App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von BellaM85:
mein Kinderarzt war vorher Leiter im Uniklinikum Aachen der sagte der hatte schon Kinder die um die 45 grad hatten

Die Botschaft hör ich wohl- allein, mir fehlt der Glaube. (Goethe, Faust)

Das mit dem über 45 Grad weiß ich auch nicht so recht. Kenn keinen der das je hatte! Aber ist mir auch relativ egal bin kein Arzt muss mich damit nicht auseinander setzen. Aber er hörte sich dabei nicht so an als ob er das aus Schwachsinn erzählt.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Moin!
Einen halben Tag nicht online und 96 Nachrichten. Dabei ging es gefühlt bei 95 um BellaM85!
Muss das in so einem Forum sein!

Zu dieser Frage kam EINE Antwort!

Zitat von Jenny00:
Hallo habe mal eine frage jemand dabei der eine Angststörung und Depression hat und auch seid dem dieses Virus Covid19 da ist noch mehr Panikattacken und Angstzustände hat? Grüße Jenny

Mir ging es zu Anfang so!
Hat sich mit der Zeit gelegt! Auch bin ich mit Hilfe von dem Forum daraus gekommen!
Doch mittlerweile, ist das hier keine große Hilfe mehr, denn dieses Streiten ist nur noch lächerlich! Absoluter Kindergarten und nicht mehr sehr hilfreich!
Denke auch nicht, dass dies im Sinne der Moderatoren ist!
Schöne Ostern!

Danke und wünsche dir auch schöne Ostern!

Ja mit 45 Grad da hast dich wohl zu weit aus dem Fenster gelegt!
Für mich ist jetzt hier Feierabend Bella......vieles klingt sehr unglaubwürdig....Sorry!
Wünsche Dir schöne Ostern mit deinen Kindern liebe Grüße

Noch ein letztes,an deinen Umgangsformen solltest du noch arbeiten,da scheinen große Defizite zu liegen! Wünsche dir alles Gute

Zitat von Veritas:
Ich teile Bellas Meinung nicht komplett, aber trotzdem muss man sich nicht so daran hochziehen, v.a. nicht beleidigend werden. Für manche scheint das eine Hobby zu sein, man kennt's ja auch von Roten und Grünen, die alles niederwälzen, was national und patriotisch denkt. Muss nicht sein.

Wahnsinn, wieder 2 Neue hier im Thema.

Kopfschüttel...und nicht lesenswert.

Zitat von BellaM85:
Echt lächerlich weiß schon warum ich solange nicht mehr online war- werde es auch jetzt wieder tun. Bleib weiter in der richtigen Welt die ist cooler.

Das wäre mir auch lieber aber deshalb bin ich ja in diesem Forum.

Zitat von BellaM85:
Sorry ich sitze keine 24/ 7 im Forum weil ich keine Kontakte habe und schreibe nur.

Aber es gibt viele hier die leider viel zu hause sind und wenig bis keine Kontakte haben.
Ich war mal 2 Jahre nur in der Wohnung und habe mich hier angemeldet damit ich wenigstens mit Jemandem über meine Ängste schreiben kann und den Kontakt zur Außenwelt nicht ganz verliere.

Zitat von Coru:
Ich leide auch sehr. Meine Ängste sind so stark, ich kann kaum noch schlafen und werde immer depressiver. Ich verstehe aber, dass ich das tun muss um andere zu schützen.

Ich habe momentan auch wieder durch eine persöhnliche Kriese eine depressive Phase und kann es nicht ausstehen wenn man sich nur zankt .
Ich kann nur schreiben das man die nicht vergessen sollte die hier im Forum sind weil sie eh schon eine schwere Zeit haben und das Corona noch einen obendrauf gibt.

Zitat von Angor:
Und irgendwann wird meine jüngere Tochter in der Bäckerei wo sie arbeitet sicher auch mal von solchen Menschen angesteckt, und sie hat Asthma und ihr Freund hat Krebs, der könnte sich dann gleich einen Sarg bestellen.

Es scheint aber vielen egal zu sein.. denn so oft wie geschrieben wird das es nur alte und kranke betrifft kann ich nicht mehr lesen.
Ich halte mich an die Regeln auch wenn ich jetzt ganz alleine bin und hier eigendlich etwas zertstreuung gesucht habe.

Im Grunde stochern doch ausnahmslos ALLE total im Dunklen und wissen kaum bescheid, selbst die erfahrensten Virologen weltweit können dieses verdammte Virus nicht wirklich einschätzen. Das macht das Ganze doch so unheimlich.

Man weiß doch letztlich selber nicht, was genau man tuen sollte und was nicht.

Zitat von Icefalki:
Manchmal denke ich, dass das ganze Herunterspielen nur dem Gedanken entspringt: Ich will das alles gar nicht wahrhaben. Ich will mein altes Leben zurück.

Ja das denke ich auch.
Ich glaube, dass viele mit dem Herunterspielen schlicht ihre Angst in den Griff bekommen wollen. Habe ich ganz am Anfang auch versucht. Hat auch nicht geholfen.

Klar, am Einzelnen gesehen, ist das Virus vielleicht (man weiß es noch nicht) nicht gefährlicher, als eine Influenza.
Okay. Aber die Menge an Betroffenen machts. Aber das wollen viele lieber nicht begreifen.
Lieber herunterspielen, lieber rebellieren, lieber Leute treffen, Verschwörungstheorien wälzen, den Politikern die Schuld geben - sehr beliebt irgendjemand muss ja Schuld sein, das fühlt sich doch gleich viel besser an, oder?

Was mich persönlich angeht, was die soziale Distanz angeht...ich kann immer noch nur bitter lachen.
Sehr bitter. Aber da das sowieso niemand so richtig nachvollziehen kann und ich hier im falschen Thread eine Geschichte, einen ganzen Roman, schreibe - geh ich lieber. Am Ende interessiert sich ja eh niemand dafür.

Zitat von kopfloseshuhn:
Was mich persönlich angeht, was die soziale Distanz angeht...ich kann immer noch nur bitter lachen.
Sehr bitter. Aber da das sowieso niemand so richtig nachvollziehen kann und ich hier im falschen Thread eine Geschichte, einen ganzen Roman, schreibe - geh ich lieber. Am Ende interessiert sich ja eh niemand dafür.

Ich könnte auch einen ganzen Roman schreiben.....mache es aber nicht weil ich Angst vor den Kommentaren habe das man das ja eh alles nur selber Schuld ist.
Das gilt aber nicht für alle...
Das mußte ich im richtigen Leben schon öffter ertragen .
Ich verstehe dich absolut ...

Zitat von klaus-willi:
Kopfschüttel...und nicht lesenswert.Das wäre mir auch lieber aber deshalb bin ich ja in diesem Forum.
Aber es gibt viele hier die leider viel zu hause sind und wenig bis keine Kontakte haben.Ich war mal 2 Jahre nur in der Wohnung und habe mich hier angemeldet damit ich wenigstens mit Jemandem über meine Ängste schreiben kann und den Kontakt zur Außenwelt nicht ganz verlieren.

Das kann ich auch verstehen. Aber ich frage mich wie machen das Leute im privaten Leben? Auch die Meinungen anderer 0 akzeptieren? Hier herrscht auch ein Gruppenzwang alle auf einen das ist normal! Sag ja die meisten haben nicht viel zu melden oder sind einsam.
Ich musste mir genug dumme Sprüche gestern anhören am besten waren die über meine Kinder von wegen soll aufpassen usw. Das geht gar nicht und wenn ich gewollt hätte, hätte ich gerne sehr gerne sogar viele da getroffen wo es ihnen schmerzt! Kann ich auch. Echt armselig. Sag ja war 1 Jahr nicht online davor war es noch erträglicher hier und bleib nur weil es auch coole gibt die nicht ganz so eingefahren denken! Die vielleicht auch nicht meine Meinung unterstützen aber sie wenigstens verstehen! Ich in meinem Beruf darf da nicht stehen und Panik schieben geht nicht wäre dumm

Zitat von BellaM85:
Das mit dem über 45 Grad weiß ich auch nicht so recht. Kenn keinen der das je hatte! Aber ist mir auch relativ egal bin kein Arzt muss mich damit nicht auseinander setzen. Aber er hörte sich dabei nicht so an als ob er das aus Schwachsinn erzählt.

Bei einer Körpertemperatur von 45 Grad ist man tot. Diese Temperatur würde der Körper auch gar nicht mehr erreichen können, weil man schon ab 42.6 Grad stirbt.

Bella geht lasse es doch mal gut sein. Es war ein Missverständnis anfangs und niemand hat gesagt dass du eine schlechte Mutter bist.

Das hat damit nichts zu tun Luna! Am Anfang war es so das stimmt danach wurde es ziemlich asi mir gegenüber das ist der Unterschied. Ich weiß das dass Forum schon so manche vergrault hat die sich weniger anhören mussten und deswegen bleib ich auch dabei das es gar nicht geht. Hätte ich gestern ausgeteilt glaub mir wäre es richtig eskaliert. Und ich brauche niemanden meine Qualitäten als Mutter zeigen usw. Ich habe 3 Kinder weiß was ich mache und gut ist. Das solltest du vielleicht mal den anderen sagen!

Kann das Thema dann jetzt auch endlich mal vom Tisch sein?

klaus-willy kann es auch nicht sein lassen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Veritas:
klaus-willy kann es auch nicht sein lassen...

Warum? Weil er schreibt, warum er allein ist? Warum es ihm grad nicht gut geht? Warum er hier im Forum ist? Warum er es nicht gut findet, wenn so leichtsinnig mit der Gesundheit anderer umgegangen wird?
Er hat nicht nur Bella zitiert sondern auch Coru und mich.

Jeder kann seine Meinung schreiben, lasst doch bloss Klaus-Willi in Ruhe, als ob es ihm nicht schon schlecht genug geht!

Zitat von rabbitmaker:
Moin!Einen halben Tag nicht online und 96 Nachrichten. Dabei ging es gefühlt bei 95 um BellaM85!Muss das in so einem Forum sein![b]Zu dieser Frage kam EINE Antwort!
Mir ging es zu Anfang so!Hat sich mit der Zeit gelegt! Auch bin ich mit Hilfe von dem Forum daraus gekommen!Doch mittlerweile, ist das hier keine große Hilfe mehr, denn dieses Streiten ist nur noch lächerlich! Absoluter Kindergarten und nicht mehr sehr hilfreich!Denke auch nicht, dass dies im Sinne der Moderatoren ist!Schöne Ostern!

Ich für meinen Teil habe weder Angst noch Panikattacken wg Corona. Und das, obwohl ich ne Angst und Panikstörung habe.
Und 3-fach zur Risikogruppe gehöre.
Ergo kann ICH nichts dazu antworten.
Und vielleicht ging es den anderen auch so? Und tatsächlich gibt's Threads dafür von anderen Ängstlern.

Liebe Angor, damit meinte Ich klaus-willys Kopfschüttel...und nicht lesenswert. (Fettschrift von mir)

Ich verkrafte das ja, wirklich, ihr könnt mich beleidigen, könntet mir Morddrohungen schicken etc., völlig egal, mich schockt das NULL (im WWW haben eh immer viele 'ne große Klappe, wenn man im echten Leben auf so einige Spezis treffen würde, wäre wohl eher Pulleralarm angesagt ), aber wer doch angeblich so einfühlsam, sanft, freidfertig usw. ist, sollte doch SELBST mal locker bleiben, wenn ihm Meinungen anderer nicht passen (z.B. Leute, die mit der Asylantenpolitik nicht einverstanden sind). Da gab's erst letztens 'nen Angriff gegen mich und als alfred war das auch schon so. Für mich ein klarer Fall von: Wer im Glaushaus sitzt...!

Dein reflexartiges Jeder kann seine Meinung schreiben ist auch so ein Klassiker...

Gerade gefunden:
Studie: Coronavirus könnte auch das Nervensystem schädigen
https://www.gmx.net/magazine/news/coron...n-34606476

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore