Mutexia
Gast
Zitat von Ibreaktogether:Heute morgen hieß es, weltweit würden sich die Zahl der Infizierten alle 3,4 Tage verdoppeln. Nur mal für alle Relativierer zum Nachdenken.
Mehr Tests = Mehr Funde.
• x 1 #7561
Mutexia
Gast
Zitat von Ibreaktogether:Heute morgen hieß es, weltweit würden sich die Zahl der Infizierten alle 3,4 Tage verdoppeln. Nur mal für alle Relativierer zum Nachdenken.
• x 1 #7561
Der-Sorgenmache.
Mitglied
Zitat von BellaM85:Ich denke es wird extra mehr Panik verbreitet als überhaupt erforderlich ist.
Zitat:Auch diese Maßnahmen mit Hände waschen usw nach dem Einkauf- sowas von lächerlich das sollte jeder eh schon machen egal ob Corona oder nicht!

• x 4 #7562
x 3
BellaM85
Mitglied
Zitat von Lord:Doch das ist normal weil er n Problem im Gesundheitssystem ist und Menschen nicht mehr behandelt werden können..
• x 3 #7563
Wächter
Mitglied
Zitat von BellaM85:Würde auch mal gerne wissen wie du das meinst!?! Es ist ein Virus der jetzt als Pandemie gilt, aber nur weil er zu spät erkannt wurde. Und du willst mir doch nicht sagen das alle anderen Ärzte, Virulogen usw die nicht zzt im TV und Co. Zu sichten sind dumm sind? Die ganzen Lungenärzte usw die ihre Statements abgeben sind also alle doof und labern nur?
• x 2 #7564
Sonja77
Mitglied
• x 4 #7565
paradox1201
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #7567
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Matze1983:Darf ich ma fragen ob ihr auch panische angst vor dem virus habt oder wie geht ihr damit um?
• x 2 #7568
BellaM85
Mitglied
Zitat von Seelenbrand:Man muss schon richtig lesen. Dann gibt's auch keine Missverständnisse. Er schrieb "hier" gibt's beschwichtiger. Nicht "dort" Ergo meint er dass es hier im Forum solche gibt Die Fake News verbreiten. Das konnte ich so nicht stehen lassen.
• x 1 #7569
Wächter
Mitglied
• x 1 #7570
petrus57
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Umso besser. Je mehr sich infizieren, umso mehr werden schnell immun und das Leben kann normal weitergehen.
• x 4 #7571
Lara1204
Gast
• x 2 #7572
BellaM85
Mitglied
BellaM85
Mitglied
paradox1201
Mitglied
Zitat von BellaM85:Richtig! So sieht es aus. Bereitschaftsärzte kommen kaum noch raus, HAs ganz zu schweigen ( stationär gesehen) noch nicht mal Kinder werden untersucht das wird alles telefonisch abgeklärt ob das nicht fahrlässig ist weiß ich nicht! Und die KHs haben wenig zu tun wegen Angst vor einer Ansteckung dann sollten die am besten mit ihrem Ar. zu Hause bleiben ganz ehrlich! Das wird der nächste Punkt sein der zum Desaster führt!
• x 1 #7575
rabbitmaker
Mitglied
• x 2 #7576
petrus57
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lara1204:Zeigt euer Handy oben auch an: # bleib zuhause?! Hab ich gerade erst gesehen
Lord
Mitglied
Zitat von Mutexia:Mehr Tests = Mehr Funde.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von petrus57:Das ist aber nur "gut" wenn die Infizierten zu Hause bleiben um das Virus nicht weiter zu verbreiten. Bei einer zu starken Ausbreitung bricht auch unser Gesundheitssystem zusammen.
• x 1 #7580
x 4