Zitat von Veritas:Ich teile Bellas Meinung nicht komplett, aber trotzdem muss man sich nicht so daran hochziehen, v.a. nicht beleidigend werden. Für manche scheint das eine Hobby zu sein, man kennt's ja auch von Roten und Grünen, die alles niederwälzen, was national und patriotisch denkt. Muss nicht sein.
Wahnsinn, wieder 2 Neue hier im Thema.
Kopfschüttel...und nicht lesenswert.
Zitat von BellaM85:Echt lächerlich weiß schon warum ich solange nicht mehr online war- werde es auch jetzt wieder tun. Bleib weiter in der richtigen Welt die ist cooler.
Das wäre mir auch lieber aber deshalb bin ich ja in diesem Forum.
Zitat von BellaM85:Sorry ich sitze keine 24/ 7 im Forum weil ich keine Kontakte habe und schreibe nur.
Aber es gibt viele hier die leider viel zu hause sind und wenig bis keine Kontakte haben.
Ich war mal 2 Jahre nur in der Wohnung und habe mich hier angemeldet damit ich wenigstens mit Jemandem über meine Ängste schreiben kann und den Kontakt zur Außenwelt nicht ganz verliere.
Zitat von Coru:Ich leide auch sehr. Meine Ängste sind so stark, ich kann kaum noch schlafen und werde immer depressiver. Ich verstehe aber, dass ich das tun muss um andere zu schützen.
Ich habe momentan auch wieder durch eine persöhnliche Kriese eine depressive Phase und kann es nicht ausstehen wenn man sich nur zankt .
Ich kann nur schreiben das man die nicht vergessen sollte die hier im Forum sind weil sie eh schon eine schwere Zeit haben und das Corona noch einen obendrauf gibt.
Zitat von Angor:Und irgendwann wird meine jüngere Tochter in der Bäckerei wo sie arbeitet sicher auch mal von solchen Menschen angesteckt, und sie hat Asthma und ihr Freund hat Krebs, der könnte sich dann gleich einen Sarg bestellen.
Es scheint aber vielen egal zu sein.. denn so oft wie geschrieben wird das es nur alte und kranke betrifft kann ich nicht mehr lesen.
Ich halte mich an die Regeln auch wenn ich jetzt ganz alleine bin und hier eigendlich etwas zertstreuung gesucht habe.