App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Und dann wird sich gewundert das die Zahl der Infizierten in Altenheimen steigt obwohl die eigentlich am abgeschottesten leben zzt. Außer am Personal können die sich eigentlich nicht anstecken. Nicht mehr normal bei solchen Arbeitsweisen- rufen morgen mal den Arzt! Klar und wenn er bis morgen erstickt ist ist es wieder einer mehr der zu Corona zählt. Und wenn er positiv ist steckt er einfach mal alle anderen Bewohner und das Personal an.
Schon bescheuert! So ne Einstellung!
Also jetzt nicht gegen deinen Sohn aber da gegen die Mitarbeiter die das einfach mal entscheiden!

Zitat von Nannsen:
Kann dein Sohn nicht n krankenwagen rufen? Oder darf er das nicht? :-/Kenn mich da nicht so aus..

Es wurde das ganze Pflegepersonal zusammen gerufen!
Das anfordern obliegt nur der Pflegeleitung und wird morgen früh veranlasst!
Es wurde ausdrücklich verboten auf eigene Faust zu handeln!
Alle Pflegekräfte sollen jegliche Kontakte vermeiden, sich bis zur Klärung unter Quarantäne stellen.
Aber noch zur Arbeit kommen und in voller Schutzbekleidung arbeiten!

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Stella83:
Leute jetzt mal ehrlich ihr könnt doch nicht allerernstens so doof sein und diesen Corona Deckmantel unserer Regierung glauben sorry aber seit ihr so blöd oder macht ihr nur so?

Auch wenn ich mich selber nicht angesprochen fühle, aber Deinen Ton uns hier gegenüber finde ich voll daneben.
Und Deine Verschwörungstheorien kannste in die Mülltonne stecken, davon gabs auch schon genug.

Ich weiß doch schon längst den Grund, was das alles bewirken soll, es ist (Achtung Geheimschrift):
..eine Verschwörung der Freimaurer, um die Weltherrschaft zu übernehmen

Im Ernst? So läuft das da ab? Das ist ja der Wahnsinn!
Bei mir in der Ecke gibt es 4 Möglichkeiten die ich als Pfk entscheide und zwar grundsätzlich ohne Pdl an Wochenenden und Feiertagen!

1. Ich rufe der Bereitschaftsarzt und kläre Dinge telefonisch ( zb BZ- Werte im Zusammenhang mit Insulinen usw) das wird beiderseits im Pc telefonisch festgehalten, 2. Der Bereitschaftsarzt kommt ins Haus, 3. Der Bereitschaftsarzt veranlasst telefonisch den Transport ins Krankenhaus und 4. Die 112, ob Notarzt mit muss oder nicht wird vor Ort oder vorher abgeklärt!

Das sind ja Zustände die sind nicht normal. Als Pfk soll und muss man Entscheidungen treffen sonst kann man sich die Lehre auch gerne sparen und eine PDL ist definitiv nicht immer vor Ort. Denen ist hoffentlich klar das gerade Fieber am Abend steigt!?!

Also sowas hab ich noch nie gehört. Vielleicht haben die Angst vor dem Ruf aber dafür dann so einen Menschen der sicherlich noch andere Probleme hat dort so abkacken zu lassen ist definitiv ziemlich fahrlässig!
Das wäre für mich ein sehr großer Punkt das Heim zu wechseln!

Zitat von Stella83:
Leute jetzt mal ehrlich ihr könnt doch nicht allerernstens so doof sein und diesen Corona Deckmantel unserer Regierung glauben sorry aber seit ihr so blöd oder macht ihr nur so? Ich möchte nicht abstreiten das es Corona gibt aber das tut es schon seit Jahrzehnten und es sterben nicht mehr oder weniger daran wie das schon immer bei Grippen war! Wie kann man eine riesengroße Bevölkerung besser in den Griff bekommen wie Angst und Schrecken zu verbreiten und genau das ist die Strategie von diesen kleinen Ar. dort oben in unserer Regierung sie wollen ...

Was Du schreibst ist eine reine Vermutung von Dir. Das wäre dann ja Weltweit und so einig sind sich die
Länder untereinander auch nicht. Es ist ja nicht nur Deutschland, es betrifft die ganze Welt und deswegen kann Deine
Theorie schon nicht stimmen.

@BellaM85 es wäre schön, wenn Du die Wörter ausschreiben würdest, ich verstehe kein Wort.

Bei mir in der Ecke gibt es 4 Möglichkeiten die ich als Pfk entscheide und zwar grundsätzlich ohne Pdl an Wochenenden und Feiertagen!

Zitat von Stella83:
Deine Aussage zeigt bedauernderweise nur das du anderen mehr glaubst wie dir selbst schade eigentlich. Gehirnwäsche der Politik scheint gut zu wirken..aber Gott sei Dank gibt es auch noch Menschen die resistent gegen diese Lügen des alten Muffs unserer Politik sind!

Gehirnwäsche ist bei mir unmöglich, gleich bei den ersten Verschwörungstheorien habe ich mir einen Aluhut gebastelt, mir kann also nichts passieren..

Kleiner Hinweis, so ein normales Malerhütchen reicht nicht, die Schläfen müssen bedeckt sein und oben drauf muss so ein Striez, k.A. wie man das nennt.

Zitat von Stella83:
Leute jetzt mal ehrlich ihr könnt doch nicht allerernstens so doof sein und diesen Corona Deckmantel unserer Regierung glauben sorry aber seit ihr so blöd oder macht ihr nur so? Ich möchte nicht abstreiten das es Corona gibt aber das tut es schon seit Jahrzehnten und es sterben nicht mehr oder weniger daran wie das schon immer bei Grippen war! Wie kann man eine riesengroße Bevölkerung besser in den Griff bekommen wie Angst und Schrecken zu verbreiten und genau das ist die Strategie von diesen kleinen Ar. dort oben in unserer Regierung sie wollen ...

Ich bin beileibe nicht mit den Maßnahmen einverstanden und finde, dass sie absolut übertrieben sind, aber so einen Schwachsinn bezüglich der Gründe der Regierung (und auch der Regierenden anderer Länder) so durchzugreifen, würde ich niemals annehmen. Das ist ja paranoid.

Zitat von Abendschein:
Was Du schreibst ist eine reine Vermutung von Dir. Das wäre dann ja Weltweit und so einig sind sich die Länder untereinander auch nicht. Es ist ja nicht nur Deutschland, es betrifft die ganze Welt und deswegen kann DeineTheorie schon nicht stimmen.@BellaM85 es wäre schön, wenn Du die Wörter ausschreiben würdest, ich verstehe kein Wort.Bei mir in der Ecke gibt es 4 Möglichkeiten die ich als Pfk entscheide und zwar grundsätzlich ohne Pdl an Wochenenden und Feiertagen!

Pfk = Pflegefachkraft
PDL= Pflegedienstleitung

Zitat von Angor:
Gehirnwäsche ist bei mir unmöglich, gleich bei den ersten Verschwörungstheorien habe ich mir einen Aluhut gebastelt, mir kann also nichts passieren..

Na dann pass gut auf Agnor das dich dieser Aluhut nicht verstrahlt soll schon vorgekommen sein.

Zitat von Stella83:
Na dann pass gut auf Agnor das dich dieser Aluhut nicht verstrahlt soll schon vorgekommen sein.

Du kennst anscheinend nicht die Wirkung des Aluhuts, er schützt vor Strahlung.

Zitat von Stella83:

Ich verstehe deine Aussage, auch wenn man diese etwas anders formulieren könnte.

Ob nun große Verschwörungstheorien oder große Pandemie!
An jedem wird wohl etwas Wahrheit dran sein!
Große Konzerne sind bestimmt froh wenn die kleinen Betriebe kaputt gehen und die Tortenstücke wieder größer werden und in der Politik sind viele die im Vorstand der großen Konzerne mitwirken!
Aber auch, muss man sagen, dass dieses Virus nicht aggressiver ist nur die Inkubationszeit von 14 Tagen extrem hoch ist, normale Corona Viren 1-3 Tage!
Damit stecken sich mit diesem Virus viel mehr Menschen von einem Erkrankten an, ohne zu wissen, dass man selber krank ist!
Und das ist halt, wie schon oft erwähnt für das Gesundheitssystem nicht zu bewältigen!
Wie man in manchen Ländern leider sieht!
Klar ist auch, dass viele Länder nicht so viele Intensivbetten haben wie in Deutschland!
Ich finde aber trotzdem, dass Deutschland auch viel Glück gehabt hat! Bis jetzt!
Denn man kann noch so viele Betten haben, wenn einem das Personal wegbricht bringt das auch nichts!
Und wie viel Personal ist schon erkrankt, weil nicht genug Schutzausrüstung vorhanden war, oder ist!
Also ich kann durchaus beide Seiten verstehen!

Zitat von Angor:
Du kennst anscheinend nicht die Wirkung des Aluhuts, er schützt vor Strahlung.

Dann hoffen wir mal das er standhält und dir treu bleibt liebe Angor.

[quote=Angor][/quote]Du kennst anscheinend nicht die Wirkung des Aluhuts, er schützt vor Strahlung.

Dann hoffen wir mal das er standhält und dir treu bleibt liebe Angor.

Zitat von Stella83:
Du kennst anscheinend nicht die Wirkung des Aluhuts, er schützt vor Strahlung. Dann hoffen wir mal das er standhält und dir treu bleibt liebe Angor.

Ich setz den hier im Forum mal lieber ab, ich seh schon doppelte Beiträge

Zitat von BellaM85:
Also sowas hab ich noch nie gehört. Vielleicht haben die Angst vor dem Ruf aber dafür dann so einen Menschen der sicherlich noch andere Probleme hat dort so abkacken zu lassen ist definitiv ziemlich fahrlässig!
Das wäre für mich ein sehr großer Punkt das Heim zu wechseln!

Das kann ich nicht beurteilen!
Nur mit dem Ruf, könntest du recht haben!
Vielleicht hast du in den Medien gelesen, dass ein 29 Jähriger einen 15 Jährchen mit dem Messer erstochen hat!?
Das war bei uns und der 29 Jähriger hat dort im Pflegeheim gearbeitet!

Zitat von Stella83:

Ich kann dich verstehen mit deiner Denkweise und ich finde auch das jeder das was er meint vertreten und auch äußern darf. Weil das Corona existiert wissen wir alle genauso wie das Menschen daran sterben- jedoch nur als Tip bleib mit deiner Meinung lieber bei den Leuten die genauso denken und rede darüber nicht zu offen hier weil viele glauben eben nur das was gerade aktuell gesagt wird oder trauen sich nicht die wahre Meinung zu äußern weil sie sonst wie du oder auch ich vor einigen Tagen hier mit 20 Mann versucht werden auseinander genommen zu werden! Und das verläuft dann mehr als kindisch ab da wird wirklich alles zitiert sogar ein Schreibfehler wenn gerade einer meint er muss auch noch seinen Senf dazu abgeben
Ich halte mich zwar weiterhin hier auf aber antworte nur noch dem ich will und das wars.
Mache es auch so hast du mehr von.

Und ja ich glaube auch da steckt viel mehr hinter aber den Rest dazu spreche ich hier nicht aus! kb auf Kindertagen!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von BellaM85:
rede darüber nicht zu offen hier weil viele glauben eben nur das was gerade aktuell gesagt wird oder trauen sich nicht die wahre Meinung zu äußern

Falsch, und über Politik zu schreiben ist seitens der Moderation hier nämlich nicht erwünscht.
Und da sich die meisten an die Forenregeln halten, halten sie sich was politische Diskussionen angeht, eher zurück.

Zitat von Stella83:
Wen dem so ist wäre dies ratsam liebe Agnor selbsteinsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung..im übrigen sehr weise

Sie heißt Angor nicht Agnor.

Zitat von rabbitmaker:
Das kann ich nicht beurteilen!Nur mit dem Ruf, könntest du recht haben!Vielleicht hast du in den Medien gelesen, dass ein 29 Jähriger einen 15 Jährchen mit dem Messer erstochen hat!? Das war bei uns und der 29 Jähriger hat dort im Pflegeheim gearbeitet!

Omg! Ja gehört habe ich davon! Dann wenn es das gleiche Heim ist hat es sicherlich mit dem Ruf zu tun, weil erst das mit dem 29. Jährigen dann jetzt Corona wird denen wahrscheinlich zu viel!
Wollte schon sagen so anders können die Dinge ja nicht sein als Pfk!

Ja trotzdem dumm ganz ehrlich!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore