App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Die KV ist Pflicht und fuer jeden machbar,je nach Versorgungswunsch,auch durch Eltern,Ehepartner etc
Wer keine hat,bezahlt eine Strafe oder faellt in ein staatliches Versorgungsystem,wie es auch zB Hartz 4 Empfaengern zusteht.
Viele bezahlen lieber eine Strafe und sparen den monatlichen Beitrag.

Doppelt.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Dr. John Ioannidis, Stanford-Professor für Medizin und Epidemiologie, gab ein einstündiges Interview zur fehlenden Datengrundlage bezüglich der Covid19-Maßnahmen. Das sollten sich Milliarden Menschen ansehen und nicht die Propaganda der Journalisten. Wieder jemand, der Ahnung davon hat und seinen sehr guten Ruf verlieren kann, wenn er Mist verbreitet.

Zitat:
Bekannt wurde er insbesondere durch seine Methodenkritik; 2005 veröffentlichte er: Why Most Published Research Findings Are False. Ioannidis ist einer der meistzitierten Wissenschaftler.

Mit John Ioannidis als neuem Einstein BIH Visiting Fellow gewinnt Berlin den wohl wichtigsten Unterstützer, um die Forschungspraxis und Leistungskultur in der Biomedizin tatsächlich auf Dauer grundlegend zu verändern.

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Ioannidis

Ich bin selbständig und auch ich spüre leider die finanziellen Folgen, auch wenn nicht so stark wie zum Beispiel die Gastronomie.

Trotzdem bin ich seit Wochen voll davon überzeugt, dass man eine weltweite Ausgangssperre verhängen MUSS! Bis es keine Neuinfektionen mehr gibt. Und dann kann man langsam wieder anfangen, alle jüngeren Menschen ohne Vorerkrankungen mit Mundschutz wieder loszulassen.

Sonst dreht man sich nur im Kreis. Es muss eine klare Strategie her! Jeder Haushalt darf ein Mal pro Woche einkaufen.

Zitat von Kolllegah:
Ich bin selbständig und auch ich spüre leider die finanziellen Folgen, auch wenn nicht so stark wie zum Beispiel die Gastronomie.Trotzdem bin ich seit Wochen voll davon überzeugt, dass man eine weltweite Ausgangssperre verhängen MUSS! Bis es keine Neuinfektionen mehr gibt. Und dann kann man langsam wieder anfangen, alle jüngeren Menschen ohne Vorerkrankungen mit Mundschutz wieder loszulassen. Sonst dreht man sich nur im Kreis. Es muss eine klare Strategie her! Jeder Haushalt darf ein Mal pro Woche einkaufen.

Selbst wenn man alle Menschen der Welt für die gesamte Inkubationszeit wirklich isolieren KÖNNTE, würde ein einziger Infizierter auf diesem Planeten ausreichen, damit die Kette von neuem beginnt. Das wird niemals klappen. Das einzige, was das Virus eindämmt ist Immunität und die bekommt man eben nicht per Post in die Quarantäne.

Zitat von survivor3:
Das ist nicht ganz richtig. Seit Obama gibt es KV fuer alle(Pflicht) ohne Ausschluss durch Vorerkrankungen. Durch Zuschuesse vom Staat gefoerdert.

Das hat Trump aber doch wieder abgeschafft oder nicht ? Das sogenannte Obama-Care

Zitat von Mutexia:
Selbst wenn man alle Menschen der Welt für die gesamte Inkubationszeit wirklich isolieren KÖNNTE, würde ein einziger Infizierter auf diesem Planeten ausreichen, damit die Kette von neuem beginnt. Das wird niemals klappen. Das einzige, was das Virus eindämmt ist Immunität und die bekommt man eben nicht per Post in die Quarantäne.

Eben. Deshalb müssen die Sperren gelockert werde damit eine Immunität überhaupt möglich ist .

Zitat von Lillibeth:
Eben. Deshalb müssen die Sperren gelockert werde damit eine Immunität überhaupt möglich ist .

Das oder es gibt einen wirksamen Impfstoff.

Zitat von Lillibeth:

Das wäre aber ein Horror, wenn jetzt schon über Lockerungen nachgedacht werden würde.

Wir dürfen nicht vergessen, dass täglich viele Menschen auch aufgrund anderen Krankheiten medizinische Hilfe benötigen.

Oder wart ihr schon mal in der Notaufnahme und nach 30 Minuten wieder entlassen?

Klar könnte es einen einzigen Infizierten geben. Jedoch könnte man die Grenzen sicher einmal bis es einen Impfstoff gibt dicht machen. Nur wer eine Spezialbewilligung hat und vorher getestet wurde, darf reisen. Das ist aber etwas, was für die ganze Welt gelten müsste.

Zitat von survivor3:
Warum umstritten?

Weil sich seeeehr viele Leite darüber aufregen und denken,dass es für Vögel tödlich sein könnte.
Es fallen immer wieder Vögel Schwärme tot vom Himmel und keiner findet die Ursache,deshalb schieben es viele auf 5 G.

Zitat von Lillibeth:
Das hat Trump aber doch wieder abgeschafft oder nicht ? Das sogenannte Obama-Care
Wie immer kommt es auf den einzelnen Staat an...

Zitat von Cortex:
Weil sich seeeehr viele Leite darüber aufregen und denken,dass es für Vögel tödlich sein könnte.Es fallen immer wieder Vögel Schwärme tot vom Himmel und keiner findet die Ursache,deshalb schieben es viele auf 5 G.

Das sind aber die gleichen Menschen, die sich einen Einlauf mit Chlor in den After verabreichen um Krebs zu heilen oder Schwermetalle auszuschwämmen, oder glauben, dass alle Piloten der Welt das Sprühen von Chemtrails geheim halten.

Zitat von Ibreaktogether:
ISDN war auch mal sehr umstritten. Die Eisenbahn auch mal.

ICH behaupte es ja auch nicht,aber viele Leute laufen Sturm dagegen

Zitat von Cortex:
Weil sich seeeehr viele Leite darüber aufregen und denken,dass es für Vögel tödlich sein könnte.Es fallen immer wieder Vögel Schwärme tot vom Himmel und keiner findet die Ursache,deshalb schieben es viele auf 5 G.

...da sage ich jetzt lieber nix,gerade junge Leute waeren doch ohne schnelle Phone/IT Anbindung heutzutage voellig aufgeschmissen...aber Briefe schreiben,telefonieren,Rauchzeichen machen kann ja wieder in Mode kommen...rofl..

Ganz interessant!

https://www.n-tv.de/21674001

Zitat von Mutexia:
Das sind aber die gleichen Menschen, die sich einen Einlauf mit Chlor in den After verabreichen um Krebs zu heilen oder Schwermetalle auszuschwärmen, oder glauben, dass alle Piloten der Welt das Sprühen von Chemtrails geheim halten.

Von mir aus....ist ja nicht meine Meinung,ich habe es ja auch nur erklärt.

Zitat von rabbitmaker:
Ganz interessant!

Danke! Der gute Mann hat schon Recht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cortex:
Von mir aus....ist ja nicht meine Meinung,ich habe es ja auch nur erklärt.

Ich weiß

Zitat von Mutexia:
Das oder es gibt einen wirksamen Impfstoff.

Solange möchte ich aber nicht in der Bude hocken

Zitat von Lillibeth:
Solange möchte ich aber nicht in der Bude hocken

Das wollen viele Andere auch nicht, die sich dann noch zusätzlich mit ihrem wirtschaftlichen Totalschaden befassen müssen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore