App im Playstore
Pfeil rechts
45453

123 Patienten sollen insgesamt aus Frankreich und Italien aufgenommen werden.
Ich weiß jetzt nur für Baden-Württemberg den Stand vom 21.03 da würden 20 Patienten aus dem Elsass in Bä-Wü verteilt.

Zitat von Angor:
Woher willst Du denn wissen dass sie gezwungen wurden? Warst Du dabei?

Na du wohl auch nicht oder?
Hör endlich mal auf jeden meiner Beiträge negativ zu beantworten..es nervt und dient der Sache nicht...

A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


Frankreich ist nämlich auch Land unter.
Spanien auch, nur das wir das nicht vergessen.
Und New York.
Ah und die Corona sch. verteilt sich auch gerade in Indien und Afrika.
Länder die nicht Mal die empfohlenen Hygienemaßnahmen befolgen können.
Weil viele haben nicht Mal Wasser.
Von Beatmungsgeräten brauchen wir gar nicht zu reden.

Zitat von Violetta:
Ich dachte, dies sei ein Abgstforum bzw. fpr Depressive. Die Politik mit ins Spiel zu bringen finde ich nicht so toll. Man hört und liest nur das, was uns vorgegaukelt wird. Ob das alles so stimmt, steht auf einem anderen Blatt. Ich fände es besser, sich darüber zu unterhalten, wie es euch dabei geht oder wie ihr mit Covid 19 umgeht. Habt ihr Ängste oder eine Strategie gefunden, damit in Anführungszeichen locker umzugehen?


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten in dem gestritten wird wessen Pappi das schönste und größte Auto hat.

Zitat von NIEaufgeben:
Hör endlich mal auf jeden meiner Beiträge negativ zu beantworten..es nervt und dient der Sache nicht...

Doch, dient es, Du hast eine falsche Info gegeben und ich habe es richtig gestellt, so wie andere User auch.
Zitat von NIEaufgeben:
Ganze 6 Patienten sind von Italien nach Deutschland gebracht worden..

Und das noch in recht hämischen Ton.

Zitat von Angor:
Doch, dient es, Du hast eine falsche Info gegeben und ich habe es richtig gestellt.

Nein das hast du nicht..
Meine Info ist nicht falsch nur weil sie dir nicht passt...
Meine Infos sind genau so richtig wie deine...
Ausser du warst mit dabei und hast es mit eigenen Augen gesehen aber das bezweifle ich stark...

Du bist mir echt zu kindisch

Zitat von Lord:
Mich würde interessieren ob es hier jemand gibt der es schon hatte.


Mein Mann hat seit gestern Abend starkes Fieber. Jetzt immernoch .. er ist Allgemeinmediziner, also der Gefahr täglich ausgesetzt. Wir haben heute morgen gleich einen Abstrich gemacht.. bin auf das Ergebnis gespannt.
Wie es mir als Angstpatientin grade geht, könnt ihr euch wahrscheinlich denken.. haben auch noch einen 3 jährigen Sohn.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine Infos sind genau so richtig wie deine...


So etwas nennt man neuerdings alternative facts
Soo, meine Joggingrunde ohne Zwischenfälle hinter mich gebracht

Zitat von NIEaufgeben:
Deutschland wurde von der EU dazu gezwungen zu helfen,und alle bestellten schutzmasken und Geräte weiter zu geben die nämlich in DE blockiert wurden und nicht weiter gegeben wurden..


Ja super, und jetzt fehlen sie uns. Ist das etwa gerecht?

Zitat von Schlaflose:
Ja super, und jetzt fehlen sie uns. Ist das etwa gerecht?

Nein da hast du etwas falsch verstanden...die Sachen waren für Italien wurden in DE aber zurückgehalten und nicht weiter gegeben...
Das ist wohl nicht fair oder?
Die Sachen waren von anderswo für Italien...sie einfach zurück zu halten ist auch nicht gerade die feine Art....

Und ich freue mich das deine Runde gut ohne Zwischenfälle geklpatt hatt...

Hier wird man sich nie einer Meinung sein,das schaffen ja nicht mal die europäischen Länder...
Jeder glaubt dem was er hört oder liest von seinem Land...
Ob's stimmt oder nicht kann keiner von uns wissen,denn dabei ist keiner von uns..
Aber das ist egal,sich hier darüber zu streiten ist falsch und sollte nicht vorkommen..
Das was für mich zählt ist das die Zahlen in Italien weiterhin sinken,auch wenn nur ganz langsam aber sie sollen weiter sinken..
Genauso in Spanien Frankreich Amerika und allen anderen Länder die gravierende Probleme wegen dieses virus haben...

Denn jeder tote an diesen virus,egal aus welchem Land..
Ist ein toter zuviel....

Und wo sind die Sachen, die Deutschland braucht?

Gerade kam in den Nachrichten, dass in Deutschland 19715 vom Corona Virus genesen sind.
Ausserdem wurde die Anzahl der Intensivbetten aufgestockt. Nun müsste gewährleistet sein, dass die Beatmunggeräte auf alle Fälle reichen.
Dann hat die Regierung beschlossen, dass 12.000 Deutsche, die in Neuseeland fest sitzen, durch Rückholaktionen von dort nach Deutschland ausgeflogen werden.

Frauen abgemahnt: Wann genähte Masken ein Problem sind

https://www.t-online.de/nachrichten/pan...-sind.html

PS
Die Abmahnanwälte habe ich schon seit langem gefressen.

Hab heute in der Zeitung gelesen das ein 93 jähriger wieder geheilt ist.So was macht mir dann wenigstens ein wenig Hoffnung .

Spanien - die neuen Zahlen: NUR für Interessierte:

https://orf.at/stories/3160350/

In der Schweiz gehen die Zahlen auch weiterhin extrem in die Höhe...
Wenn man die Grösse des Landes bedenkt...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab jetzt heute meine Lebensmittellieferung erhalten. Damit kann ich sicher einen Monat klar kommen. Ich weiß dafür bekomm ich sicher auch negative Kommentare. Ich war aber draußen und meine Angst dreht ab. Ich bekomme Panik wenn ich die Masken sehe und die Sicherheitsleute . So muss ich nur noch frische Sachen kaufen und mir das nicht mehr so oft antun.

Zitat von Coru:
Ich war aber draußen und meine Angst dreht ab.

Ist bei euch auch so tolles Wetter draußen? Bei uns ist viele Tage schon sonnig und schöner Himmel, wahrscheinlich weil schon länger kaum Flugzeuge in der Luft sind und viel weniger Autos fahren. Yuhuu, yippiee Öko-Logic

Zitat von Zephyr:
Ich denke mal, niemand macht etwas ohne irgendwelche Hintergedanken - auch der netteste und bravste Mensch nicht.

Einspruch...Auch wenn es angeberisch klingt.... ich hab das schon gemacht.
Einfach nur weil ich gerne helfe und KEINE Gegenleistung erwarte.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore