Pfeil rechts
45449

Cortex
Zitat von Lara1204:
Wer sagt das man von dem Virus stirbt? Wo genau steht das?


Ähhh,ich weiß ja nicht,ob du dir mal die Statistiken angesehen hast,aber es gibt sehr wenig Menschen, von denen eine Genesung bekannt ist.
Allerdings gibt es auch viele Infizierte, die nur als Träger dieses Virus dienen und last but not least,gibt es nachweislich äußerst wenige Menschen,die nach schwerem Verlauf wieder gesund wurden.

27.03.2020 09:15 • x 1 #6841


L
Zitat von Cortex:
Ähhh,ich weiß ja nicht,ob du dir mal die Statistiken angesehen hast,aber es gibt sehr wenig Menschen, von denen eine Genesung bekannt ist.Allerdings gibt es auch viele Infizierte, die nur als Träger dieses Virus dienen und last but not least,gibt es nachweislich äußerst wenige Menschen,die nach schwerem Verlauf wieder gesund wurden.

Welche Statistik? Gebe mir bitte ein seriösen link? Richtig, es gibt sehr wenige Menschen wo die Genesung bekannt ist! Weil von denen niemand berichtet.
Wo werden die gesunden registriert?!

27.03.2020 09:24 • x 2 #6842


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


Gorilla
Zitat von Lara1204:
Welche Statistik? Gebe mir bitte ein seriösen link? Richtig, es gibt sehr wenige Menschen wo die Genesung bekannt ist! Weil von denen niemand berichtet. Wo werden die gesunden registriert?!


Ich frage mich auch warum so wenige gesund werden. Das macht einfach Angst.

27.03.2020 09:25 • #6843


L
Zitat von Gorilla:
Ich frage mich auch warum so wenige gesund werden. Das macht einfach Angst.

Es werden sehr viele wieder gesund. Nur redet da niemand drüber. Lieber ist es denen, Panik zu verbreiten. Bei uns im Langkreis haben wir 9 infizierte. Davon 6 gesund. Laut Zeitung. Ich glaube den Medien aber eh nicht mehr.

27.03.2020 09:27 • x 3 #6844


Gorilla
Zitat von Lara1204:
Es werden sehr viele wieder gesund. Nur redet da niemand drüber. Lieber ist es denen, Panik zu verbreiten. Bei uns im Langkreis haben wir 9 infizierte. Davon 6 gesund. Laut Zeitung. Ich glaube den Medien aber eh nicht mehr.


Und das kann ich auch nicht verstehen. Warum macht man den Menschen Angst ? Und ich finde wenn man eh schon unter Angst leidet dann ist es eh richtig schlimm. Also bei mir ist es auf jeden Fall so das ich dadurch noch mehr Angst habe und auch wieder hier sitze und weine.

27.03.2020 09:30 • x 1 #6845


Cortex
Zitat von Lara1204:
Welche Statistik? Gebe mir bitte ein seriösen link? Richtig, es gibt sehr wenige Menschen wo die Genesung bekannt ist! Weil von denen niemand berichtet. Wo werden die gesunden registriert?!



Du kannst auf Statista gehen,da steht alles genau und wird ständig aktualisiert und natürlich gibt es noch andere seriöse Quellen,ich beziehe meine Informationen lieber weltweit und nicht nur auf Deutschland bezogen.

27.03.2020 09:31 • x 1 #6846


L
Zitat von Gorilla:
Und das kann ich auch nicht verstehen. Warum macht man den Menschen Angst ? Und ich finde wenn man eh schon unter Angst leidet dann ist es eh richtig schlimm. Also bei mir ist es auf jeden Fall so das ich dadurch noch mehr Angst habe und auch wieder hier sitze und weine.


In Italien zb ist eine 95 jährige und jemand der über 100 ist geheilt.

Schaut euch seriöse Nachrichten an, nicht das was auf RTL oder ZDF läuft oder wenn wieder irgendein Arzt spricht.

Du brauchst keine Angst zu haben. Aber natürlich Respekt.

Jeder weiß was er zu tun hat und wie er sich zu verhalten hat. Und das reicht völlig aus.

27.03.2020 09:34 • x 3 #6847


Schlaflose
Zitat von Lara1204:
Wo steht denn das die Geräte nicht reichen? 30 Tausend wird Deutschland bekommen. Sollte reichen.


Das steht nirgends, weil man ja nicht weiß, wie es kommen wird. Aber rein theoretisch könnte es passieren, und wenn es passiert, wird man genauso entscheiden wie derzeit in Italien und Frankreich.

27.03.2020 09:36 • x 2 #6848


Gorilla
Zitat von Lara1204:
In Italien zb ist eine 95 jährige und jemand der über 100 ist geheilt. Schaut euch seriöse Nachrichten an, nicht das was auf RTL oder ZDF läuft oder wenn wieder irgendein Arzt spricht. Du brauchst keine Angst zu haben. Aber natürlich Respekt. Jeder weiß was er zu tun hat und wie er sich zu verhalten hat. Und das reicht völlig aus.


Ich denke das die beiden aber vom Alter her gesehen die Ausnahme sind. Italien hat jetzt auch nicht so ein gutes Gesundheitswesen wie wir.

Und trotzdem finde ich das es zu wenige sind die hier bei uns wieder gesund geworden sind.

27.03.2020 09:36 • x 1 #6849


Schlaflose
Zitat von Gorilla:
Ich frage mich auch warum so wenige gesund werden. Das macht einfach Angst.


Es werden nicht so wenige gesund, nur wie ich schon sagte, melden viele Gesundeten nicht, dass sie es sind.

27.03.2020 09:38 • x 3 #6850


Gorilla
Zitat von Schlaflose:
Es werden nicht so wenige gesund, nur wie ich schon sagte, melden viele Gesundeten nicht, dass sie es sind.


Und genau das sollte geprüft werden. Man möchte Erfolge sehen

27.03.2020 09:39 • #6851


rabbitmaker
Also!
Die gesunden müssen nicht registriert werden!
Und bei allen Zahlen!
Wir werden sehen, ob wir auf 25.000 tausend Tote kommen, wie vor zwei oder drei Jahren bei der Influenza!

27.03.2020 09:41 • x 1 #6852


Sonja77
Das stimmt doch gar nicht,Italien meldet jeden Abend um 18.00uhr in der live Pressekonferenz die genaue Anzahl der geheilten und das sind eine ganze Menge.....und es werden jeden Tag mehr...
Man muss halt nur richtig schauen und wissen wo...
Und sich nicht nur im Netz irgendwo die Zahlen ansehen die häufig nicht mal genau sind...

27.03.2020 09:41 • x 4 #6853


L
Zitat von Schlaflose:
Das steht nirgends, weil man ja nicht weiß, wie es kommen wird. Aber rein theoretisch könnte es passieren, und wenn es passiert, wird man genauso entscheiden wie derzeit in Italien und Frankreich.

Ich weiß aus erster Hand das 30 tausend Geräte unterwegs bzw hergestellt werden sind. Alles wird gut werden!

Und bitte nicht mit Italien und China vergleichen. Italien hat alle Toten gezählt. Die sind nicht alle an corona verstorben sondern mit Corona.

27.03.2020 09:42 • x 3 #6854


petrus57
Zitat von Lara1204:
Welche Statistik? Gebe mir bitte ein seriösen link? Richtig, es gibt sehr wenige Menschen wo die Genesung bekannt ist! Weil von denen niemand berichtet.
Wo werden die gesunden registriert?!



Kannst ja hier mal schauen:

https://interaktiv.morgenpost.de/corona...-weltweit/

https://www.worldometers.info/coronavirus/

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps...7b48e9ecf6

27.03.2020 09:42 • x 1 #6855


L
Zitat von petrus57:
Kannst ja hier mal schauen:

Seriöse morgen Post ist für mich nicht seriös. Die ziehen ihre Daten auch nur irgendwo raus.

27.03.2020 09:44 • #6856


Nannsen
So...habe nun über 200 Beiträge gelesen..puh!

Wie kommt ihr darauf, dass msn nix von den Geheilten hört / sieht / liest?

Laut diesen Zahlen



haben wir

47611 Infizierte

Davon:
289 Tote
8428 Geheilte

Das klingt doch gar nicht soooo schlecht, oder?

27.03.2020 09:47 • x 5 #6857

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Gorilla:
Und genau das sollte geprüft werden. Man möchte Erfolge sehen

Ich glaube das können die nicht prüfen.

Mach dich bitte nicht verrückt. Wirklich nicht. Genieße das Wetter. Rieche die tolle Luft. Schaue in die Natur. Es fängt alles toll an zu blühen. Die Natur dankt es einem, das jetzt die Flugzeuge usw still stehen.

27.03.2020 09:48 • x 1 #6858


Nannsen
Huch.. mein Link ist weg!

Darf man hier nix von youtube verlinken? *grübel*

27.03.2020 09:48 • #6859


Schlaflose
Zitat von rabbitmaker:
Die gesunden müssen nicht registriert werden!


Wie soll das denn bewerkstelligt werden? Alle verfügbaren Kräfte sind damit beschäftigt diejenigen zu testen, bei denen eine Neuinfektion vermutet wird.

27.03.2020 09:49 • #6860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel