App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von klaus-willi:
Es wäre nett von die die alten und kranken mal aus dem Thema zu lassen.Ich kann es nicht mehr lesen das ich zur Risikogruppe gehöre denn ich weiß das selber.Bitte versteh mich richtig und sehe es als konstruktive Kritik an. Das nennt man Solidarität und wir haben ja hier immer noch ein paar Betten frei.Wenn es denn Menschenleben rettet ist es mir egal aus welchem Land sie kommen.Auch Verschwörungstheorien sind meiner Meinung nach jetzt fehl am Platze.Das ist das Problem.Das man Glück hatte merkt man erst wenn es nicht mehr da ist.Gesundheit kann man mit Geld nicht kaufen und ein verlorenes Leben ist NIE wieder zu ersetzen.Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche...

Das ist keine Theorie von mir sondern MEIN Gefühl. Muss man hier ständig aufpassen was und wie man was schreibt.. Ist ja anstrengend.

Zitat von Lara1204:
Muss man hier ständig aufpassen was und wie man was schreibt.. Ist ja anstrengend.

Viele Menschen, viele Meinungen, man sollte nicht alles zu persönlich nehmen, solange man nicht angegriffen wird, wie es hier leider schon geschehen ist.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

@Lara , logisch muss man aufpassen, was man hier schreibt. Viele Angsterkrankte verstehen nicht, warum die ach so Normalen, kein Verständnis für die Psyche eines anderen aufbringen können.

Und dann liest man in einem Psychicforum u.a. von recht wenig Toleranz wirklich kranken Menschen gegenüber. Also, findet den Fehler. Ist jetzt nicht explizit auf dich gemünzt. Eher allgemein.

Zitat von Icefalki:
@Lara , logisch muss man aufpassen, was man hier schreibt. Viele Angsterkrankte verstehen nicht, warum die ach so Normalen, kein Verständnis für die Psyche eines anderen aufbringen können. Und dann liest man in einem Psychicforum u.a. von recht wenig Toleranz wirklich kranken Menschen gegenüber. Also, findet den Fehler. Ist jetzt nicht explizit auf dich gemünzt. Eher allgemein.

Ich wurde zitiert deshalb habe ich geantwortet.

Zitat von Kolllegah:
Ich hatte zuletzt vor 3 Jahren eine Grippe. Obwohl immer wieder meine Freunde, Familie oder Freundin krank waren, hat es mich nie wieder erwischt.Ob es daran lag, dass ich jahrelang täglich Äpfel und Orangen gegessen habe, weiss ich nicht.Was mir jetzt aber Angst macht, ist die Aussage meines Bruders. Er meint, dass ich besonders aufpassen muss, da ich so selten krank war und mein Immunsystem bei einer Erkrankung versagen könnte.... super, vielen Dank auch!

ich hatte auch vor Jahren die letzte Erkältung, Grippe noch nie. Laß Dich von solchen Sätzen nicht runterziehen und vergiß sie einfach.

Bei mir gehen die zum einen Ohr rein, zum anderen raus.

Zitat von Karl Hoffmeister:
Was ist 5G ?

Das ist ein High Speed Überträger für das Internet und sehr umstritten.

Zitat von Cortex:

ISDN war auch mal sehr umstritten. Die Eisenbahn auch mal.

Zitat von Cortex:

Warum umstritten?

Zitat von Ibreaktogether:
Es passt auch nicht, dass heute 900 infizierte Flüchtlinge hier reingelassen wurden. Lief ganz nebenbei in dem Nachrichtenband unten bei n-tv. Was soll das? Welche Absicht steckt dahinter? Haben die es immer noch nicht gemerkt, dass keiner solche Zustände hier mehr will?

Doch. Ich will genau das: Dass Menschlichkeit an erster Stelle steht bei allem, was eine Regierung und ein Volk tut. Unabhängig von der Nationalität, vom Geschlecht, von der sexuellen Orientierung.

Ich habe Respekt und Hochachtung vor Politkern, die solche Entscheidungen treffen. Und ich möchte in keinem Land leben, in dem diese Humanität verloren geht, weil der Versuch einer Neid- und HetzKultur aus gewissen Kreisen Leute dazu bringt, lieber Klopapier für den eigenen A.rsch zu hamstern, als sterbende Kinder zu retten.

Zitat von Calima:
Doch. Ich will genau das: Dass Menschlichkeit an erster Stelle steht bei allem, was eine Regierung und ein Volk tut. Unabhängig von der Nationalität, vom Geschlecht, von der sexuellen Orientierung.Ich habe Respekt und Hochachtung vor Politkern, die solche Entscheidungen treffen. Und ich möchte in keinem Land leben, in dem diese Humanität verloren geht, weil der Versuch einer Neid- und HetzKultur aus gewissen Kreisen Leute dazu bringt, lieber Klopapier für den eigenen A.rsch zu hamstern, als sterbende Kinder zu retten.

Toll nur, dass sich der erste Politiker schon gerade deswegen umgebracht hat, weil er scheinbar klar erkannt hat, dass wir durch die Maßnahmen alle in den Abgrund stürzen.

Es passt auch nicht, dass heute 900 infizierte Flüchtlinge hier reingelassen wurden. Lief ganz nebenbei in dem Nachrichtenband unten bei n-tv. Was soll das? Welche Absicht steckt dahinter? Haben die es immer noch nicht gemerkt, dass keiner solche Zustände hier mehr will?

Wo steht denn das? Finde auf ntv dazu nix.. :-/

Es passt auch nicht, dass heute 900 infizierte Flüchtlinge hier reingelassen wurden. Lief ganz nebenbei in dem Nachrichtenband unten bei n-tv.

Da hast du dich bestimmt verlesen.

Ich hatte nur was davon gelesen, dass 600 Flüchtlinge eines Ankerzentrums unter Quarantäne stehen.

Wie du ganz richtig schreibst: Scheinbar.

Warum Menschen sich das Leben nehmen, hat höchst vielfältige Gründe. Man mag darüber trefflich spekulieren, aber letzten Endes ist es immer die Entscheidung eines Individuums. Zu bedauern ist der Tod eines Menschen immer. Egal wer er ist und egal was zu diesem Schritt geführt haben mag.

Zitat von klaus-willi:
Es wäre nett von die die alten und kranken mal aus dem Thema zu lassen.
Ich kann es nicht mehr lesen das ich zur Risikogruppe gehöre denn ich weiß das selber.
Bitte versteh mich richtig und sehe es als konstruktive Kritik an.

Ach klaus, musst dich nich Ärgern, im Ausland sind schon ein 17 und eine 16 Jährige an Corona gestorben.
Und sie hatten keine Vorerkrankung. Auch die Jungen trieft es und auch die starken Raucher.
Wir Vorerkrankten versuchen gut auf uns aufzupassen und mehr geht nicht.

Zitat von Calima:
Wie du ganz richtig schreibst: Scheinbar.Warum Menschen sich das Leben nehmen, hat höchst vielfältige Gründe. Man mag darüber trefflich spekulieren, aber letzten Endes ist es immer die Entscheidung eines Individuums. Zu bedauern ist der Tod eines Menschen immer. Egal wer er ist und egal was zu diesem Schritt geführt haben mag.

Soweit ich mitbekommen habe, hat er einen Abschiedsbrief hinterlassen, woraus das hervorgeht.

Zitat von Schlaflose:
Toll nur, dass sich der erste Politiker schon gerade deswegen umgebracht hat, weil er scheinbar klar erkannt hat, dass wir durch die Maßnahmen alle in den Abgrund stürzen.

Hat er dir denn das in seinen Abschiedsbrif geschrieben?

Mag sein. Dennoch ist es seine ganz persönliche Verfassung, die ihn keinen anderen Weg finden ließ. Tragisch genug.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schlaflose:
Soweit ich mitbekommen habe, hat er einen Abschiedsbrief hinterlassen, woraus das hervorgeht.

genauso ist es

Zitat von Uropanoel:
Hat er dir denn das in seinen Abschiedsbrif geschrieben?

Warum sollte der hessische Finanzminister ausgerechnet mir einen Abschiedsbrief schreiben? Ich habe bei den Nachrichten mit halbem Ohr mitbekommen, dass ein Abschiedsbrief gefunden wurde.

Zitat von Schlaflose:
Warum sollte der hessische Finanzminister ausgerechnet mir einen Abschiedsbrief schreiben? Ich habe bei den Nachrichten mit halbem Ohr mitbekommen, dass ein Abschiedsbrief gefunden wurde.

Ich habs mit beiden Ohren mitbekommen. Außerdem läßt es sich nachlesen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore