscher mit ihren Prognosen auch fast richtig:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med...0a10916121

Die prognostizierten für den 10.4 für Deutschland 2200 Tote. Die lagen nur um 400 Tote daneben. Am 10.4 waren es 2688 Tote.

Zitat von Stella83:
Wen dem so ist wäre dies ratsam liebe Agnor selbsteinsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung..im übrigen sehr weise

Danke für Deine lieben Worte, das rührt mich zutiefst
Zitat von Abendschein:
Sie heißt Angor nicht Agnor.

Oh, Danke Liebes, das ist mir gar nicht aufgefallen, aber hmm..Agnor klingt auch nicht schlecht als Nick, aber hat sicher keine lateinische Bedeutung wie Angor.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Angor:
Danke für Deine lieben Worte, das rührt mich zutiefst

Keine Ursache helfe immer gerne wenn es mir möglich ist..du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken..alles inordnung.

Nun ja, in einem Psychoforum wundern mich sonderbare Einstellungen überhaupt nicht mehr. Und Verschwörungstheorien scheinen auch recht beliebt zu sein. Vielleicht auch leichter, sich mit diesen Theorien von der eigenen Angst befreien zu wollen, denn die da oben sind eh an allem Schuld und sind so mächtig, dass sie einen klitzekleinen, ach so harmlosen Virus dazu benutzen, um die gesamte Welt umzukrempeln.

Zitat von Angor:
Falsch, und über Politik zu schreiben ist seitens der Moderation hier nämlich nicht erwünscht.Und da sich die meisten an die Forenregeln halten, halten sie sich was politische Diskussionen angeht, eher zurück.

Dann melde es doch so einfach! Thema erledigt!

hab schon den wieder das zitieren des Schreibfehlers gesehen! Woher ich das nur wusste!

Zitat von Angor:
Danke für Deine lieben Worte, das rührt mich zutiefst Oh, Danke Liebes, das ist mir gar nicht aufgefallen, aber hmm..Agnor klingt auch nicht schlecht als Nick, aber hat sicher keine lateinische Bedeutung wie Angor.

Jetzt wirds aber eklig.

Zitat von BellaM85:
Dann melde es doch so einfach! Thema erledigt! hab schon den wieder das zitieren des Schreibfehlers gesehen! Woher ich das nur wusste!

Seh ich aus wie ne Petze? Ach nee, Du weißt ja gar nicht wie ich aussehe.

Zitat von Angor:

Das stimmt wohl das weiß ich nicht
Aber mal ehrlich wenn es jemanden stört soll er es doch einfach melden!
Mich stört sowas nicht hab heute auch mal die Politiker geschrieben von daher
Alles kp !

Würde diese Auseinandersetzung mal als Lagerkoller bezeichnen. Ich bin ja ehrlich, bissle Zoff liest sich für mich ja nett, führt aber meistens dazu, dass das Thema geschlossen wird. Wollen wir das?

Es ist eigentlich schade, in einem Forum, in dem es um Ängste geht, immer wieder abzudriften und sich gegenseitig zu beschimpfen. Was sollen diese Verschwörungstheorien? Das will niemand hören. Reden bzw schreiben wir doch einfach darüber, was uns Angst macht. Vielleicht hat auch jemand Ideen , wie man mit der Angst umgehen kann. Das wäre produktiv. Niemand möchte, dass dieser Thread zum zweiten Mal geschlossen wird. Wenn jemand hier nicht klar kommt, soll er/sie doch einfach nicht mehr hier schreiben.

Bevor jetzt jemand sagt, lass das mal mich entscheiden , das ist nur ein Vorschlag. ..Ich weiß nicht, warum es einige immer wieder darauf anlegen, dass das Psychic Team einschreiten muss

Zitat von Icefalki:
Nun ja, in einem Psychoforum wundern mich sonderbare Einstellungen überhaupt nicht mehr. Und Verschwörungstheorien scheinen auch recht beliebt zu sein. Vielleicht auch leichter, sich mit diesen Theorien von der eigenen Angst befreien zu wollen, denn die da oben sind eh an allem Schuld und sind so mächtig, dass sie einen klitzekleinen, ach so harmlosen Virus dazu benutzen, um die gesamte Welt umzukrempeln.

Wilkommem im Psychoforum Icefalki gelle.
Scheinbar erkannt was dieser alte Muff unserer Politik tatsächlich so alles auf sich nimmt um die völlige Kontrolle über das Volk zu erlangen Wahnsinn..in der Tat.

Ich find die Maßnahmen die unsere Regierung macht sehr gut.
Es geht nie perfekt aber sie geben sich jetzt Mühe.
Wenn man andere Meinung ist dann ist das auch das gute Recht eines jeden es so zu sehen.
Aber auch wenn sich nachher rausstellt das die Maßnahmen ein weing übertrieben waren der muß auch zur Kentniss nehmen ....daß wenn es anders kommt und es wirlich noch schlimmer wird ...daß diese Menschen die jetzt Verantwortung tragen eine guten Job gemacht haben.
Hinterher ist man immer schlauer aber ich erwarte das alles getan wird das es nicht zum schlimmsten kommt.
Aber was garnicht geht das man anderen vorschreiben will was sie zu denken haben und wenn es nicht ihrer Meinung entspricht sie für doof zu erklären.

Es glauben aber auch viele das da noch was anderes hinter steckt sorry. Und nur weil das ein Angstforum ist heißt es nicht das man seine Meinung nicht schreiben darf! Ängste sind ja nicht immer gleich- nicht jeder Mensch hat angst vir Krankheit und Tod!
Und die meisten die hier angemeldet sind schreiben auch komischerweise nichts über ihre Ängste und das in solch einem Forum! Kann man jetzt auch drüber streiten!

Zitat von Stella83:
Wilkommem im Psychoforum Icefalki gelle. Scheinbar erkannt was dieser alte Muff unserer Politik tatsächlich so alles auf sich nimmt um die völlige Kontrolle über das Volk zu erlangen Wahnsinn..in der Tat.

Leidest du unter Verfolgungswahn?

@Angor
wer mich kennt, weiß, dass ich nicht schleime, deine Art hier in diesem Thread zu diskutieren finde sehr gut und dafür bekommst du ein Danke von mir. Es ist mir einfach ein Bedürfnis das auszusprechen.

Zitat von Angor:

Angor du verschließt einfach deine Augen vor der Wahrheit bedauerlicherweise fängst du dann irgendwann aus Mangel an sinnvollen Argumenten mit irgendwelchen Forenregeln an wie alt bist du eigentlich.

Ich glaube nicht, dass es Angor an sinnvollen Argumenten mangelt. Aber es gibt Forenregeln, daran solltest auch du Stella83 sich halten..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Stella83:
Angor du verschließt einfach deine Augen vor der Wahrheit bedauerlicherweise fängst du dann irgendwann aus Mangel an sinnvollen Argumenten mit irgendwelchen Forenregeln an wie alt bist du eigentlich.

Ich weiß leider nicht wie alt Du bist, aber ich könnte denke ich mal Deine Mutter sein.

@kritisches_auge Dankeschön

Zitat von Violetta:
Ich glaube nicht, dass es Angor an sinnvollen Argumenten mangelt. Aber es gibt Forenregeln, daran solltest auch du Stella83 sich halten..

Bedeutet es für dich nur weil man eine andere Meinung vertritt gegen irgendwelche Forenregeln zu verstoßen?

Zitat von Angor:
Ich weiß leider nicht wie alt Du bist, aber ich könnte denke ich mal Deine Mutter sein. @kritisches_auge Dankeschön

Und was möchtest du mir damit sagen Angor?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore