App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von BellaM85:
mein Kinderarzt war vorher Leiter im Uniklinikum Aachen der sagte der hatte schon Kinder die um die 45 grad hatten

Die Botschaft hör ich wohl- allein, mir fehlt der Glaube. (Goethe, Faust)

Das mit dem über 45 Grad weiß ich auch nicht so recht. Kenn keinen der das je hatte! Aber ist mir auch relativ egal bin kein Arzt muss mich damit nicht auseinander setzen. Aber er hörte sich dabei nicht so an als ob er das aus Schwachsinn erzählt.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Moin!
Einen halben Tag nicht online und 96 Nachrichten. Dabei ging es gefühlt bei 95 um BellaM85!
Muss das in so einem Forum sein!

Zu dieser Frage kam EINE Antwort!

Zitat von Jenny00:
Hallo habe mal eine frage jemand dabei der eine Angststörung und Depression hat und auch seid dem dieses Virus Covid19 da ist noch mehr Panikattacken und Angstzustände hat? Grüße Jenny

Mir ging es zu Anfang so!
Hat sich mit der Zeit gelegt! Auch bin ich mit Hilfe von dem Forum daraus gekommen!
Doch mittlerweile, ist das hier keine große Hilfe mehr, denn dieses Streiten ist nur noch lächerlich! Absoluter Kindergarten und nicht mehr sehr hilfreich!
Denke auch nicht, dass dies im Sinne der Moderatoren ist!
Schöne Ostern!

Danke und wünsche dir auch schöne Ostern!

Ja mit 45 Grad da hast dich wohl zu weit aus dem Fenster gelegt!
Für mich ist jetzt hier Feierabend Bella......vieles klingt sehr unglaubwürdig....Sorry!
Wünsche Dir schöne Ostern mit deinen Kindern liebe Grüße

Noch ein letztes,an deinen Umgangsformen solltest du noch arbeiten,da scheinen große Defizite zu liegen! Wünsche dir alles Gute

Zitat von Veritas:
Ich teile Bellas Meinung nicht komplett, aber trotzdem muss man sich nicht so daran hochziehen, v.a. nicht beleidigend werden. Für manche scheint das eine Hobby zu sein, man kennt's ja auch von Roten und Grünen, die alles niederwälzen, was national und patriotisch denkt. Muss nicht sein.

Wahnsinn, wieder 2 Neue hier im Thema.