App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Ich finde einkaufen und Arztbesuche viel gefährlicher, da ist es nicht immer möglich Abstand zu halten.
Da wird man eher angesteckt als wenn man sich mal mit 3 oder 4 Leuten trifft.
Klar soll man nicht aber man muss auch nicht übertreiben mit den Anschuldigungen.

Die meisten Leute die ich sehe halten sich doch an die Anweisungen.

Zitat von Cortex:
Dann treff dich doch weiterhin mit einigen.....aber wundere dich nachher bitte nicht,wenn dich der Virus erwischt.Oder deine heiß geliebten Kinder.

Ich finde es nicht gut, zu sagen, das alles Schwachsinn ist und das ich mich dann weiter mit Menschen treffe.
Das ist Rücksichtslos, dem anderen gegenüber und mir selber auch. Wir waren Heute mit dem Rad unterwegs und die Menschen halten sich schon dran. Wir haben nie mehr als Zwei Leute zusammen gesehen.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von BellaM85:
Danke eine die es versteht! Zum Glück! Und ich werde mich auch weiterhin mit einigen treffen! Daran kann mich auch niemand hindern, erst recht kein Virus! Und nochmal zum Beitrag unter meinem zitierten Post zu schreiben das einem die Kinder leid tun, kommt rüber als wären meine gemeint! Und diese müssen definitiv niemanden leid tun das kann ich euch versprechen! Schwachsinn alles!

Aber dann bleib auch bitte zu Hause wenn es Dich oder auch die Kinder erwischt. Die Krankenhäuser sollten den Menschen vorbehalten sein die es verstanden haben. Und falls Deine Kinder krank werden sollten frag sie doch mal ob es das wert war. Und damit habe ich alles gesagt was ich dazu zu sagen habe. Weitere Beiträge werde ich ignorieren da ich auch im Real Life nicht mit Dir auf einen Nenner käme.

Zitat von Cortex:
Dann treff dich doch weiterhin mit einigen.....aber wundere dich nachher bitte nicht,wenn dich der Virus erwischt.Oder deine heiß geliebten Kinder.

Keine Sorge hatten es zu 98% schon und zwar alle 3. War heftig aber haben es gut überlebt von daher. Ich weiß schon was ich mache!

Zitat von BellaM85:
Keine Sorge hatten es zu 98% schon und zwar alle 3. War heftig aber haben es gut überlebt von daher. Ich weiß schon was ich mache!

Hast Du Dich testen lassen?

Aber auch wenn man es hatte ist es kein Freifahrtschein.

Zitat von BellaM85:
Keine Sorge hatten es zu 98% schon und zwar alle 3.

Kann auch die Grippe gewesen sein, woher willst Du wissen ob es Corona war?
Ich finde Dein Verhalten nicht in Ordnung, wir müssen alle Abstriche machen und uns einschränken zum Wohl aller.
Du gefährdest ja nicht nur Dich selber und Deine Familie, sondern auch andere.

Zitat von BellaM85:

Was bedeutet zu 98%?
Aber war heftig für deine Kinder...

Auf jeden Fall auch wenn man es hatte, ist man nicht immun für ein zweites Mal...wurde nun oft genug bekannt gegeben...

Zitat von Abendschein:
Hast Du Dich testen lassen?Aber auch wenn man es hat, ist es kein Freifahrtschein.

Nein ging da ja noch nicht. Aber eine andere Mutter aus der Kiga hat sich bzw das Kind testen lassen kurz nachdem hier alles raus kam mit Gangelt. War ja alles um die Die Zeit- positiv und da sind der Reihe nach die Erzieherinnen und Kinder erkrankt. Also waren wir es auch. Und solche Symptome hatte ich noch nie. Meine Kinder waren mit Fieber und Husten dabei, ich hatte mehr. Aber nochmal möchte ich es auch nicht haben, nur meine Freundin hält sich auch nur zu Hause auf hat keine Symptome usw. Warum sollten wir uns nicht sehen? Schwachsinn!
Wie gesagt ich weiß schon was ich mache und bei Symptomen usw werde ich eh sofort getestet arbeite ja an der Quelle.

Zitat von BellaM85:
Und ich werde mich auch weiterhin mit einigen treffen! Daran kann mich auch niemand hindern, erst recht kein Virus!

Schwachsinn alles!

Warum schreibst Du das denn dann hier ? In einem Angstforum wo die Leute sowieso schon auf dem Zahnfleisch gehen wegen der ganzen Sache ? Mach das was Du für richtig hälst und trage notfalls die Konsequenzen aber überleg Dir bitte ob es das Wert ist damit dann hier hausieren zu gehen.

Warum sollten wir uns nicht sehen?

Schwachsinn! Wenn jeder so denkt, dann arme Welt.
Du hast nichts verstanden, aber auch gar nichts. Du kannst ja damit wieder Menschen anstecken.

Hallo habe mal eine frage jemand dabei der eine Angststörung und Depression hat und auch seid dem dieses Virus Covid19 da ist noch mehr Panikattacken und Angstzustände hat? Grüße Jenny

Zitat von kirasa:
Was bedeutet zu 98%?Aber war heftig für deine Kinder...Auf jeden Fall auch wenn man es hatte, ist man nicht immun für ein zweites Mal...wurde nun oft genug bekannt gegeben...

Mein großer hatte Fieber und Husten, der zweite nach 2 Tagen, ich nach 3. Tagen mit Atemnot usw. Die haben es besser überlebt als ich. Ich hatte zu kämpfen!
Immun ist man dagegen dann nicht denke ich. Ist man bei anderen Erkrankungen auch nicht wirklich. Und wenn nur kurzfristig!

Zitat von Jenny00:
Hallo habe mal eine frage jemand dabei der eine Angststörung und Depression hat und auch seid dem dieses Virus Covid19 da ist noch mehr Panikattacken und Angstzustände hat? Grüße Jenny

Hallo Jenny,
seltsamerweise eher nein. Keine Ahnung, ob ich auch so locker bliebe, wenn ich mich anstecken würde...

Zitat von BellaM85:
Mein großer hatte Fieber und Husten, der zweite nach 2 Tagen, ich nach 3. Tagen mit Atemnot usw. Die haben es besser überlebt als ich. Ich hatte zu kämpfen! Immun ist man dagegen dann nicht denke ich. Ist man bei anderen Erkrankungen auch nicht wirklich. Und wenn nur kurzfristig!

Wenn ich Dich kennen würde und Du würdest mit mehreren Dich treffen, die nicht in Deinem Haushalt wohnen,
würde ich die Polizei alamieren. Das kostet dann für jeden 200 Euro Strafe, damit es auch die Letzten verstehen.
Ich mache das nicht aus Bosheit, sondern aus Nächstenliebe zum Anderen.

Zitat von BellaM85:
Wie gesagt ich weiß schon was ich mache

Nein, das weißt Du anscheinend nicht. Und Schwachsinn ist das sicher nicht, wenn Du keine Sorgen hast, Dein Problem. Aber Du kannst wenigstens hier im Forum mal Verständnis für die Sorgen der User aufbringen, die Dein Verhalten nicht verstehen können.
Deshalb schreiben nämlich die meisten hier und möchten ihre Ängste und Sorgen mitteilen wollen so eine Verantwortungslosigkeit der Gesundheit anderer Menschen gegenüber bestimmt nicht lesen.

Ich bin fassungslos Bella.
Du stellst genau die Leute dar, denen man das Wort Solidarität auf Stirn tätowieren sollte.

Dein Satz, das Du ja an der Quelle bist um bei Symptomen sofort getestet zu werden ist g**l. Deswegen wurdest du ja mitsamt Family nicht getestet. Weil du an der Quelle bist.

Leute das bringt nichts
Manchmal ist jemand unbelehrbar und daran werden wir alle leider nichts ändern
Das jetzt sofort alle auf sie los gehen finde ich nicht okay auch wenn ich ihre Ansicht absolut nicht teile
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seid ihr noch immer mit Bella beschäftigt. Man kann es auch mal gut sein lassen,,,

Zitat von Lottaluft:
Leute das bringt nichts Manchmal ist jemand unbelehrbar und daran werden wir alle leider nichts ändern Das jetzt sofort alle auf sie los gehen finde ich nicht okay auch wenn ich ihre Ansicht absolut nicht teile

Mich ärgert es halt wenn wir alles tun und machen und uns einschränken, und es gibt solche Querschläger, kann man uns da nicht ein bischen verstehen?

Ich würde auch so gern mal wieder meine schwangere Tochter sehen und mein Enkelchen drücken, aber es ist zu riskant.

Und irgendwann wird meine jüngere Tochter in der Bäckerei wo sie arbeitet sicher auch mal von solchen Menschen angesteckt, und sie hat Asthma und ihr Freund hat Krebs, der könnte sich dann gleich einen Sarg bestellen.

Naja, ich schreibe meine Kritik ja nicht, weil alle schreiben. Ich würde es auch als Einzige schreiben.

Wenn man das hier so rein schreibt... Muss man da nicht sogar mit der Reaktion rechnen? Und sich vorher überlegen, ob man das aushält?

Ich für meinen Teil gefährde weder mein noch anderer Leben. Und das machen wohl sehr viele so. Sonst hätten wir nicht noch 10. 000 Intensivplätze frei.

Wieso immer noch Akinom? Steht doch erst seit gerade hier... Oder hab ich was verpasst?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore